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Spins Gods: [gelöst] Gewinn wurde gelöscht (Seite 3)

Thema erstellt am 29.05.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.434
Latino
Erfahrener
@Packleader:
Wenn Du Deinen Gewinn doch noch heute bekommst , widerrufst Du dann abermals jegliche Anschuldigung ? Oder bleibst Du bei der aktuell geäusserten Kritik ?
Packleader
Einsteiger
Ich widerrufe gar nichts mehr, mir reicht's nämlich.
Packleader
Einsteiger
Nach gefühlt 100 E-Mails habe ich gestern wieder die nächste Ausrede als Nachricht bekommen.

Dear ,

Thank you for contacting Casino Gods Complaints with your request.

Further to your email, I would like to inform you that I have reviewed your Withdrawal request and I have also confirmed with the relevant team. Since your withdrawal has been processed manually there seemed to have been a confusion with the date of release.

The relevant team have now confirmed that your withdrawal will be released on the 11/06/2020 which is tomorrow and the funds will be in your account within 3 - 5 working days. This is the reason why you are still able to see your withdrawal as Pending on your account.

Rest assured that we can confirm this will be released tomorrow and we do apologise once again for any inconvenience caused.

Thank you once again for contacting us and if you need anything else, do not hesitate to contact us.

We are always happy to assist you.



Ich hab sie jetzt ausserdem nochmal darauf aufmerksam gemacht das in ihren AGBs steht das Auszahlungen auf E-Wallets sofort erfolgen und nicht erst in 3-5 Tage. Sie stehen ja so auf ihre AGBs, aber selbst dran halten ist dann anscheinend ne andere Sache.

So einen Zirkus habe ich in noch keinem Casino erlebt.
Anonym
Packleader schrieb am 10.06.2020 um 06:10 Uhr: Nach gefühlt 100 E-Mails habe ich gestern wieder die nächste Ausrede als Nachricht bekommen.

Dear ,

Thank you for contacting Casino Gods Complaints with your request.

Further to your email, I would like to inform you that I have reviewed your Withdrawal request and I have also confirmed with the relevant team. Since your withdrawal has been processed manually there seemed to have been a confusion with the date of release.

The relevant team have now confirmed that your withdrawal will be released on the 11/06/2020 which is tomorrow and the funds will be in your account within 3 - 5 working days. This is the reason why you are still able to see your withdrawal as Pending on your account.

Rest assured that we can confirm this will be released tomorrow and we do apologise once again for any inconvenience caused.

Thank you once again for contacting us and if you need anything else, do not hesitate to contact us.

We are always happy to assist you.



Ich hab sie jetzt ausserdem nochmal darauf aufmerksam gemacht das in ihren AGBs steht das Auszahlungen auf E-Wallets sofort erfolgen und nicht erst in 3-5 Tage. Sie stehen ja so auf ihre AGBs, aber selbst dran halten ist dann anscheinend ne andere Sache.

So einen Zirkus habe ich in noch keinem Casino erlebt.

Ich kann dir bereits jetzt sagen, dass du dein Geld vorerst nicht bekommen wirst. Die Bearbeitung wird demnächst abgebrochen und du wirst im schlimmsten Fall die Verwaltungsgebühr von 10€ + eine Bearbeitungsgebühr von 2% zahlen müssen.

Warum? Die Antwort findest du in den AGB's unter Punkt 9.2.1
Wieso greift 9.2.1 auf dich zu? Weil du Absichtlich und Bewusst weitere 10€ eingezahlt hast, um eine andere Auszahlungsmethode verwenden zu können.

Was kannst du jetzt tuen? Auszahlung abbrechen und mit der Methode Auszahlen, mit der du die 250€ eingezahlt hast
Packleader
Einsteiger
Royal777 schrieb am 10.06.2020 um 09:42 Uhr:
Ich kann dir bereits jetzt sagen, dass du dein Geld vorerst nicht bekommen wirst. Die Bearbeitung wird demnächst abgebrochen und du wirst im schlimmsten Fall die Verwaltungsgebühr von 10€ + eine Bearbeitungsgebühr von 2% zahlen müssen.

Warum? Die Antwort findest du in den AGB's unter Punkt 9.2.1
Wieso greift 9.2.1 auf dich zu? Weil du Absichtlich und Bewusst weitere 10€ eingezahlt hast, um eine andere Auszahlungsmethode verwenden zu können.

Was kannst du jetzt tuen? Auszahlung abbrechen und mit der Methode Auszahlen, mit der du die 250€ eingezahlt hast

Das ist nicht ganz richtig was du da schreibst,das würde vielleicht zutreffen wenn ich die 10€ nur eingezahlt hätte um die Auszahlungsmethode nutzen zu können(was ich auch habe) Aber ich habe mit der Summe gespielt daher trifft das nicht zu.
Anonym
Packleader schrieb am 10.06.2020 um 10:19 Uhr:
Das ist nicht ganz richtig was du da schreibst,das würde vielleicht zutreffen wenn ich die 10€ nur eingezahlt hätte um die Auszahlungsmethode nutzen zu können(was ich auch habe) Aber ich habe mit der Summe gespielt daher trifft das nicht zu.

Möglicherweise hast du Recht, aber da der Gewinn aus deiner Ersten Einzahlung stammt wird es vermutlich so sein, dass die Auszahlung abgebrochen wird.
Du könntest Glück haben, sofern du deine 250€ nicht angerührt hast und der Gewinn nur durch die 10€ Zustande kam.
Packleader
Einsteiger
Royal777 schrieb am 10.06.2020 um 10:33 Uhr:
Möglicherweise hast du Recht, aber da der Gewinn aus deiner Ersten Einzahlung stammt wird es vermutlich so sein, dass die Auszahlung abgebrochen wird.
Du könntest Glück haben, sofern du deine 250€ nicht angerührt hast und der Gewinn nur durch die 10€ Zustande kam.

Der Gewinn aus meiner ersten Einzahlung wurde mir aberkannt.
Dann hab ich 10€ mit ecoPayz eingezahlt und damit den aktuellen Gewinn erzielt.
Gut das ich jeden Chatverlauf speichere, da wurde mir sogar dazu geraten ich soll noch den min. Betrag von 10€ einzahlen damit ich die Methode auch benutzen kann.
Anonym
Packleader schrieb am 10.06.2020 um 10:49 Uhr:
Der Gewinn aus meiner ersten Einzahlung wurde mir aberkannt.
Dann hab ich 10€ mit ecoPayz eingezahlt und damit den aktuellen Gewinn erzielt.
Gut das ich jeden Chatverlauf speichere, da wurde mir sogar dazu geraten ich soll noch den min. Betrag von 10€ einzahlen damit ich die Methode auch benutzen kann.

Eigentlich ist die Genesis Gruppe, wozu CasinoGods gehört, bis auf den Support ganz in Ordnung.  Die Erste Auszahlung wurde Zurecht aberkannt, aber diese Nachzahlung von 10€ für eine andere Auszahlungsmethode finde ich schon seltsam.

Möglicherweise möchte man dir irgendwie entgegen kommen um dich nicht als Kunden zu verlieren, anderseits könnte es auch ein Kommunikations Problem geben, sofern du denen in deutsch geschrieben hast und der Support die Google-Translate Funktion benutzen musste. Ich bin gespannt ob es mit der Auszahlung nun klappt! 

Packleader
Einsteiger
Royal777 schrieb am 10.06.2020 um 12:05 Uhr:
Eigentlich ist die Genesis Gruppe, wozu CasinoGods gehört, bis auf den Support ganz in Ordnung.  Die Erste Auszahlung wurde Zurecht aberkannt, aber diese Nachzahlung von 10€ für eine andere Auszahlungsmethode finde ich schon seltsam.

Möglicherweise möchte man dir irgendwie entgegen kommen um dich nicht als Kunden zu verlieren, anderseits könnte es auch ein Kommunikations Problem geben, sofern du denen in deutsch geschrieben hast und der Support die Google-Translate Funktion benutzen musste. Ich bin gespannt ob es mit der Auszahlung nun klappt! 

Am Englisch scheitert es nicht.
Ich weiß aber nicht ob wir beide aneinander vorbei reden.
Wenn ich 250€ mit PSC einzahle und später nochmal 10€ mit ecoPayz und ich vor Einzahlung der 10€ nur MiFinity und Trustly als Auszahlungsmethode hab und nach den 10€ auch Ecopayz auswählen kann dann gehe ich schwer davon aus das  wenn man es auswählen kann es auch funktioniert. Es wurde extra verifiziert.
Ausserdem hab ich mit der kompletten Summe 260€ gespielt. Wo steht denn bitte das man nur mit der Methode auszahlen darf mit der man mehr eingezahlt hat. Das spielt doch keine Rolle. Wenn ich 1000€ mit MC einzahle und 10€ mit ecoPayz oder MuchBetter dann kann ich diese Auszahlungsmethode benutzen die als letztes als Einzahlungsmethode genommen wurde. Ich hatte noch nie ein Problem damit, in keinem anderen Casino. Das wäre ja ganz was neues
Packleader
Einsteiger
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