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Casino Secret: [gelöst] Casino Secret

Thema erstellt am 02.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.530
bruffl
Experte
So, habe nun auch mal wieder ein Problem mit der Verifizierung.
Ich habe einen Betrag zu Auszahlung gegeben, dies wurde abgebrochen, da
mein Konto noch verifiziert sei.
Dies hatte ich schon meiner Meinung schon kurz nach der Gründung des Casinos getan.
Nun gut, Perso von beiden Seiten fotografiert und hochgeladen, des Weiteren einen
Adressnachweis, meine Mobilfunkrechnung wurde nicht akzeptiert, es muß eine Rechnung über Gas, Wasser oder
Strom sein. Diese bekomme ich nur einmal im Jahr, und das ist im Januar...sie darf aber nicht älter als drei Monate sein.
insofern kam nun nur eion Kontoauszug in Frage, was ich schonmal sch... finde. Habe es nun erst als pdf probiert, was auch
zur Verügung stand, wurde dann aber nicht akzeptiert, es müsse eine .jpg Datei sein.
Nun habe ich nen Screenshot gemacht, war denen zu " verschwommen "...
Es ist kein hoher Betrag, aber die Handhabe ist nicht in Ordnung!!
War bisher eines meiner Lieblingscasinos, die Betonung liegt auf "war".

Ich denke es wird mit der Auszahlung alles klappen, benötige auch keine Hilfe, wollte dies nur kundtun!

bruffl
Experte
So, trotz neu eingesendeter Dokumente tut sich nichts! Ärgerlich!
Wengust
Erfahrene
Wandle die Datei in jpg um
Wengust
Erfahrene
Gibt eh einen Konverter 
bruffl
Experte
Wengust schrieb am 06.08.2020 um 13:49 Uhr: Gibt eh einen Konverter 

Ich habe deine Nachrichten jetzt erst gesehen.
Danke. 

Es hat mit der Verifizierung noch immer nicht geklappt. PDFs werfen nicht angenommen, obwohl diese mittlerweile gefordert werden, zumindest bei Kontoauszügen.
Screenshots bzw. jpgs gehen nicht. 
 Wie gesagt?, Mobilfunkrechnungen werden auch nicht akzeptiert!!!!
Ich habe nun die PDF Datei meine Kontoauszuges 
an CasinoSecret gesendet, dies war vor ca. 48 Stunden. Eine Antwort bekam ich auf chinesisch oder japanisch....Nun habe ich erneut versucht Auszuzahlen....., ihr Konto ist nicht verifiziert....
Julian
Elite
Hey bruffl,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
BinGOLDiG
Expertin
bruffl schrieb am 09.08.2020 um 20:35 Uhr:  
. Eine Antwort bekam ich auf chinesisch oder japanisch....Nun habe ich erneut versucht Auszuzahlen....., ihr Konto ist nicht verifiziert....

Nachricht kopieren und bei google übersetzer einfügen... Dann weißte was abgeht 
bruffl
Experte
BingOo666 schrieb am 09.08.2020 um 21:57 Uhr:
Nachricht kopieren und bei google übersetzer einfügen... Dann weißte was abgeht 

Danke Dir, Julian hat sich der Sache angenommen.
Ich bin nun verifiziert, und der Thread kann geschlossen werden.
Julian
Elite
Da der Threadersteller mittlerweile nun verifiziert ist und das Problem sich gelöst hat, werde ich diesen Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:30 Uhr

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