Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Casino (Crazeplay) lässt Spieler trotz Sperre bei Schwestercasino weiterspielen!?

Thema erstellt am 16.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.710
luckypunch777
Hallo Gamblejoe,
hallo liebe Communtiy,

das ist mein erster Beitrag, daher entschuldige mich schonmal, falls ich den falschen Bereich dafür ausgesucht habe. 

Es geht um meinen Bruder, der bei CashiMashi (Gammix Limited) vor langer Zeit ein Konto erstellt und diesen am 17.11.2019 auf unbestimmte Zeit gesperrt hatte. Er ist leider spielsüchtig und hatte daher vor 5-6 Monaten bei Crazeplay (auch Gammix Limited) trotz Sperre ein Konto erstellt und bis heute dort spielen können und auch einiges an Geld verloren. Mir ist zudem auch aufgefallen, dass das Casino sich nicht an die Neuregelungen wie Pausen zwischen den Spins oder Panik-Knop 24h Sperre halten. Und dann lassen die ihn trotz Sperre bei Crazeplay einem Schwestercasino von Cashimashi weiterspielen. 

Im Chat von Cashimashi meinte die Dame, dass er sich zwar gesperrt hat, aber nicht aufgrund von Spielproblemen. Daher konnte er bei Crazeplay ein Konto eröffnen und weiterspielen.

Meine Fragen an dich/euch wäre, ob es hier eine Möglichkeit bzw. Chance gibt die verlorenen Gelder bei Crazeplay zurückzubekommen über eine Beschwerde an das MGA? Vor allem unter dem Aspekt, dass die MGA lizenzierten Casinos sich irgendwie nicht an die Regeln halten und gegen die Responsible Gaming Regeln verstoßen. 

Für jede Hilfe bin ich dir/euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Ali
luckypunch777
Kann denn hier keiner was zu sagen?

VG
Ali
Sarkasto
Experte
luckypunch777 schrieb am 16.07.2021 um 09:11 Uhr:
Im Chat von CashiMashi meinte die Dame, dass er sich zwar gesperrt hat, aber nicht aufgrund von Spielproblemen. Daher konnte er bei Crazeplay ein Konto eröffnen und weiterspielen.

Meine Fragen an dich/euch wäre, ob es hier eine Möglichkeit bzw. Chance gibt die verlorenen Gelder bei Crazeplay zurückzubekommen über eine Beschwerde an das MGA? 

Die Dame im Chat liegt da richtig... Hätte er sich aufgrund von Spielsucht bei cashimashi selbst ausgeschlossen, was ja ehrlich gewesen wäre wie du hier schilderst, gäbe es vlt ne Chance... Hätte hätte Fahrradkette.. Dings. 
Meiner Meinung nach ist es völlig ausgeschlossen, dass ihr Kohle zurückbekommt... 

btw: Mit solchen Threads macht man sich nicht grad beliebt hier im Forum. 

Achso und zu dem Punkt mit der 5 Sekunden-Regel etc: Glaube kaum, dass es da nen Unterschied gemacht hätte, außer dass die Frustphase beim Zocken sich unnötig in die länge zieht.  Naja so long
snopsim
Stamm-Userin
Hallo  

Du schreibst, dass der Support geschrieben hat, dass dein Bruder sich nicht aufgrund von Spielsucht hat sperren lassen. Ist das richtig? Wenn er sich wirklich nicht aufgrund von Spielsucht hat sperren lassen, besteht leider keinerlei Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen, da er so tatsächlich ein Konto beim Schwestercasino eröffnen und spielen kann. Tut mir leid
gamble1
Ikone
Sarkasto schrieb am 16.07.2021 um 13:57 Uhr:
Die Dame im Chat liegt da richtig... Hätte er sich aufgrund von Spielsucht bei CashiMashi selbst ausgeschlossen, was ja ehrlich gewesen wäre wie du hier schilderst, gäbe es vlt ne Chance... Hätte hätte Fahrradkette.. Dings. 
Meiner Meinung nach ist es völlig ausgeschlossen, dass ihr Kohle zurückbekommt... 

btw: Mit solchen Threads macht man sich nicht grad beliebt hier im Forum. 

Achso und zu dem Punkt mit der 5 Sekunden-Regel etc: Glaube kaum, dass es da nen Unterschied gemacht hätte, außer dass die Frustphase beim Zocken sich unnötig in die länge zieht.  Naja so long

Naja ich denke nur die Threads kommen hier nicht gut an in dem Leute schneller die Kohle zurück verlangen als wir deutschen im Urlaub die liege belegen weil plötzlich die Eingebung kommt oh ich hätte ja gar nicht spielen dürfen und weil ich kein Glück hatte gebt mein Geld zurück 

Wenn jemand spielsüchtig ist und trotzdem spielen kann trotz Sperre halte ich es nur für richtig das Geld zu erstatten  

Leider hilft das in diesem Thread nicht wenn er sich nicht explizit wegen einem Problem mit dem Spielen gesperrt hat da würde jeder sagen auch die MGA woher hätte das Casino es wissen sollen viele sperren sich auch weil Ihnen das Casino nicht gefällt 
Hidaruma
Stamm-User
Kann ja jeder sagen, dass er oder sie spielsüchtig sei. Geld verloren --> Oh hey, bin spielsüchtig. Wenn der Bruder des TE gewonnen hätte, hätten wir hier keinen Pieps gehört.

Eine Sperre in OnlineCasinos bringt gar nichts. Es gibt so so viele Casinos. Wer spielen will/muss, findet immer ein Plätzchen.
gamble1
Ikone
Hidaruma schrieb am 17.07.2021 um 13:37 Uhr: Kann ja jeder sagen, dass er oder sie spielsüchtig sei. Geld verloren --> Oh hey, bin spielsüchtig. Wenn der Bruder des TE gewonnen hätte, hätten wir hier keinen Pieps gehört.

Eine Sperre in OnlineCasinos bringt gar nichts. Es gibt so so viele Casinos. Wer spielen will/muss, findet immer ein Plätzchen.

Nein müsste schon davor gesperrt sein bei der Gruppe und wenn er dann mit den gleichen Daten zocken kann erst dann sollte er sein Geld zurück bekommen 
Hidaruma
Stamm-User

gamble1 schrieb am 17.07.2021 um 14:28 Uhr:
Nein müsste schon davor gesperrt sein bei der Gruppe und wenn er dann mit den gleichen Daten zocken kann erst dann sollte er sein Geld zurück bekommen 

Wie hier schon jemand sagte, wenn man sich nicht explizit wegen Spielsucht sperren lässt, hat man wenig Chancen.
gamble1
Ikone
Hidaruma schrieb am 17.07.2021 um 15:10 Uhr:

Wie hier schon jemand sagte, wenn man sich nicht explizit wegen Spielsucht sperren lässt, hat man wenig Chancen.

Habe nur nochmal geantwortet weil ich dachte du sprichst damit meine Meinung mit dem Geld zurück verlangen an 

Das ist natürlich die Grundvoraussetzung  
Anonym
Ein verantwortungsbewusstes Online Casino sorgt dafür, dass er sich bei allen Casinos aus dieser Gruppe nicht mehr anmelden kann/gesperrt ist oder wird.
So handhabt das z.B die Aspire oder White Hat Gruppe. Obgleich ich bei Gammix Casinos nicht schlecht abschloss, ist es nicht gerade die seriöseste Firma.
Somit passt das alles gut dazu.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv