Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Vorwurf doppelter Account (Seite 2)

Thema erstellt am 01.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.981
Dutch78
Expertin
So was geht mir immer gehörig gegen den Strich, wohlwissend, dass er sehr wohl gegen die AGB verstoßen hat ,erstmal einen Thread aufmachen und sich absichtlich dumm stellen.
Sei froh, dass das Casino Kulant ist, bedanke dich bei den Leuten, die dir helfen wollten und geholfen haben und lerne daraus.
dllbyru
Dutch78 schrieb am 02.07.2019 um 15:10 Uhr: So was geht mir immer gehörig gegen den Strich, wohlwissend, dass er sehr wohl gegen die AGB verstoßen hat ,erstmal einen Thread aufmachen und sich absichtlich dumm stellen.
Sei froh, dass das Casino Kulant ist, bedanke dich bei den Leuten, die dir helfen wollten und geholfen haben und lerne daraus.

Oh ja das bin ich auch Vielen Dank an Julian für seine Hilfe und das es das Forum überhaupt ermöglicht sich über solche Sachen auszutauschen. Da ich ca. schon 8 Jahre in OCs unterwegs bin. Bin ich mir sehr wohl bewusst was so ein Multi ACC bedeuten kann daher kann ich dir versichern das ich keiner bin. Mehr werde ich hier an Details nicht nennen. Wie dies letztendlich Zustande gekommen ist und was da vermutet wurde konnte mir selbst der Support nicht genau sagen. Aber letztendlich waren alle Hilfsbereit und haben sich der Sache angenommen und eine Lösung gefunden. Ich bin wie schon erwähnt mir keiner Schuld bewusst. Alle Netzwerke im Haus sind recht gut gesichert und wer da genau was unternommen hat mit meiner IP das konnte mir leider auch keiner sagen. Ich habe allen beteiligten die Situation möglichst genau geschildert und war mehr als kooperativ. Habe alles erdenklich mögliche zu verfügung gestellt um Nachzuweisen das ich keine mehrere Accounts besitze in keinem einzigen OC.
Julian
Elite
Da das Management von CashiMashi sich sehr kooperativ gezeigt hatte und kulanterweise sich dazu entschieden hat zu gunsten des Spielers zu entscheiden obwohl die Aktiviäten des Users gegen die AGB verstoßen haben, und dadurch der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv