Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casimba: [gelöst] Casimba verzögert Auszahlungen

Thema erstellt am 03.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.283
Megner
Einsteiger
Ich habe um 10 Uhr Morgens eine Auszahlung bei genanntem Casino i.H.v 1.000€ auf meine MasterCard beantragt.
Jede Auszahlung wird bei Ihnen maximal 48 Std künstlich verzögert. 
In den AGBs ist die Rede von "maximal 1-2 Tagen".
Heute Morgen teilte mir der Support mit, dass bei erstmaligen Auszahlungen die Verzögerung 72(!!) Std beträgt und dass, das Wochenende nicht mitgezählt wird!
Ich kenne niemanden, bei wem dies jemals der Fall war, mein Account war schon vollständig verifiziert und in den AGBs steht NICHTS davon!

Support ist per Mail auch nicht erreichbar, da Postfach voll!

Jetzt kann ich in solch einer Krisenzeit bestimmt 10 Tage auf mein Geld warten.  

Ich kann jedem nur abraten in diesem Casino zu spielen! Die 48std Verzögerungen sind schon ein Witz, aber wenn sich nicht mal daran gehalten wird... Ciao. 
Caro
Expertin
Hallo Megner, ich habe eben in den AGB nachgelesen und hier steht unter Punkt 9.3 folgendes: 

Nach Antrag einer Auszahlung, bleibt diese 1–2 Tage ausstehend. Sobald diese bestätigt wird, erfolgt eine sofortige Bearbeitung. Die Buchung auf Ihr Bankkonto kann jedoch bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen – dieser Zeitraum kann je nach gewählter Auszahlungsmethode variieren.

Auch wir haben diese Info von dem Casino erhalten und haben es auf der Detailseite von Casimba eingetragen. 

Das bei erstmaligen Auszahlung eine Wartezeit von 72 Std besteht, ist mit allerdings neu. Außer du musstest dein Account erst verifizieren? Am besten kontaktierst du mich kurz per Communicator und ich setzt mich mit dem Manager von Casimba in Verbindung.

Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Megner hat die Auszahlung, mit ein bisschen Verzögerung, erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv