ich warte seit 14.3.2022 darauf, dass CashiMashi mir endlich meinen Gewinn auszahlt. Ich habe seitdem nur Schwierigkeiten dort. Erst hieß es ich muss mich validieren, ich bin dort schon eine ganze Weile angemeldet und man hatte mir Ende 2021 laut Aussage eines Chat Mitarbeiters schonmal eine E-Mail dazu gesendet. Ich hab schön die benötigten Unterlagen gesendet, aber es wrude dann erstmal Tage lang bearbeitet und ich bekam gar keine Antwort.
Auf erneute Nachfrage im Chat hat man mir dann erneut E-Mails gesendet und um weitere Dokumente zur Verifizierung gebeten, hab ich alles eingesendet. Mittlerweile bin ich zwar verifziert und man hat mir auch kurz danach meinen Gewinn ausgezahlt, davon kam aber nie was auf meinem Konto an.
Gestern loggte ich dann erneut ein und hab gesehen, dass man mir den Betrag den ich zuvor gewonnen hatte wieder auf das Spielerkonto bei CashiMashi zurück gebucht hat. Hab dann im Chat nachgefragt, der Mitarbeiter meinte nur "Ja warten Sie, bis mein Kollege auf Ihre E-Mail antwortet"
Also da wird mir das Geld zurückerstattet und gehofft, dass ich es wieder verspiele nehme ich an... Bei meinen Auszahlmöglichkeiten hab ich jetzt einfach mal "Sofortauszahlung" gewählt, das ging auch durch und es wird wieder bearbeitet.
Das IBAN Feld ist unbeschriftet, hab da quasi geraten, weil das zweite Feld BIC ist
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir Jemand mal Auskunft geben kann, was da los ist und warum man so lange auf sein gewonnenes Geld warten muss, ich traue dem Braten nicht mehr.
In anderen Casinos wo ich spiele hab ich echt niemals so einen Stress gehabt was Auszahlung und Verifizierung angeht gehabt...
Keine Auszahlung [gelöst]
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich warte seit 14.3.2022 darauf, dass CashiMashi mir endlich meinen Gewinn auszahlt. Ich habe seitdem nur Schwierigkeiten dort. Erst hieß es ich muss mich validieren, ich bin dort schon eine ganze Weile angemeldet und man hatte mir Ende 2021 laut Aussage eines Chat Mitarbeiters schonmal eine E-Mail dazu gesendet. Ich hab schön die benötigten Unterlagen gesendet, aber es wrude dann erstmal Tage lang bearbeitet und ich bekam gar keine Antwort.
Auf erneute Nachfrage im Chat hat man mir dann erneut E-Mails gesendet und um weitere Dokumente zur Verifizierung gebeten, hab ich alles eingesendet. Mittlerweile bin ich zwar verifziert und man hat mir auch kurz danach meinen Gewinn ausgezahlt, davon kam aber nie was auf meinem Konto an.
Gestern loggte ich dann erneut ein und hab gesehen, dass man mir den Betrag den ich zuvor gewonnen hatte wieder auf das Spielerkonto bei CashiMashi zurück gebucht hat. Hab dann im Chat nachgefragt, der Mitarbeiter meinte nur "Ja warten Sie, bis mein Kollege auf Ihre E-Mail antwortet"
Also da wird mir das Geld zurückerstattet und gehofft, dass ich es wieder verspiele nehme ich an... Bei meinen Auszahlmöglichkeiten hab ich jetzt einfach mal "Sofortauszahlung" gewählt, das ging auch durch und es wird wieder bearbeitet.
Das IBAN Feld ist unbeschriftet, hab da quasi geraten, weil das zweite Feld BIC ist
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir Jemand mal Auskunft geben kann, was da los ist und warum man so lange auf sein gewonnenes Geld warten muss, ich traue dem Braten nicht mehr.
In anderen Casinos wo ich spiele hab ich echt niemals so einen Stress gehabt was Auszahlung und Verifizierung angeht gehabt...
Danke für jede Auskunft / Hilfe.
Keine Auszahlung [gelöst]
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Auszahlung [gelöst]
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen