Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Joy: [gelöst] Casino Joy Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 15.11.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.815
ruhrpott
Experte
Totoro schrieb am 17.11.2019 um 14:48 Uhr: Du regst dich auf wegen gar nix. Du spammst das Forum mit unnötigem Müll zu. du bist doch lange genug dabei, um zu sehen, dass es durchaus mal ein wenig länger dauern kann - wobei 2 Tage jetzt kein Weltuntergang darstellt. Die Genesis Truppe ist nicht am schnellsten, aber zuverlässig. Herrgott nochmal, du machst du auch keinen Thread auf, weil du 3 Tage nicht auf Klo warst. Genauso liest sich aber schon der Eingangspost.

Vielleicht bist du Komiker, anders kann ich mir sonst nicht erklären, wie man in so wenigen Sätzen so viel Mist schreiben kann.
Zuerst einmal, das ist ne berechtigte "Beschwerde", und daher schon mal kein Müll oder Spam. Da gibt´s hier im Forum genug Kandidaten von denen man das tatsächlich behaupten könnte. Und es geht nicht darum ob 1,2,3 oder 100 Tage. Die Casinos geben ne maximale Auszahlungsdauer vor. Wenn diese nicht eingehalten wird , und sogar deutlich überschritten wird, fällt mir nichts anderes ein, als das anzuprangern und mal einen entsprechenden Kommentar abzugeben. Wenn das selbst in so einer Situation nicht richtig sein soll, wann denn bitte dann? Zumal ich auch sachlich geblieben bin und das einfach nur mal angemerkt habe.

Aber da du ja das "Klo" schon erwähnt hast, vielleicht solltest du selbiges mal aufsuchen um danach wieder ne klare Birne zu haben.

@Mods: Schließt den Thread hier bitte, mit euch kann ich das Thema dann ggf. auch privat behandeln.
Anonym
Auf welche Auszahlungsdauer beziehst du dich?

In den Nutzungsbedingungen steht folgendes:


Auszahlungsverfahren Zeitspanne bis zur Gutschrift
Kredit- oder Debitkarten 1 bis 3 Werktage
E-Wallets Sofort
PrePaid Karten keine Angabe
Banküberweisungen 3 bis 5 Werktage
Online Banking keine Angabe



Bin gespannt... ich spiele seit etwa 7 Monaten regelmäßig dort. Hätte deine vorherigen Posts nicht das Niveau eines maulenden, pubertiernden 13 jährigen gehabt, wäre ich vielleicht sogar gewillt gewesen, freundlicher zu sein.

Edit: graue Farbe verändert.
ruhrpott
Experte
Ich beziehe mich, wie auch schon im ersten Post des Threads auf die reine Bearbeitungszeit und nicht auf die Zeit bis das Geld gutgeschrieben wird.
In Bezug auf die Bearbeitungszeit habe ich vom Support eine ganz klare und nicht zweideutige Antwort erhalten. Und eben diese Antwort bzw. die Vorgabe zur Bearbeitung wurde mehrfach nicht eingehalten.
Und mir ist der Abschnitt der Bedingungen durchaus bekannt, aber auch das hat jetzt mit der eigentlichen Problematik nur herzlich wenig zu tun, denn das war nicht mein Kritikpunkt.
Mir ging und geht es ausschließlich um die Zeit für die Bearbeitung und diese wurde nicht, so wie vom Casino erklärt und zugesichert eingehalten.
Und by the way: Das ist auch nicht meine erste Auszahlung dort in dem Casino und auch in deren Gruppe allgemein, daher bin ich so verwundert und habe den Thread eröffnet. Zuvor ging es, ab Sommer 2019 immer wesentlich schneller und auch ohne jede Probleme.
Mikemike89
Moin ! Ich kann da nur zustimmen. 
Ich warte seit letzte Woche Mittwoch darauf, dass mein Konto verifiziert wird. Habe einen 4k Gewinn drauf. 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die nur drauf warten das der Gewinn verzockt wird.
Aber keine Chance. Das wird nicht mehr angerührt.

Ich hoffe das die seriös sind und ich irgendwann Mal mein Gewinn erhalte bzw. Das mein Konto Mal verifiziert wird
Caro
Expertin
Sorry habe das Thema komplett übersehen, war zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Der TE hat bestätigt, dass er sein Geld erhalten hat, somit kann der Thread geschlossen werden. 

@Mikemike89, bitte eröffne zu deinem Fall einen neuen Thread unter der Rubrik: Casinobeschwerden -> Casino Joy. Ich werde mich dann sofort darum kümmern. 



Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv