Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Heroes: [gelöst] Geld abgebucht vom Konto am 21.12. bis heute keine Gutschrift (Seite 2)

Thema erstellt am 28.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.833
Maho78
Amateur
Hi,

diese Antwort bekomme ich auch ständig, die Frage ist wie lange 2 Wochen, 1Monat oder 1Jahr? Falls wir unser eigenes Geld nicht aufs Spielkonto oder zurück auf das Bankkonto erhalten, dann darf so ein Casino hier nicht empfohlen werden und muss auf die Blacklist. 

Wer weis wer in aller Welt dort alles seit Dezember eingezahlt hat (Personen die hier nicht Mitglied sind) und auch warten. 

Eventuell wollen die groß absahnen und sich aus dem staube machen und unter anderem Namen neu auf den Markt schleichen. 

Ich weis ist bisschen weit hergeholt, aber in der heutigen Zeit ist alles möglich.

Also warten wir mal ab bis ins neue Jahr, hilft ja nix. Beschwerde an MGA müsste man noch erledigen, die Adresse ist im Fragekatalog des Casinos ja gelistet.

Schonmal guten Rutsch ins neu Jahr.

Mfg Maho78
Anonym
Also von Klarna kenn ich solche Fehler und das geld kommt irgendwann einfach zurück aufs, konto. Aber Trustly?
Wenn das am casino liegt... das geht garnicht. Ja los zahlen sie mal einen fuffi ein.... wie der ist nicht da? Ja dann warten sie halt mal...... immernoch nicht da? Ja das lassen wir prüfen?

Sonst noch alles klar? Ich finde das mega frech und kundenunfreundlich 
Anonym
Maho78 schrieb am 31.12.2020 um 06:56 Uhr: Hi,

diese Antwort bekomme ich auch ständig, die Frage ist wie lange 2 Wochen, 1Monat oder 1Jahr? Falls wir unser eigenes Geld nicht aufs Spielkonto oder zurück auf das Bankkonto erhalten, dann darf so ein Casino hier nicht empfohlen werden und muss auf die Blacklist. 

Wer weis wer in aller Welt dort alles seit Dezember eingezahlt hat (Personen die hier nicht Mitglied sind) und auch warten. 

Eventuell wollen die groß absahnen und sich aus dem staube machen und unter anderem Namen neu auf den Markt schleichen. 

Ich weis ist bisschen weit hergeholt, aber in der heutigen Zeit ist alles möglich.

Also warten wir mal ab bis ins neue Jahr, hilft ja nix. Beschwerde an MGA müsste man noch erledigen, die Adresse ist im Fragekatalog des Casinos ja gelistet.

Schonmal guten Rutsch ins neu Jahr.

Mfg Maho78

Ebenso guten Rutsch 
Maho78
Amateur
Kurzes update. Habe bei casino guru eine Beschwerde eingereicht, da war das Geld vor paar minuten nun gutgeschrieben.

HauBlau ist dein Geld auch da?

Gruss Maho78
Kleinkariert
Experte
Maho78 schrieb am 31.12.2020 um 22:32 Uhr: Kurzes update. Habe bei casino guru eine Beschwerde eingereicht, da war das Geld vor paar minuten nun gutgeschrieben.

HauBlau ist dein Geld auch da?

Gruss Maho78

Interessant wie schnell es dann geht. Traurig das man auf Affiliates angewiesen ist um sein Geld zu kriegen.
Caro
Expertin
Nachdem der Fall gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv