Ich habe um 10 Uhr Morgens eine Auszahlung bei genanntem Casino i.H.v 1.000€ auf meine MasterCard beantragt.
Jede Auszahlung wird bei Ihnen maximal 48 Std künstlich verzögert.
In den AGBs ist die Rede von "maximal 1-2 Tagen".
Heute Morgen teilte mir der Support mit, dass bei erstmaligen Auszahlungen die Verzögerung 72(!!) Std beträgt und dass, das Wochenende nicht mitgezählt wird!
Ich kenne niemanden, bei wem dies jemals der Fall war, mein Account war schon vollständig verifiziert und in den AGBs steht NICHTS davon!
Support ist per Mail auch nicht erreichbar, da Postfach voll!
Jetzt kann ich in solch einer Krisenzeit bestimmt 10 Tage auf mein Geld warten.
Ich kann jedem nur abraten in diesem Casino zu spielen! Die 48std Verzögerungen sind schon ein Witz, aber wenn sich nicht mal daran gehalten wird... Ciao.
Hallo Megner, ich habe eben in den AGB nachgelesen und hier steht unter Punkt 9.3 folgendes:
• Nach Antrag einer Auszahlung, bleibt diese 1–2 Tage ausstehend. Sobald diese bestätigt wird, erfolgt eine sofortige Bearbeitung. Die Buchung auf Ihr Bankkonto kann jedoch bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen – dieser Zeitraum kann je nach gewählter Auszahlungsmethode variieren.
Auch wir haben diese Info von dem Casino erhalten und haben es auf der Detailseite von Casimba eingetragen.
Das bei erstmaligen Auszahlung eine Wartezeit von 72 Std besteht, ist mit allerdings neu. Außer du musstest dein Account erst verifizieren? Am besten kontaktierst du mich kurz per Communicator und ich setzt mich mit dem Manager von Casimba in Verbindung.
[gelöst] Casimba verzögert Auszahlungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jede Auszahlung wird bei Ihnen maximal 48 Std künstlich verzögert.
In den AGBs ist die Rede von "maximal 1-2 Tagen".
Heute Morgen teilte mir der Support mit, dass bei erstmaligen Auszahlungen die Verzögerung 72(!!) Std beträgt und dass, das Wochenende nicht mitgezählt wird!
Ich kenne niemanden, bei wem dies jemals der Fall war, mein Account war schon vollständig verifiziert und in den AGBs steht NICHTS davon!
Support ist per Mail auch nicht erreichbar, da Postfach voll!
Jetzt kann ich in solch einer Krisenzeit bestimmt 10 Tage auf mein Geld warten.
Ich kann jedem nur abraten in diesem Casino zu spielen! Die 48std Verzögerungen sind schon ein Witz, aber wenn sich nicht mal daran gehalten wird... Ciao.
[gelöst] Casimba verzögert Auszahlungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
• Nach Antrag einer Auszahlung, bleibt diese 1–2 Tage ausstehend. Sobald diese bestätigt wird, erfolgt eine sofortige Bearbeitung. Die Buchung auf Ihr Bankkonto kann jedoch bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen – dieser Zeitraum kann je nach gewählter Auszahlungsmethode variieren.
Auch wir haben diese Info von dem Casino erhalten und haben es auf der Detailseite von Casimba eingetragen.
Das bei erstmaligen Auszahlung eine Wartezeit von 72 Std besteht, ist mit allerdings neu. Außer du musstest dein Account erst verifizieren? Am besten kontaktierst du mich kurz per Communicator und ich setzt mich mit dem Manager von Casimba in Verbindung.
Liebe Grüße Caro
[gelöst] Casimba verzögert Auszahlungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen