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Casino Secret: [gelöst] Auszahlungsanfrage seit dem 06.05.2020 in Bearbeitung!!

Thema erstellt am 19.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.555
miggel
Besucherin
Ich hab folgendes Problem  hatte am 03.05.20 bei CasinoSecret 1340€ gewonnen,wollte diesen Betrag dann auszahlen und dann kam die Meldung nicht möglich  Konto muss erst verifiziert werden!Mhh dachte ich mir hatte dort mein Konto vor langer Zeit verifiziert und auch mehrmals ausgezahlt.Ok also hab ich im Chat nachgefragt da bekam ich jedoch nur die Antwort das sie mir per Mail schreiben was los sei.Also kam dann abends die email das mein Konto vollständig  verifiziert ist und das ein technisches Problem  vorlag.Ich könnte jeder zeit  eine Auszahlung vornehmen also habe ich am 06.05.2020 eine Auszahlung  vorgenommen.Seit diesem Tag steht Auszahlung ausstehend klicke zum stornieren!.Am 12.05 erhielt ich nach mehrmalen versuchen im Chat ohne Antwort eine email ich sollte  doch ein Bild von mir mit meinem Ausweis  zusammen  machen (face-Id ).Gemacht getan alles hochgeladen wieder die Fehlermeldung  "Fehler beim Hochladen" und nochmals per email extra gesendet. Heute am 19.05 dann wieder eine email erhalten mit :

Guten Tag,


wir kontaktieren Sie in Bezug auf Ihr Spielerkonto.



Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:


• Ein Bild von Ihnen wie Sie Sie Ihren Personalausweises (Pass, Führerschein usw.) Vorderseite.


Damit ist doch Face-ID gemeint oder liege ich da falsch ??

habe es dann erneut gesendet per email da ich es nicht hochladen kann weil dann immer die Fehlermeldung kommt.



Kann mir da jemand helfen?
Kleinkariert
Experte
Du musst die Vorderseite deines Personalausweises neben dein Gesicht halten und ein Foto machen. Klingt etwas lächerlich ist es meiner Meinung auch, aber die Casinos versuchen halt alles.

Wenn du weiterhin Probleme hast wende dich an Caro oder Julian, die können das vllt. etwas beschleunigen.
miggel
Besucherin

 Kleinkariert


danke also hab ich alles richtig gemacht naja nicht neben mein gesicht gehalten sondern unter mein kinn gehalten müsste aber auch zählen ....hoffe ich mal  

Vielen lieben dank für die antwort ich bin neu hier auf der seite und kenne mich nicht wirklich aus 
garfield68
Elite
soweit ich weiss musst du das wirklich genau neben dein gesicht halten,damit die vergleichen können das du und der typ auf deinem ausweiss ein und die selbe person bist.. find ich auch bescheuert,musste ich aber auch schon machen. 
Caro
Expertin
Hi miggel, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt Grüße Caro
CasinoSecret-Marie
 Hallo Miggel, wir möchten Sie bitten, uns eine Kopie Ihres Personalausweises - Vorderseite zur Verfügung zu stellen, um Ihr Spielerkonto zu verifizieren.

Laden Sie die Dokumente auf unserer Webseite in Ihrer Lobby im Abschnitt „Dokumente“ unter dem Reiter  „Kontoeinstellungen“ hoch.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
CasinoSecret
miggel
Besucherin
CasinoSecret-Marie schrieb am 20.05.2020 um 14:18 Uhr:  Hallo Miggel, wir möchten Sie bitten, uns eine Kopie Ihres Personalausweises - Vorderseite zur Verfügung zu stellen, um Ihr Spielerkonto zu verifizieren.

Laden Sie die Dokumente auf unserer Webseite in Ihrer Lobby im Abschnitt „Dokumente“ unter dem Reiter  „Kontoeinstellungen“ hoch.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
CasinoSecret

guten abend Vielen dank für Ihre Nachricht ich habe per email die Vorderseite meines Personalausweises nochmals gesendet da es unter Kontoeinstellungen nicht funktioniert es ist ein fehler beim Hochladen passiert kommt immer
Caro
Expertin
miggel hat mir soeben mitgeteilt, dass er sein Geld heute erhalten hat. Somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:49 Uhr

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