Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Planet: [gelöst] Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 19.07.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.679
Jasy2020
Einsteiger
Meine Auszahlung ist jetzt über 120 Std  „in Bearbeitung“ – es tut sich nichts

2 Mal nachgefragt

Chat Antwort nach 53 Std: withdrawals are usually processed within 72hrs“
Mailantwort nach 75 Std: Your withdrawal request is currently being reviewed by our payments team. Kindly note that you will be informed via email soon as it is completed
 
Was habt ihr in so einem Fall gemacht bzw. was hat am meisten geholfen?
 

  • Lästig sein und immer wieder nachfragen?

  • Schweigend warten – wenn ja, wie lange? 

  • Im Internet zb. hier an den Pranger stellen? 

  • Jemanden um Hilfe als Vermittler bitten? 

  • Ist Höflichkeit oder bestimmend sein angesagt?

  • Ein anderer Vorschlag?




zocker0815
Stamm-User
wäre mal hilfreich welches Casino?

Wenn es ein Casino ist das hier gelistet ist kann dir jemand vom GambleJoe-Team weiterhelfen zB. Caro..
Jasy2020
Einsteiger
zocker0815 schrieb am 19.07.2020 um 08:15 Uhr: wäre mal hilfreich welches Casino?


Danke für deine Antwort!


Ich habe im Juni hier im Forum den Test-Bericht von Christoph gelesen und über den Link auf Casinoseite gelandet und mich registriert.

Wie kann ich mich an Caro wenden?




zocker0815
Stamm-User
Jojolino
Amateur

Jasy2020 schrieb am 19.07.2020 um 08:02 Uhr: Meine Auszahlung ist jetzt über 120 Std  „in Bearbeitung“ – es tut sich nichts

2 Mal nachgefragt

Chat Antwort nach 53 Std: withdrawals are usually processed within 72hrs“
Mailantwort nach 75 Std: Your withdrawal request is currently being reviewed by our payments team. Kindly note that you will be informed via email soon as it is completed
 
Was habt ihr in so einem Fall gemacht bzw. was hat am meisten geholfen?
 

  • Lästig sein und immer wieder nachfragen?

  • Schweigend warten – wenn ja, wie lange? 

  • Im Internet zb. hier an den Pranger stellen? 

  • Jemanden um Hilfe als Vermittler bitten? 

  • Ist Höflichkeit oder bestimmend sein angesagt?

  • Ein anderer Vorschlag?





Einfach mal gedulden! Wenn es ein Seriöses Casino ist wirst du dein Geld sicher bekommen.


Die Frage ist auch wie hast du Ausgezahlt? Aufs Bankkonto ? Wenn ja brauch das auch seine Zeit vorallem am Wochenende. 

crystal_machmeth
Erfahrener

Jasy2020 schrieb am 19.07.2020 um 08:02 Uhr: Meine Auszahlung ist jetzt über 120 Std  „in Bearbeitung“ – es tut sich nichts

2 Mal nachgefragt

Chat Antwort nach 53 Std: withdrawals are usually processed within 72hrs“
Mailantwort nach 75 Std: Your withdrawal request is currently being reviewed by our payments team. Kindly note that you will be informed via email soon as it is completed
 
Was habt ihr in so einem Fall gemacht bzw. was hat am meisten geholfen?
 

  • Lästig sein und immer wieder nachfragen?

  • Schweigend warten – wenn ja, wie lange? 

  • Im Internet zb. hier an den Pranger stellen? 

  • Jemanden um Hilfe als Vermittler bitten? 

  • Ist Höflichkeit oder bestimmend sein angesagt?

  • Ein anderer Vorschlag?





in so einem fall gehe ich stündlich einmal in den live chat und frage wie es mit der bearbeitung aussieht, sollten sie frech werden drohe ich mit einer beschwerde an die mga.


als druckmittel melde ich die Support email adresse auch gerne bei verschiedenen newslettern im internet an mit angeboten wie: " 500 € amazon gutschein" oder "potenzpillen billig online bestellen"
Jasy2020
Einsteiger
Danke an alle die geschrieben haben!

@ crystal-machmeth
Dein Druckmittel??!! – nicht ernst gemeint, oder?


crystal_machmeth
Erfahrener

Jasy2020 schrieb am 19.07.2020 um 12:33 Uhr: Danke an alle die geschrieben haben!

@ crystal-machmeth
Dein Druckmittel??!! – nicht ernst gemeint, oder?



ich hoffe du respektierst meine vorgehensweise, möchte dich aber nicht dazu bewegen gleiches zu tun.
Jasy2020
Einsteiger
crystal_machmeth schrieb am 19.07.2020 um 12:35 Uhr:

ich hoffe du respektierst meine vorgehensweise, möchte dich aber nicht dazu bewegen gleiches zu tun.

Aber klar doch –Falls dir das geholfen hat, finde ich das prima – ich persönlich würde mich das nicht trauen, aber lustig ist es schon

Campori
Einsteiger
crystal_machmeth schrieb am 19.07.2020 um 12:35 Uhr:

ich hoffe du respektierst meine vorgehensweise, möchte dich aber nicht dazu bewegen gleiches zu tun.

Hahaha sehr herrlich xD

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv