Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casimba: [gelöst] Casino zahlt meine deposits nicht aus - mit Rest-Bonus gespielt (Seite 2)

Thema erstellt am 21.01.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.105
buba2212
Einsteiger
Dbac79 schrieb am 21.01.2020 um 23:54 Uhr: normalerweise müssen die den bonus stornieren auf wunsch bevor man eine einzahlung macht, wer zahlt denn bitte geld ein wenn er noch an "alten" 1600 Umsatzbedingungen gebunden ist

Egal, ob ich danach oder davor eingezahlt hätte. Ich hätte trotzdem nicht stornieren können.
DaseR92
Amateur
Sowas hab ich auch noch nie gehört, man möchte den Spieler doch binden und nicht mit 1600€ Wager vergraulen. 
Kleinkariert
Experte
Gibt leider Casinos die das so handhaben. Ob man da was machen kann weiß ich nicht. Hätte man vllt abwarten müssen bis der Bonus ausläuft.

Kenne das noch von alten Zeiten bei Trada, aber der Live Chat hat es immer direkt entfernt wenn es nicht weg ging.
B****3
Warum so ein Stress deswegen? 

Hätte man mir sowas geschrieben,  hätte ich gesagt , alles klar , auf nimmer Wiedersehen. 

Wo ist das Problem? 

Es gibt genug andere und bessere Casinos. 
Caro
Expertin
Hier lag das Casino leider im Recht, denn der Spieler hat eine Einzahlung getätigt, obwohl er noch ein Restguthaben von einem Bonus in seinem Account hatte. Somit wurde der Einzahlungsbetrag zu Bonusguthaben und musste erst zu gewissen Umsatzbedingungen gewagert werden. Bonus konnte wurde manuell nicht storniert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv