Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi zahlt gewinn nicht aus. (Seite 2)

Thema erstellt am 30.06.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 1.838
Crankyx3
Einsteiger

ramb00 schrieb am 03.07.2023 um 12:30 Uhr: Oh ok krass... wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass die eine neue Lizenz haben bzw. anstreben.
Dann unterlasse ich das Spielen in Zukunft dort ^^

Ich hab relativ zügig ( i.d.R. nach 48 Stunden ohne Bearbeitung ) über Caro eine Beschwerde eingereicht... glaub das längste war 7 Tage, mit Druck von Caro.
Wie gesagt, bin mir sicher du bekommst Dein Geld, die hoffen wohl dass Du stornierst und verzockst ( werden die niemals zugeben, immer dieselbe Masche : "aktuell haben wir hohes aufkommen bla bla bla" )

Ja denke auch, dass es wegen dem Umzug keinen Ansprechpartner mehr hier gibt.


Empfehlung von mir ist aktuell das Casino zu meiden. 😁

Verzocken werde ich das Geld nicht, da meine monatliche Zockpause auf diesen Monat gefallen ist🤣
Anonym
Halt uns aber auf dem Laufenden,  danke
Crankyx3
Einsteiger

Gigi55 schrieb am 03.07.2023 um 20:13 Uhr: Halt uns aber auf dem Laufenden,  danke

Werde ich machen, 

Stand heute: keine weitere Rückmeldung von Cashimashi
CashimashiSupport
Einsteiger
Crankyx3 schrieb am 30.06.2023 um 21:11 Uhr: Hallo zusammen,
evtl. übertreib ich ein bisschen, aber habe Angst das CashiMashi mein Gewinn nicht mehr auszahlt.
Ich warte seid dem 26.06 auf die Bearbeitung allerdings ist nichts passiert, keine Info, keine Auszahlung.

Ich bin Stammkunde also auch komplett Verifiziert und spiele immer ohne Bonus.
Es geht um 1000€

Der Support vertröstet mich immer wieder, dass es im laufe des Tages so weit ist.

Zahlen die evtl. nix mehr aus, da das Casino eh sein Sitz wechselt?

Lg

Hallo Crankyx3, ich habe dir auch eben schon über den Messenger eine Nachricht geschickt. Ich schaue leider mittlerweile sehr wenig nur noch hier rein, außer Caro kontaktiert mich. Deine Einzahlung, die zu dem Gewinn führte, hängt irgendwo beim Zahlungsanbieter. Sie ist bei uns noch nicht eingegangen, weshalb deine Auszahlung zurückgehalten wurde. Ich habe diese heute freigegeben. Sollte also im Laufe des Tages rausgehen. 


LG
Cashimashi
CashimashiSupport
Einsteiger
Hallo Crankyx3,

deine Auszahlung ging eben raus. 

LG
Cashimashi
ramb00
Amateur

CashimashiSupport schrieb am 04.07.2023 um 11:00 Uhr: Hallo Crankyx3,

deine Auszahlung ging eben raus. 

LG
Cashimashi

Muss man auch loben, dass proaktiv hier reingeschaut wird.


@Cranky Glückwunsch zu Deinem Gewinn
@CashimashiSupport - well done! 
Crankyx3
Einsteiger
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich kann bestätigen, Auszahlung ist erfolgt!

Thema kann geschlossen werden
Caro
Expertin
Nachdem Crankyx3 seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv