Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Club: Betrug am Kunden (Seite 2)

Thema erstellt am 18.10.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.782
Anonym
Ich könnte jetzt locker 700 Euro in ein Casino einzahlen. Ich tue es nicht. So oft habe ich erlebt , am Ende zu verlieren , und als Scheißer dazustehen. Es macht wieder richtig Laune , zu sparen ( der Typ war ich immer) . Da bin ich wieder angelangt . Freu
cora0986
habe eben im casinoclub eingezahlt,nach dem ich schon eine zeit lang gespielt habe,bekam ich eine email das mein konto gesperrt wurde,wegen angeblich mehrerer konten,sollte das 2018 eröffnete konto nutzen!was ich nie eröffnet habe,und mir diese angebliche email adresse auch nicht mal bekannt ist!finde es sehr seltsam das dass ihnen erst nach der einzahlung aufgefallen sein sollte!und dann das konto wo eingezahlt wurde gesperrt wird,anstatt das angebliche konto!frechheit ohne ende!abzocke!!!!🤬

Aktuelle Themen19.12.2024 um 03:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv