Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Gods: [gelöst] Gewinn wurde gelöscht (Seite 2)

Thema erstellt am 29.05.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.333
Packleader
Einsteiger
upola schrieb am 29.05.2020 um 14:44 Uhr: Und ich persönlich glaube,das es unfair ist ein Casino schlecht zu machen,nur weil Packleader die Bonusbedingugen nicht versteht.
Was sollen Neuankömmlinge denken,wenn der erste Beitrag von Packleader eine Unwarheit enthält.

Wer die meisten sind,kannst du dir aussuchen oder eine Umfrage starten.

In keiner Silbe steht in meinem Beitrag eine Unwahrheit. Und ich verstehe die Bedingungen sehr wohl. Da ich meine Meinung frei äußern kann und auch werde und mir keinen Blödsinn oder was weiß ich unterstellen lasse. AGBs anständig und klar vorzugeben ist wirklich nicht schwer. Aber mit dem Unwissen von Spielern zu spielen und diese nach erfüllen der Umsatzbedingungen vor den Kopf zu stoßen ist nicht fair und dabei bleibe ich.

Da ich ja nachdem mir mein Gewinn aberkannt wurde und ich meine eingezahlten 250€ einen weiteren hohen Gewinn erzielen konnte und ich seit fast 3 Tagen auf dessen Auszahlung warte bzw. die Verifizierung dauert, mit der Hoffnung das ich die Kohle vorher wieder verzocke ( forget it), ist meine Meinung immer noch das es weit bessere Casinos gibt, die schneller arbeiten und es keine Probleme beim verifizieren und auszahlen gibt.
Packleader
Einsteiger
Update...nachdem mir ja der erste Gewinn wegen High bet breach im Bonus storniert wurde. Hatte ich vom Casino aus Kulanz meine Einzahlung von 250€ wieder bekommen. Ich hätte dann noch 10€ via ecoPayz eingezahlt damit ich bei einem Gewinn diese Methode auch zur Auszahlung nutzen kann.

Mein Kontostand betrug somit 260€ glatt. Hab dann extra nachgeschaut, kein Bonus aktiv.
 Begonnen zu spielen, bei White Rabbit Bonus Buy für 100€ gemacht (kein Problem, kein Bonus aktiv)
knapp 1600€ gewonnen. Am Ende hatte ich dann über 1800€ Balance und beantragte die Auszahlung. 

Heute eine Mail bekommen ich hätte gegen die Bonusbedingungen verstoßen High Bet Breach. Ich hätte Einsätze zwischen 14-30€ getätigt, was totaler Blödsinn ist da ich bei White Rabbit sogar 100€ Einsatz hatte. Aber da kein Bonus aktiv war spielt das sowieso keine Rolle.
Gewinn wurde wieder gelöscht. Aktueller Kontostand wieder 250€, was auch nicht stimmt da ich 260€ eingezahlt hatte. Aber egal daran soll's nicht scheitern.

Ich habe jetzt alle Aktivitäten seit meiner ersten Einzahlung angefordert um zu beweisen das ich ersten schon einmal zu Recht meinen Gewinn nicht bekommen habe und jetzt zu unrecht das gleiche als Vorwurf im Raum steht.

Ich werde auf jeden Fall die MGA kontaktieren da es sich entweder um Betrug oder nur ein Versehen handelt.
Anonym
Wenn es heißt bei Boni nur bis 5 Euro Einsatz,dann ist es doch logisches Denken,das gekaufte Spinns mit 30 Euro keine 5 Euro Einsatz sind.Und da hat das Casino keinen Betrug begangen.
Packleader
Einsteiger
Herould schrieb am 06.06.2020 um 00:04 Uhr: Wenn es heißt bei Boni nur bis 5 Euro Einsatz,dann ist es doch logisches Denken,das gekaufte Spinns mit 30 Euro keine 5 Euro Einsatz sind.Und da hat das Casino keinen Betrug begangen.

Hast du den kompletten Beitrag gelesen?
Ja ich habe die Bonus Bedingungen verletzt!
Dadurch wurde mir der Gewinn aberkannt.
Dann wurde mir meine Einzahlung (250€) erstattet.
Damit habe ich wieder gewonnen (ohne Bonus) 1800€, wieder aberkannt wegen verletzter Bonusbedingungen. High Bet Breach, Einsatz 14-30€. Ohne Bonus keine High Bet Breach möglich, ausserdem war mein höchster Einsatz 100€. Mitgekommen?
Latino
Erfahrener
@Packleader:

An Deiner Stelle würde ich in jedem Zockerforum dieses Problem posten. Nur so triffst Du die Casinos empfindlich und motivierst Sie etwas mehr Mühe in Dein Problem zu investieren(Kann dann ganz schnell gehen und sind dann oft sehr kulant). Für englische Foren empfehle ich deepl.comfalls Dein Englisch nicht ausreicht.
Das sollten eigentlich alle machen , dann würde sich bei den Casinos auch mal was tun...
Das mit der MGA kannst getrost hinten anstellen und nur der Vollständigkeit halben eine Beschwerde schreiben ....  da wird nicht viel passieren.



Packleader
Einsteiger
Latino schrieb am 06.06.2020 um 15:35 Uhr: @Packleader:

An Deiner Stelle würde ich in jedem Zockerforum dieses Problem posten. Nur so triffst Du die Casinos empfindlich und motivierst Sie etwas mehr Mühe in Dein Problem zu investieren(Kann dann ganz schnell gehen und sind dann oft sehr kulant). Für englische Foren empfehle ich deepl.comfalls Dein Englisch nicht ausreicht.
Das sollten eigentlich alle machen , dann würde sich bei den Casinos auch mal was tun...
Das mit der MGA kannst getrost hinten anstellen und nur der Vollständigkeit halben eine Beschwerde schreiben ....  da wird nicht viel passieren.




Das werde ich machen. Danke
Packleader
Einsteiger
Nächstes Update

Habe soeben meinen Casino Gods Account gecheckt und es gibt vorerst positive Nachrichten.

Balance 1801,14€

Ich habe jetzt wieder die Auszahlung beantragt.

Sobald diese durch ist werde ich jedliche Anschuldigungen gegenüber Casino Gods widerrufen.
Latino
Erfahrener
@Packleader:

Sobald diese durch ist werde ich jedliche Anschuldigungen gegenüber Casino Gods widerrufen.

Warum solltest Du das tun ?
Packleader
Einsteiger
Latino schrieb am 07.06.2020 um 22:51 Uhr: @Packleader:


Warum solltest Du das tun ?

Weil das anscheinend nur ein Versehen war und ich froh darüber bin das sich das Casino Mühe gab das Problem zu lösen.
Packleader
Einsteiger
Nachdem mir die Managerin versprochen hatte das meine Auszahlung höchste Priorität habe und sie ganz sicher heute ausgeführt wird fühle ich mich wieder mal ganz schön verarscht.

Der Kundenservice hat mir vor 2 Stunden mitgeteilt das meine Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde,sich aber der Status der Auszahlung immer noch auf "ausstehende Genehmigung" befindet und das heißt das gar nichts bearbeitet wurde.

Aber da der Tag ja noch nicht ganz vorüber ist und sich ja noch was tun könnte (was ich bezweifle) bleibt mir wieder mal nichts anderes über als weiter auf meine Kohle zu warten. 

Kundenservice ist das allerletzte, nicht mal das Wort eines Managers zählt etwas. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv