Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Club: Betrug am Kunden

Thema erstellt am 18.10.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.752
labaster
Ich kann nur vor diesem Casino warnen!

Ich habe 20 Euro eingezahlt und 80 Euro on TOP Bonus erhalten.
Um den Bonus um zu setzten waren ein paar tausend Euro nötig. Hat auch geklappt und am Ende hat der Service mit gesagt das der Bonus umgesetzt sei und ich war bei 1000 Euro Guthaben.

Nun kommt es... obwohl der Umsatz laut Support erledigt war, musste ich die 80 Euro zurück geben! Und nun kommt es noch härter... ich bekomme nur x10 meiner Einzahlung ( sprich 200 Euro ).... Restlichen 720 Euro kassiert das Casino ein.... was ist das bitte für ein betrug? Ich habe mit meinem echten Geld gewonnen und nicht mit deren Bonus.


Naja ich zweifel nun auch daran, das ich überhaupt auch nur einen Cent bekomme nachdem was ich grade hier alles über das Casino gelesen habe. Und laut deren Email ( Auszahlung Bestätigung ) kann es sein das die telefonieren wollen und zusätzlich Dokumente... was ist das den für ein Mist!? Dokumente kann ich ja noch verstehen, aber wieso soll man mit den telefonieren...

Hab am Ende dem Support im Chat noch gesagt das ich das schon Betrug finde und er meinte, ich könne doch wieder neu einzahlen und mein Glück wiederholen.... glauben die im Ernst, das ich so dumm bin oder was!?

Das Casino ist einfach nur frech und sind Betrüger.
Anonym
Hoffe die Auszahlung kommt bei dir durch, danach nie wieder bei dem Rotzladen spielen - habe da auch sehr viel negatives gelesen.
blizzard1986
Erfahrener
Also Casinoclub ist ein seriöses wenn auch veraltetes Casino. Support kommt drauf an wenn man da dran hat im Chat. Will keine Namen nennen aber 2 Personen dort im Chat sind einfach nur strohdoof und unfreundlich. Kann nur jedem empfehlen immer zuerst im Chat die Bedingungen abzusichern und sich dem Verlauf schicken zu lassen. Also m.M.n gibt es kein Maxcashout bei Casinoclub außer das war vielleicht ein spezieller Bonus.. Drücke die Daumen. 
Sascha666
Amateur
du bist, wie ich damals bei VIKS, eben in die max.-Cashout Falle getappt.
Versuch so viel wie möglich auszuzahlen und meide in Zukunft die angebotenen Boni, bzw. lese dir sehr präzise durch was die Bedingungen sind. (Umsatz, max-Cashout, "verbotene" Spiele, usw.)
Am besten sollte man eh nur in 2, 3 Casinos spielen, sonst verliert man den Überblick. Egal ob mit oder ohne Bonus. Gruß
Anonym
blizzard1986 schrieb am 19.10.2018 um 14:29 Uhr: Also Casinoclub ist ein seriöses wenn auch veraltetes Casino. Support kommt drauf an wenn man da dran hat im Chat. Will keine Namen nennen aber 2 Personen dort im Chat sind einfach nur strohdoof und unfreundlich. Kann nur jedem empfehlen immer zuerst im Chat die Bedingungen abzusichern und sich dem Verlauf schicken zu lassen. Also m.M.n gibt es kein Maxcashout bei Casinoclub außer das war vielleicht ein spezieller Bonus.. Drücke die Daumen. 

Die Supporter arbeitet für das Casino, diese können einem keine unterschiedlichen Meinungen oder Geschichten erzählen, die müssen sich alle an die AGB's des Casinos halten, sollten diese es nicht tun ist das Betrug. Deswegen speichere immer die Emails ab sowas bieten seriöse Casinos an. Wenn die Person XY eine falsche Aussage getätigt hat bestehe auf dein gesamtes Geld. Alles andere ist hanebüchen.  Viel Glück
labaster
Auszahlung wurde storniert und ALLES Guthaben inkl. der 200 Euro wurde restlos vom Account gelöscht. Da sind nun nur noch die 20 Euro einzahlung drauf.

Chat begründet das nun damit, das irgendeine 30% Regel gebrochen wurde.
Ich kann echt jeden nur abraten bei diesen Betrügern auch nur einen Cent ein zu zahlen.

Abzocke pur ist das!
redriver67
Experte
Mir haben die vor paar Monaten mal 35 Euro Bonus gegeben, ohne das ich was Einzahlen musste. An dem Tag lief es echt gut und ich konnte nachdem ich die Umsatzbedingungen erfüllt habe eine grössere Summe von ich glaube 600 Euro auszahlen. Wurde auf PayPal binnen paar Stunden ausbezahlt. Wie gesagt mit Null Einzahlung. Hatte da absolut keine Probleme.
Theone87
Erfahrener
Die machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt... immer zum Nachteil des Kunden, man sollte alle Boni meiden, die sind nur dafür da dein hart verdientes Geld leichtfertig zu verspielen eben durch solche Klauseln.
MisterL
Experte
cool bleiben nicht beleidigen bonusbrdingungen genau  durchlesen und verstehen akzeptieren was dort steht            die wollen dich nur zu weissglut bringen das du alles wieder verzockst
hatte mal ähnliche probleme 3500 euro   hab sie aber nach glaub ich ca. 2wochen erhalten
seitdem zahl ich sofort aus wenn einigermassen guter gewinn kommt und zahl bei videoslot ein     bei daniel hat videoslot auch 50k ausbezahlt   deshalb highroll nur doch da
blizzard1986
Erfahrener
Idiot85 schrieb am 19.10.2018 um 14:57 Uhr:
Die Supporter arbeitet für das Casino, diese können einem keine unterschiedlichen Meinungen oder Geschichten erzählen, die müssen sich alle an die AGB's des Casinos halten, sollten diese es nicht tun ist das Betrug. Deswegen speichere immer die Emails ab sowas bieten seriöse Casinos an. Wenn die Person XY eine falsche Aussage getätigt hat bestehe auf dein gesamtes Geld. Alles andere ist hanebüchen.  Viel Glück

Das ist absolut richtig Mach das auch immer so. Immer den Chatverlauf schicken lassen. 

Die AGB besagt man darf nicht mehr wie 30% des Bonusgeldes einsetzen. Eigentlich relativ fair man muss nur aufpassen das man sich das auch bei kleineren Beträgen vor Augen hält. 

Ich hoffe da kommt noch was positives bei raus. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv