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Casino Heroes: [gelöst] Geld abgebucht vom Konto am 21.12. bis heute keine Gutschrift (Seite 2)

Thema erstellt am 28.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.897
Maho78
Amateur
Hi,

diese Antwort bekomme ich auch ständig, die Frage ist wie lange 2 Wochen, 1Monat oder 1Jahr? Falls wir unser eigenes Geld nicht aufs Spielkonto oder zurück auf das Bankkonto erhalten, dann darf so ein Casino hier nicht empfohlen werden und muss auf die Blacklist. 

Wer weis wer in aller Welt dort alles seit Dezember eingezahlt hat (Personen die hier nicht Mitglied sind) und auch warten. 

Eventuell wollen die groß absahnen und sich aus dem staube machen und unter anderem Namen neu auf den Markt schleichen. 

Ich weis ist bisschen weit hergeholt, aber in der heutigen Zeit ist alles möglich.

Also warten wir mal ab bis ins neue Jahr, hilft ja nix. Beschwerde an MGA müsste man noch erledigen, die Adresse ist im Fragekatalog des Casinos ja gelistet.

Schonmal guten Rutsch ins neu Jahr.

Mfg Maho78
Anonym
Also von Klarna kenn ich solche Fehler und das geld kommt irgendwann einfach zurück aufs, konto. Aber Trustly?
Wenn das am casino liegt... das geht garnicht. Ja los zahlen sie mal einen fuffi ein.... wie der ist nicht da? Ja dann warten sie halt mal...... immernoch nicht da? Ja das lassen wir prüfen?

Sonst noch alles klar? Ich finde das mega frech und kundenunfreundlich 
Anonym
Maho78 schrieb am 31.12.2020 um 06:56 Uhr: Hi,

diese Antwort bekomme ich auch ständig, die Frage ist wie lange 2 Wochen, 1Monat oder 1Jahr? Falls wir unser eigenes Geld nicht aufs Spielkonto oder zurück auf das Bankkonto erhalten, dann darf so ein Casino hier nicht empfohlen werden und muss auf die Blacklist. 

Wer weis wer in aller Welt dort alles seit Dezember eingezahlt hat (Personen die hier nicht Mitglied sind) und auch warten. 

Eventuell wollen die groß absahnen und sich aus dem staube machen und unter anderem Namen neu auf den Markt schleichen. 

Ich weis ist bisschen weit hergeholt, aber in der heutigen Zeit ist alles möglich.

Also warten wir mal ab bis ins neue Jahr, hilft ja nix. Beschwerde an MGA müsste man noch erledigen, die Adresse ist im Fragekatalog des Casinos ja gelistet.

Schonmal guten Rutsch ins neu Jahr.

Mfg Maho78

Ebenso guten Rutsch 
Maho78
Amateur
Kurzes update. Habe bei casino guru eine Beschwerde eingereicht, da war das Geld vor paar minuten nun gutgeschrieben.

HauBlau ist dein Geld auch da?

Gruss Maho78
Kleinkariert
Experte
Maho78 schrieb am 31.12.2020 um 22:32 Uhr: Kurzes update. Habe bei casino guru eine Beschwerde eingereicht, da war das Geld vor paar minuten nun gutgeschrieben.

HauBlau ist dein Geld auch da?

Gruss Maho78

Interessant wie schnell es dann geht. Traurig das man auf Affiliates angewiesen ist um sein Geld zu kriegen.
Caro
Expertin
Nachdem der Fall gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:19 Uhr

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