Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Vorwurf doppelter Account

Thema erstellt am 01.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.980
dllbyru
Hallo Gamblejoe Forum Gemeinde ich habe ein Problem im CashiMashi Casino. Mir wird vorgeworfen einen Doppelten Account zu besitzen. Was 1000000% nicht der Fall ist. Ich kann keine Auszahlungen vornehmen kann mich weiterhin anmelden und spielen. der Support hilft mir nicht weiter und besteht darauf das ich den anderen account verifiziere aber dieser gehört nicht mir und Benutzername sagt mir auch nichts ich brauche dringend euren Rat und Hilfe.

LG Dllbyru

-- Ein Teil der Nachricht wurde aufgrund von Datenschutz Gründen (veröffentlichung von Private Daten) von einem Moderator entfernt --



Julian
Elite
Hey dllbyru & willkommen im Forum,

Ich habe so eben den Manager von CashiMashi kontaktiert und werde mich bei dir via Communicator melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Für deine eigene Sicherheit würde ich dich darum bitten keine weiteren Private Daten hier öffentlich im Forum zu posten.
m****9
Hat vielleicht jemand mit dem du dein Internet teilst auch einen Account in dem Casino? Falls ja isses direkt ein verstoß gegen die AGB... die verwendete IP ist statisch außer du nutzt ein UMTS Zugang!
dllbyru
nein ich teile mein Internet mit keinem das Wlan ist WPA2 gesichert. Ich spiel entweder auf dem Mac oder Handy. Mobil unterwegs oder eben zuhause über Wlan
.
m****9
hmmm die müssen ja irgend nen grund haben bezüglich eines doppel accounts! aber ich könnte mir auch keinen grund vorstellen in dem casino einen 2. account zu nutzen, gibt kein nodeposite bonus und der Willkommensbonus eher mau! aber gut das du dich ans forum gewand hast, wenn dir einer helfen kann dann einer von den admins!
dllbyru
Hallo Julian Danke fürs Willkommen heißen. Sehr nett von dir das du dich der Sache annimmst. Schön zu wissen das jemand helfen möchte. LG Dllbyru

Sorry fürs Private Daten Posten. Bin grade etwas in Panik sozusagen....hatte sonst nie Probleme auf keinen OCR Seiten....
dllbyru
mmessner29 schrieb am 01.07.2019 um 17:19 Uhr: Hat vielleicht jemand mit dem du dein Internet teilst auch einen Account in dem Casino? Falls ja isses direkt ein verstoß gegen die AGB... die verwendete IP ist statisch außer du nutzt ein UMTS Zugang!

Was meinst du genau mit UMTS Zugang? Fürs Internet Zuhause oder Mobil? ist ja auch UMTS sozusagen...
m****9
Wenn du mit einem Mobilen Netz z.b D1 online gehst wird die IP Adresse bei jedem einwählen neu zugeteilt. Hingegen bei einem festen Hausanschluss ist IP statisch also immer die selbe! Ich z.B nutzt einen Mobilen Hotspot von Vodafone zuhause und bekomme bei jedem einloggen eine neue IP 
dllbyru
Ahso ja ok verstehe. Danke für die Erklärung. Also ich wüsste nicht was ich falsch machen kann im zuhause Wlan zocken oder Mobil. Weder VPNs oder ähnliches installiert. Kann es auch Anbieter seitig zu Sowas kommen? Die sagen es spielt noch jemand von meiner Adresse. bzw habe ich so verstanden mein englisch ist nicht so dolle. Ich hoffe die finden eine Lösung für das Problem.
Julian
Elite
Das Management hat sich kulanter Weise dazu erklärt ein Auge zuzudrücken, obwohl deren AGB mit den Aktivitäten des Threaderstellers in Frage gestellt werden, laut dem Management ist seine Auszahlung nun genehmigt.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv