Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: Casino Secret Offizieller Betrug (Seite 2)

Thema erstellt am 10.08.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 9.931
CasinoSecret-Marie
Fortuna-III schrieb am 10.08.2019 um 11:22 Uhr: Ich möchte hier alle Spieler warnen keinen Cent dort einzuzahlen. Seit 1,5 Wochen trotz aller Dokumente die hochgeladen wurden, keine Reaktion des Casinos. 
Im Gegenteil es kommen stattdessen Mails dass man die Dokumente hochladen soll um seine Konto Verifizierung durchzuführen. Antwortet man darauf kommt nichts zurück.

Guten Tag,

vielen Dank für deinen Post. 

Wir bedauern sehr zu lesen, dass du weniger gute Erfahrungen gemacht hast. 

Wir prüfen Unterlagen innerhalb von 2 Werktagen. Ich bitte dich uns eine Email, mit deinen Daten an support@casinosecret.com zuzusenden.

Selbstverständlich werde ich deinen Fall umgehend prüfen. 

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,

Marie
CasinoSecret
Azura
Einsteiger
Hallo Marie, 

es ist leider bis heute immer noch nichts passiert. Ich habe die Mail schon an die Mailadresse gesendet.

Grüße
Fortuna
CasinoSecret-Marie
Fortuna-III schrieb am 14.08.2019 um 13:17 Uhr: Hallo Marie, 

es ist leider bis heute immer noch nichts passiert. Ich habe die Mail schon an die Mailadresse gesendet.

Grüße
Fortuna

Guten Tag,

wir haben alle Emails soweit bearbeitet und haben keinen Rücklauf. 

Da wir nicht besonders viele Informationen erhalten haben, können wir nicht wissen welche der Emails deine ist.

Wir bitten dich erneut eine Email an support@casinosecret.com zusenden und in der Betreffzeile GambelJoe zu erwähnen.

Vielen Dank für deine Mühe!

Sobald ich deine Email erhalten habe, werde ich diese umgehend bearbeiten.

Liebe Grüße,

Marie
CasinoSecret 

Insa24
Stamm-Userin
Finde die Antwort vom OC echt korrekt, und entgegen dem überzogenen Thread sehr vertrauenswürdig!

Ich weiß ja, dass es unheimlich polarisiert, wenn man Threads mit der Überschrift wie "Betrug" etc erstellt - letztendlich hat es hier ja zumindest zu einer persönlichen Antwort geführt.

... Naja, bin auf den weiteren Verlauf gespannt. 
B****r
Aber einem vorgaukeln, man bearbeitet alle Zahlungen innerhalb einer angemessen Zeit, nicht wahr Marie? Nicht mal in der Lage, eine einfache E Mail aufzufinden. Ohne Worte. 
Insa24
Stamm-Userin
BigWinner schrieb am 16.08.2019 um 15:10 Uhr: Aber einem vorgaukeln, man bearbeitet alle Zahlungen innerhalb einer angemessen Zeit, nicht wahr Marie? Nicht mal in der Lage, eine einfache E Mail aufzufinden. Ohne Worte. 

Na aber du brauchst doch jetzt hier nicht so zu haten, bloß weil du mal mind keine zwei Tage warten konntest und deine Kohle wieder verzockt hast.

Ich meine, ich finde sowas auch immer RICHTIG assi vom Großteil der OCs, sich übel Zeit bei der Bearbeitung zu lassen und irgendwelche Doks nicht zu akzeptieren oder nicht lesen zu können oder was auch immer!
Aber ey, gerade dann will ich doch auch meine EUR 100,- oder was haben!! Mit Sicherheit!!

Würde mich jetzt trzdm mal langsam interessieren, ob der TE schon seine Auszahlung bestätigt bekommen hat oä
B****r
Ich hate nicht, ich beschreibe nur die Fakten. Im Übrigen hatten die Experten von CS in meinem Fall 4 Tage Zeit gehabt. 
DiamondDonut
Stamm-User
BigWinner schrieb am 17.08.2019 um 07:37 Uhr: Ich hate nicht, ich beschreibe nur die Fakten. Im Übrigen hatten die Experten von CS in meinem Fall 4 Tage Zeit gehabt. 

Sorry,das ist das erste mal das ich mich zu "deiner Geschichte" äußer,aber für 55k hätte ich sogar 180 Tage und länger gewartet! 

Man merkt aber,der Schmerz sitzt noch tief..Vielleicht solltest du dir mal eine komplette Auszeit vom Gamblen nehmen,das wäre das beste für dich.
Anonym
GambleGanja schrieb am 17.08.2019 um 13:00 Uhr:
Sorry,das ist das erste mal das ich mich zu "deiner Geschichte" äußer,aber für 55k hätte ich sogar 180 Tage und länger gewartet! 

Man merkt aber,der Schmerz sitzt noch tief..Vielleicht solltest du dir mal eine komplette Auszeit vom Gamblen nehmen,das wäre das beste für dich.

Der Klassiker hier. Ich gewinne viel Kohle und habe keine Lust darauf zu warten. Dann spiele ich eben alles zurück und das Casino ist am Ende doof.

Zieht sich durch dieses Forum wie ein roter Faden. Ich würde sogar 1 Jahr warten. Irgendwann kriegt man sein Geld, egal welche Fallstricke man dabei hat (ausgenommen Probleme mit Bonusangeboten).
Dbac79
Elite
ich mach das aber genauso, wenn ich 500 euro gewonnen hab und mir die auszahlung zu lange dauert spiele ich weiter bis ich 1000 hab dann gehts nämlich viel schneller mit dem auszahlen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv