Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: casino secret frechheit

Thema erstellt am 21.02.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.769
Maexis
Einsteiger
Moin!  Habe vorgestern im CasinoSecret 620€ gewonnen. Die wollten meine Dokumente haben und haben mich nach erfolgreicher Prüfung verifiziert und ausgezahlt.

Gestern gewann ich erneut 1100€ und jetzt kriege ich 'ne E-Mail, dass ich exakt die gleiche Scheiße denen nochmals senden soll und mein Spielerkonto gesperrt ist für diesen Zeitraum? 

Was soll der Dreck.

Habe alles per Screenshot als Nachweis


Jemand eine Idee was das soll?
Anonym
Merkwürdig...wenn doch alles schon verifiziert war?! 
RiverSong
Legende

Maexis schrieb am 21.02.2019 um 19:45 Uhr: Moin!  Habe vorgestern im CasinoSecret 620€ gewonnen. Die wollten meine Dokumente haben und haben mich nach erfolgreicher Prüfung verifiziert und ausgezahlt.

Gestern gewann ich erneut 1100€ und jetzt kriege ich 'ne E-Mail, dass ich exakt die gleiche Scheiße denen nochmals senden soll und mein Spielerkonto gesperrt ist für diesen Zeitraum? 

Was soll der Dreck.

Habe alles per Screenshot als Nachweis


Jemand eine Idee was das soll?

schreib denen doch einfach dass du gerade verifiziert wurdest und schau wie sie reagieren --> es besteht ja noch hoffnung dass du die standard mail bekommen hast und es noch nicht in deinem acc aktualisiert wurde
Anonym
Wieder alles senden...abwarten...auszahlen...sperren lassen in so einem Verein. 
Maexis
Einsteiger
Das einzig gute: ich habe einen telefonischen ansprechpartner weil der mich mehr oder
minder wieder angeworben hat(cashback bla bla) 

Jedenfalls habe ich zum zweiten mal die Email erhalten, dass die zuständige abteilung das alles prüft, also es war nicht die Standard Mail denke ich..

Anonym
Wie witzig.. Das selbe ist mir jetzt bei SlotsMillion passiert.. Ich war verifiziert hatte eine Auszahlung von 150 Euro alles OK.. Danach Auszahlung von 140 Euro war mein Konto plötzlich nicht mehr verifiziert und die haben mich eine Woche jetzt auf deutsch gesagt zerlegt weil sie unbedingt Fehler in den Dokumenten finden wollten .. Das Ende vom Lied sie haben endlich ausgezahlt nach einer Woche und 100 Dokumente später.. So nun haben sie die 140 ausgezahlt.. Jetzt hab ich vorher nochmal rein geschaut.. Zum Glück nur geschaut.. Den Zack, stehen Dokumente wieder auf abgelehnt und dabei das ich die wieder neu hochladen muss.. Ich dachte ich seh nicht richtig.. Zum Glück hab ich nur die Lage gecheckt und nix mehr eingezahlt.. Dass tu ich mir nicht mehr an.. Das Konto natürlich jetzt sofort gesperrt innerhalb 2 Wochen 3 mal verifizieren.. Nix gibt's 🤣
Anonym
Toll!!! Das wird bestimmt noch! Und vor allem: Die Glückssträhne weiter nutzen! 
Insa24
Stamm-Userin
Finde ich ehrlich gesagt auch 'ne Frechheit! 
sandale74
Maexis schrieb am 21.02.2019 um 19:45 Uhr: Moin!  Habe vorgestern im CasinoSecret 620€ gewonnen. Die wollten meine Dokumente haben und haben mich nach erfolgreicher Prüfung verifiziert und ausgezahlt.

Gestern gewann ich erneut 1100€ und jetzt kriege ich 'ne E-Mail, dass ich exakt die gleiche Scheiße denen nochmals senden soll und mein Spielerkonto gesperrt ist für diesen Zeitraum? 

Was soll der Dreck.

Habe alles per Screenshot als Nachweis


Jemand eine Idee was das soll?

sandale74
Ich habe auch Stress mit Casino secret. Habe 3 screenshoots an den Support per email geschickt. Das ganze dann 3 mal, da keine Reaktion kam. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit und Seriösität). Kannst ja mal meinen Post lesen, worum es da genau ging. Kurz und gut: auf die screenshoots sind sie überhaupt nicht eingegangen.. voll übel. Hab jetzt meinen account sperren lassen. Ein echtes Abzocket-Casino. Drück dir die Daumen, dass du an dein Geld kommst. Glaub es aber ehrlich gesagt eher nicht.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv