Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Verzögerte Auszahlung bei CashiMashi

Thema erstellt am 21.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.493
n3v3rmind
Hallo zusammen,

eigentlich Schade dass meine Neuanmeldung mit einer Beschwerde über CashiMashi beginnt aber folgender Sachverhalt:

Ich habe am Freitag den 14.08. eine Auszahlung über 700 Euro beantragt. An den folgenden zwei Tagen kamen nochmal 900 und  600 Euro dazu.
Insgesamt also 2200 € verteilt auf 3 verschiedene Auszahlungen.

AM Dienstag den 18 wurde mir die Auszahlung über die komplette Summe bestätigt. und "approved"
Dann kam kurz darauf doch eine E-Mail dass ich mich verifizieren soll (obwohl lt AGB dies erst bei 2300 Euro nötig wäre , aber egal ich habe mich verifiziert)
Auch eine Bestätigung der Verifizierung habe ich erhalten.
Nach Nachfrage heute (7 Tage später)  hieß es im Chat jedoch dass die Überweisung noch nicht angestoßen sei und ich mich weiter gedulden soll.

mit Auszahlung innerhalb von 24-72h ist da leider nicht viel. Ich hänge jetzt ein wenig in der Luft denn diese "Bitte um weitere Geduld" lässt mich dann schon zweifeln obwohl lt Emailverkehr alles passen muss.

Natürlich habe ich dafür Verständnis wenns mal hoch her geht und die Mitarbeiter nicht hinterher kommen aber ich habe bereits am Freitag die erste Email erhalten dass meine Auszahlung innerhalb von 72h bearbeitet werden soll

Danke und viele Grüße!
Kleinkariert
Experte
Kann bei denen auch mal zwei Wochen dauern, am Ende solltest du die Auszahlung aber erhalten.
Denjo889
Erfahrener
Keine Panik schieben das dauert zu Zeit überall länger hab bei dem Casino 9 Tage gewartet aber erhalten .
n3v3rmind
Geld angekommen, verhältnismäßig lang aber alles gut. Kann geschlossen werden
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv