Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casimba: [gelöst] 3.500 € werden nicht ausgezahlt von Casimba

Thema erstellt am 31.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.038
th3bast1an
Besucher
Hallo zusammen,

habe am Freitag 100 € bei Casimba eingezahlt via Skrill und automatisch den 200 % Bonus bekommen. Habe mit den 300 € gespielt und 2.500 € draus gemacht. Die Umsatzbedingungen für den Bonus wurden erfüllt, also habe ich mir 2.000 € auszahlen lassen und mit den 500 € Live-Blackjack gespielt. ich konnte noch einmal 1.000 € gewinnen. Ich habe danach die 2.000 € Auszahlung storniert und mir mein komplettes Guthaben von 3.500 € auszahlen lassen. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine Auszahlung in 48 Stunden bearbeitet wird. 

Heute dann der Schock. Ich bekam folgende Email:

Dear ***,

Your account has been found be in breach of clause 7 (vii) of our Promotional Terms and Conditions:

7 (vii) Deposits made via Skrill or Neteller are not eligible for the Welcome Bonus and if taken, any winnings will be confiscated.

Therefore, your withdrawal has been cancelled, your winnings have been confiscated and your Deposit of €100 has been returned to your gaming account.

Regards
Accounts Team



In meinen Augen eine absolute Frechheit. Mir wurde der Bonus automatisch gutgeschrieben. Außerdem habe ich auch außerhalb des Bonus knapp 1.000 € gewonnen. Für mich ist es ganz klar, dass man kein Anspruch auf einen Bonus hat wenn man gegen die AGBs verstößt, aber wenn man automatisch den Bonus gutgeschrieben bekommt ist dies ein Freeroll für das Casino. Entweder ich verliere und das Casino sackt meine 100 € ein oder ich gewinne und man kann mir die Gewinne wieder stornieren. 

Für mich ist das reinster Betrug. Auch der Live-Chat konnte mir nicht weiterhelfen. Bei jedem anständigen Casino wird der Bonus einfach nicht gutgeschrieben wenn man mit Skrill oder Neteller einzahlt, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht. 

Im Chat bekommt man solche Antworten:

What I will do for you is have this sent off for review and the relevant team will contact you with feedback. It does take between 7-21 days for the relevant team to contact you however they may revert back sooner.
Anonym
Wurde der Bonus wirklich automatisch gewährt? Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich den Bonus aus einem Pulldown-Menü wählen bzw. konnte ihn bei der Einzahlung auch abwählen. Wenn man dir automatisch einen unumsetzbaren, sticky Bonus aufdrückt, wäre es Betrug. Wenn du die Wahl hattest, ist es einfach nur sehr, sehr mies - aber kein Betrug.
th3bast1an
Besucher
Du hast Recht. Man muss den Betrag eingeben und dann ist dort auszuwählen welchen Bonus man haben will. Danach kommt man auf die Seite wo man die Einzahlungsmethode wählen kann. 
Nichts desto trotz ist das für mich super mies. So eine Seite darf doch hier nicht beworben werden. Das ist ein wirklich mieses Spiel! 
Anonym
th3bast1an schrieb am 31.03.2019 um 21:45 Uhr: Du hast Recht. Man muss den Betrag eingeben und dann ist dort auszuwählen welchen Bonus man haben will. Danach kommt man auf die Seite wo man die Einzahlungsmethode wählen kann. 
Nichts desto trotz ist das für mich super mies. So eine Seite darf doch hier nicht beworben werden. Das ist ein wirklich mieses Spiel! 

Absolut deiner Meinung. Extrem mies. Mir ist das übrigens auch passiert. Es waren aber "nur" 550 Euro und kein vierstelliger Betrag wie bei dir. Am Ende gab's die 50 Euro Einzahlung zurück - mehr nicht. Und nein, nochmal einzahlen werde ich bei den Halsabschneidern sicher nicht.
th3bast1an
Besucher
Ist mir ein Rätsel warum so ein Casino hier beworben wird. Gehört für mich auf die Blacklist. 
scr1mka
Erfahrener
Du hast Recht ,aber leider ist das bei vielen Casinos so mit Netteler/Skrill . Am besten immer Agb lesen über Netteler/Skrill ,ist das erlaubt oder nicht .
th3bast1an
Besucher
Man wählt auf der ersten Seite aus wieviel man einzahlen will und danach den Bonus. Erst danach wird man auf die Seite geleitet auf welcher man die Einzahlungsmethoden wählen kann. In jedem seriösen Casino wird danach entweder eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Bonus mit der Einzahlungsmethode nicht funktioniert oder man bekommt den Bonus erst gar nicht gutgeschrieben. Ich denke hier kann ich nichts machen, verstehe aber nicht wieso GambleJoe sowas hier bewirbt! So eine Seite gehört meiner Meinung nach auf die Blacklist!
Knochen
Elite
Meiner Meinung nach ist in diesem Fall das Casino zu etwa 80% schuld und der Spieler selbst zu 20%. Es ist kein Betrug im eigentlichen Sinne, hättest du dir die AGB durchgelesen und auf den Bonus verzichtet, hättest du deine Gewinne auch ausgezahlt bekommen. In dem Punkt ist Casimba seriös. 

Es ist aber absolut irreführend und unethisch vom Casino. Es wäre eine Leichtigkeit, die Seite technisch so einzurichten, dass sich Bonus und nicht-qualifizierende Zahlungsmethoden gegenseitig ausschließen. Diesen Schritt ist Casimba nicht gegangen. Ob da Kalkül dahinter steckt, weiß keiner, lässt sich aber mutmaßen. Auch wenn es nach den kundenunfreundlichen Richtlinien der maltesischen Aufsichtsbehörde kein Betrug ist, weil ja alles in den AGB steht, werde ich persönlich dieses Casino meiden. Danke für deinen Beitrag. 
th3bast1an
Besucher
So habe jetzt noch einmal eine Email bekommen, hatte eine Beschwerde eingelegt. Mir wurde aber wieder das gleiche mitgeteilt, dass ich halt gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe.

Schön und gut, ist wohl wirklich kein Betrug, ABER jemandem einen Bonus gutzuschreiben obwohl er mit Skrill einzahlt ist halt moralisch sehr sehr grenzwertig. Bei jedem guten Casino funktioniert sowas gar nicht erst. Vom ersten Spin an war ja klar, dass ich entweder alles verliere oder meine Gewinne auf 100 € zurückgesetzt werden. 

Habe bereits mit Daniel von Gamblejoe geschrieben. Die wollten bei dem Casino nachfragen.

Mir persönlich geht es natürlich auch ums Geld, aber dieses Forum ist ja auch dafür da Spieler zu unterstützen und zu schützen. Meiner Meinung nach sollte dieses Casino, zumindest solange es diese Lücke des Gutschreibens von Bonusen bei nicht zugelassenen Zahlungsmethoden, nicht geschlossen hat nicht beworben werden. Ich würde sogar fast soweit gehen und das Casino auf die Blacklist setzen!
Caro
Expertin
Der User hat leider in den Bonusbedingungen nicht gelesen, dass eine Einzahlung mit Skill dazu führt, dass er keinen Willkommensbonus beanspruchen darf. Somit wurde ihm die Gewinne komplett storniert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 22:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv