Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Cashimashi zahlt nicht

Thema erstellt am 28.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.380
j****e
Seit letztem Samstag habe ich zwei Auszahlungen im o.g. Casino offen:

Samstag: 300 Euro
Sonntag: 450 Euro

Beide Auszahlungen wurden als "bearbeitet" ausgewiesen. Es kommt aber kein Geld!

Ich hatte mehrfach nachgefragt und man bestätigte mir das die Auszahlungen unterwegs zu mir sind.

Heute wurde mir dann zuerst per Mail mitgeteilt das die Auszahlung vom Samstag über 300 Euro zu mir unterwegs seie; die über 450 Euro wäre gar nicht zu sehen.

Daraufhin gehe ich in den CashiMashi Chat und die erzählen mir das die 450 Euro angewiesen wurden und die 300 Euro noch nicht.

Hier wird man doch offensichtlich belogen und betrogen. Ich habe übrigens alle Chats aufgezeichnet und
die Mails liegen mir natürlich auch vor.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mich bei der MGA zu beschweren und jeden vor diesem Casino zu warnen.

Es gibt ja wohl reichlich Beschwerden über Cashimashi in diversen Foren. Die hätte ich wohl besser vor meinen Einzahlungen gelesen.

Ich habe per Chat mitgeteilt das ich den hochoffiziellen Weg gehen werde wenn das nicht umgehend geklärt wirds und ich mein Geld erhalte.

Und bevor Fragen aufkommen: Ich habe ohne jeglichen Bonus gespielt.

Fakt ist auch das ich nie wieder in diesem Casino spielen werde.

Useless4yu
Einsteiger
Cashimashi??? Klingt als ob die Typen dort ihrer „Kundschaft“ förmlich ins Gesicht spucken: „Erbsenhirne da draußen, erwartet Ihr tatsächlich Seriosität von einem OC diesen lächerlichen Namens?!“ 
Im Impressum wird Apu von den Simpsons als Geschäftsführer von (Zitat) „Cashimashi“ (Zitat Ende) geführt. 
Ich hasse diesen Verein nur auf Grund seines Namens. Putt Putt CashiMashi ... Hirnweichwaschiwaschi ... 
Falls hier Apu oder eine andere groteske Gestalt von der Bude mitliest: Ja, alle Aussagen meine ich ernst. 
Der Vorwurf einer latenten Verniedlichung von Cashkernen im Allgemeinen ist auch noch nicht aus der Welt. 




tEquilA
Amateur
Hier im Forum wird aktuell auch über das RANT Casino diskutiert, selbe Problematik, Geld wird nicht ausgezahlt. Mailsupport und Chat widersprechen sich und kommen mit fadenscheinigen Aussagen und Hinhaltetaktik um die Ecke.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/rant-casino-ist-richtig-und-serios-und-amateurhaft-201632//#p202016

Rant Casino und CashiMashi gehören beide dem selben Betreiber. Gammix Limited. Entweder haben die tatsächlich irgendein Problem mit ihrem Zahlungsdienstleister, oder aber die stehen kurz vor der Pleite und zahlen und können nicht auszahlen. 

@gamblejoe —> ihr bewerbt Cashimashi hier. Im Forum werden über verschiedene Casinos derselben Gruppe dieselben Probleme geschildert. Vielleicht sollte man da über das berwerben von Casinos der Gammix Limited mal nachdenken.

https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=1ff23157-e794-4df7-be87-93d673dffbb5&details=1
x****Y
tEquilA schrieb am 29.11.2020 um 16:44 Uhr: Hier im Forum wird aktuell auch über das RANT Casino diskutiert, selbe Problematik, Geld wird nicht ausgezahlt. Mailsupport und Chat widersprechen sich und kommen mit fadenscheinigen Aussagen und Hinhaltetaktik um die Ecke.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/rant-casino-ist-richtig-und-serios-und-amateurhaft-201632//#p202016

Rant Casino und CashiMashi gehören beide dem selben Betreiber. Gammix Limited. Entweder haben die tatsächlich irgendein Problem mit ihrem Zahlungsdienstleister, oder aber die stehen kurz vor der Pleite und zahlen und können nicht auszahlen. 

@gamblejoe —> ihr bewerbt Cashimashi hier. Im Forum werden über verschiedene Casinos derselben Gruppe dieselben Probleme geschildert. Vielleicht sollte man da über das berwerben von Casinos der Gammix Limited mal nachdenken.

https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=1ff23157-e794-4df7-be87-93d673dffbb5&details=1

solange Sie das Geld an Gamblejoe zahlen, wird da nix passieren.
j****e
tEquilA schrieb am 29.11.2020 um 16:44 Uhr: Hier im Forum wird aktuell auch über das RANT Casino diskutiert, selbe Problematik, Geld wird nicht ausgezahlt. Mailsupport und Chat widersprechen sich und kommen mit fadenscheinigen Aussagen und Hinhaltetaktik um die Ecke.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/rant-casino-ist-richtig-und-serios-und-amateurhaft-201632//#p202016

Rant Casino und CashiMashi gehören beide dem selben Betreiber. Gammix Limited. Entweder haben die tatsächlich irgendein Problem mit ihrem Zahlungsdienstleister, oder aber die stehen kurz vor der Pleite und zahlen und können nicht auszahlen. 

@gamblejoe —> ihr bewerbt Cashimashi hier. Im Forum werden über verschiedene Casinos derselben Gruppe dieselben Probleme geschildert. Vielleicht sollte man da über das berwerben von Casinos der Gammix Limited mal nachdenken.

https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=1ff23157-e794-4df7-be87-93d673dffbb5&details=1

Absolut richtig. Ihr bewerbt Cashimashi hier. Ich kann mich diesem Post nur anschließen. Ich bin sogar der Meinung das dieses Casino auf eine Blacklist gehört. Um hier und auch woanders beworben zu werden gibt es zu viele Vorfälle dieser Art.
C****l

Hallo ,

leider kam es in der letzten Woche zu Problemen in dem Auszahlungssystem unserer Hausbank, so dass es zu Verzögerungen bei einzelnen Auszahlungen kam.Wir bitten dies zu entschuldigen.

Die Auszahlungen sind raus & werden asap bei den Kunden eintreffen.

Alle betreffenden Kunden bekommen auch noch von uns eine Entschädigung in Form von Bonus für die Unannehmlichkeiten.

Gruss 
Cashimashi Team
Anonym

CashiMashiOfficial schrieb am 30.11.2020 um 10:43 Uhr:
Hallo ,

leider kam es in der letzten Woche zu Problemen in dem Auszahlungssystem unserer Hausbank, so dass es zu Verzögerungen bei einzelnen Auszahlungen kam.Wir bitten dies zu entschuldigen.

Die Auszahlungen sind raus & werden asap bei den Kunden eintreffen.

Alle betreffenden Kunden bekommen auch noch von uns eine Entschädigung in Form von Bonus für die Unannehmlichkeiten.

Gruss 
Cashimashi Team

Wenn das der Wahrheit entspricht ist ja alles ok. Trotzdem wäre es besser wenn das Casino die betreffenden Spieler vorher mal anschreibt und darüber informiert, anstatt erst abzuwarten bis öffentliche Beschwerden kommen.


Denn letztlich schadet sich das Casino damit selbst und verliert zahlende Spieler !
-Alex-

Gamer777 schrieb am 30.11.2020 um 11:02 Uhr:

Wenn das der Wahrheit entspricht ist ja alles ok.

Tut es leider nicht. Warte jetzt nun seit fast 3 Wochen auf meine Auszahlung bei RANT Casino (selbe Gruppe, selbe Ausrede mit der Bank). Emails werden auch nicht mehr beantwortet.
BlackPanther
Amateur
CashiMashi einfach dem Deutschen Verbraucherschutz melden! Da Casinos ja jezt Offiziel Legal sind , kann man denke ich sowas auch melden und das Casino bekommt eine Landessperre !!!!!
Bitcoin
Erfahrener
Haha da kommt der Casinomanager wieder mit einer Ausrede. Ihr habt ca. 10x im Jahe Probleme mit eurem zahlungsdienstleister. Mir wurde dazumal gesagt der wurde gewechselt  und es komme nie wieder vor. Es ist immer nooch der Gleiche. 
Glück habt ihr, dass eure Lügen noch nichr bestraft wurden

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv