Folgendes hat sich heute im Casimba Casino zugetragen. Ich habe eine Mail vom Casimba Casino erhalten, dass ich zehn Freispiele für den Slot "Grim Muerto" gutgeschrieben bekommen habe. In letzter Zeit spiele ich so gut wie gar nicht und habe die No Deposit Angebote bestimmt 2 Wochen ignoriert, aber heute bin ich krank und mir war langweilig. Im Casino habe ich bemerkt, dass Grim Muerto ein Play n Go Slot ist. Spiele dieses Anbieters kann ich aufgrund meiner defekten Grafikkarte seit geraumer Zeit nicht mehr öffnen. Deshalb bin ich einfach mal in den Chat gegangen um zu fragen, ob sie mir die Freispiele eventuell in einem anderen Slot gutschreiben können. Ich hätte übrigens absolut kein Problem damit gehabt wenn das nicht möglich wäre (was es schlussendlich auch nicht war).
Der erste Mitarbeiter antwortete mir auf meine auf englisch verfasste Frage gleich auf deutsch und bat mich um vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Noch während ich diese eintippte, verließ der Mitarbeiter den Chat. Ich sendete die Nachricht dennoch ab und etwa eine Minute später kam ein anderer Mitarbeiter. Dieser reagierte nicht weiter und verließ den Chat wieder. Ich fragte also noch einmal nach, woraufhin ein anderer Mitarbeiter den Chat betrat, mittlerweile schon der Dritte. Ich schilderte ihm mein Problem erneut, woraufhin dieser auf englisch mit "One Moment please" antwortete. Etwa 5 Minuten später verließ er den Chat ohne ein weiteres Wort. Wieder einige Zeit später betrat der erste Mitarbeiter wieder den Chat und fragte mich was er für mich tun könne. Ich schilderte ihm mein Problem erneut und er antwortete mir, dass er die Freispiele leider nicht umschreiben könne. Ich wünschte also einen guten Abend und verließ den Chat.
Ich war nicht besonders genervt von dieser Art und Weise, da es ja nur um 10 FS ging. Aber insgesamt scheint die Organisation des Live Chats schon etwas daneben zu sein.
Edit: Fast 10 Minuten später, ich hatte den Chat längst geschlossen aber vergessen die Seite zu verlassen, bekam ich übrigens noch einmal einen Ton als Benachrichtigung für den Chat. Enthalten war lediglich die obligatorische Mitteilung dass ich mich bei Problemen jederzeit wieder an den Chat wenden soll.
B****3
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Casimba Chat - Kuriose Organisation
21.03.2019, um 09:48 Uhr#2
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Also ich kann persönlich nix schlechtes über den Support sagen , vielleicht haben die nicht kapiert was du von den wolltest?
Deine Anfrage ist ja auch etwas merkwürdig ehrlich gesagt .
Blubbo33 schrieb am 21.03.2019 um 09:48 Uhr: Also ich kann persönlich nix schlechtes über den Support sagen , vielleicht haben die nicht kapiert was du von den wolltest?
Deine Anfrage ist ja auch etwas merkwürdig ehrlich gesagt .
Vielleicht nicht alltäglich aber sicher nicht schwer zu verstehen. Ich hatte 10 aktive Freispiele auf einem Spiel und wollte diese gerne gegen 10 Freispiele bei einem anderen Provider tauschen. Kompliziert ist das jetzt nicht gerade. Dass es dafür 3 Chat Mitarbeiter braucht, wobei der erste auf deutsch antwortet und der dritte nicht, wobei der zweite ohne einen Satz zu schreiben den Chat verlässt und am Ende der erste wieder antwortet, verstehe ich eben nicht. Es ist sicher kein tragischer Fall von miserablem Support aber warum so ein Anliegen am Ende 15 Minuten dauert ist fraglich. Vor allem da der erste Mitarbeiter mir am Ende die Antwort gab, dass dies nicht möglich ist, was so auch vollkommen okay war.
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Der erste Mitarbeiter antwortete mir auf meine auf englisch verfasste Frage gleich auf deutsch und bat mich um vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Noch während ich diese eintippte, verließ der Mitarbeiter den Chat. Ich sendete die Nachricht dennoch ab und etwa eine Minute später kam ein anderer Mitarbeiter. Dieser reagierte nicht weiter und verließ den Chat wieder. Ich fragte also noch einmal nach, woraufhin ein anderer Mitarbeiter den Chat betrat, mittlerweile schon der Dritte. Ich schilderte ihm mein Problem erneut, woraufhin dieser auf englisch mit "One Moment please" antwortete. Etwa 5 Minuten später verließ er den Chat ohne ein weiteres Wort. Wieder einige Zeit später betrat der erste Mitarbeiter wieder den Chat und fragte mich was er für mich tun könne. Ich schilderte ihm mein Problem erneut und er antwortete mir, dass er die Freispiele leider nicht umschreiben könne. Ich wünschte also einen guten Abend und verließ den Chat.
Ich war nicht besonders genervt von dieser Art und Weise, da es ja nur um 10 FS ging. Aber insgesamt scheint die Organisation des Live Chats schon etwas daneben zu sein.
Edit: Fast 10 Minuten später, ich hatte den Chat längst geschlossen aber vergessen die Seite zu verlassen, bekam ich übrigens noch einmal einen Ton als Benachrichtigung für den Chat. Enthalten war lediglich die obligatorische Mitteilung dass ich mich bei Problemen jederzeit wieder an den Chat wenden soll.
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Vielleicht nicht alltäglich aber sicher nicht schwer zu verstehen. Ich hatte 10 aktive Freispiele auf einem Spiel und wollte diese gerne gegen 10 Freispiele bei einem anderen Provider tauschen. Kompliziert ist das jetzt nicht gerade. Dass es dafür 3 Chat Mitarbeiter braucht, wobei der erste auf deutsch antwortet und der dritte nicht, wobei der zweite ohne einen Satz zu schreiben den Chat verlässt und am Ende der erste wieder antwortet, verstehe ich eben nicht. Es ist sicher kein tragischer Fall von miserablem Support aber warum so ein Anliegen am Ende 15 Minuten dauert ist fraglich. Vor allem da der erste Mitarbeiter mir am Ende die Antwort gab, dass dies nicht möglich ist, was so auch vollkommen okay war.