Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi - Verifizierungsdauer....

Thema erstellt am 06.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 4.520
AirNoob
Hallöchen,

ich bin bisher stiller Mitleser des Forums und dies ist mein erster Beitrag.

Vor 4 Tagen am Dienstag um 08:27 habe ich dem CashiMashi Casino meine Verifizierungsunterlagen zugeschickt um mein Konto zu prüfen. Kurz darauf habe ich mit dem Chat Mitarbeiter Kontakt aufgenommen um nachzufragen ob alle Unterlagen eingegangen sind und wie lange die Prüfung dauert. Da ich hier ab und zu gelesen habe, dass die Email Adressen dort für Verwirrung sorgen. Dieser bestätigte mir den Zugang und das die Prüfung maximal 1-2 Werktage dauert, was meines Erachtens spätestens am Mittwoch Abend/Donnerstag sein sollte.

Da ich dort auch aktuell eine Auszahlungssumme von 500 Euro rumliegen hab, mit Limit versteht sich so das ich es auch nicht verdaddeln kann, warte ich nun nachdem ich öfters im Chat nachgefragt habe auf die Antwort vom "Finanzteam" ob mein Konto nun verifiziert ist oder nicht. Finanziell todbringend angewiesen bin ich nicht auf das Geld, aber dieses gewarte und vertrösten ist nunmal sehr nervig.

Vom Chat bekommt man immer nur eine verlängerte Bearbeitungszeit der Prüfung oder man soll eben warten, man möchte niemandem eine Hinhaltetaktik unterstellen, aber was bei mir ja grundsätzlich sinnlos wäre da ich besagtes Limit habe. 

Ich habe hier nun auch bei den Bewertungen sowie im Forum gelesen, dass die Verifizierung bei vielen maximal 2 Stunden dauerte. Nun wollte ich wissen, ob jemand selbige Erfahrungen hatte und ggf. jemand vom Team, dem mal nachgehen möchte/kann. Vielen dank für das Lesen dieses Posts.

Ps. Sollte sich in der Zwischenzeit mit meinem Verifizierungsstatus etwas ändern, werde ich dies mitteilen, wovon ich aber nicht ausgehe, da ja das WE vor der Tür steht

Julian
Elite
Hey Airnoob & WIllkommen im Forum,

Ich habe dir so eben eine Nachricht im Communicator hinterlassen.
Klabisto
Erfahrene
Die Dauer ist Absicht. 
Ist nicht das einzige OC, dass das praktiziert. 
Ein Grund, dort nicht mehr zu spielen. Denn wahrscheinlich dauert eine Auszahlung dann auch Tage. 

Das Risiko, dass der Spieler das Geld wieder zurückbucht ist also eingeplant.
Jane88
Hallo AirNoob, hat es mittlerweile bei Dir geklappt mit der Verifizierung?
Falls nicht, dann schau doch nochmal ob Du bei den angeforderten Unterlagen irgendwas vergessen hast mitzuschicken. Ist mir auch mal passiert

Ich weiß, der Verifizierungsprozess ist immer etwas nervig, aber wenn man es mal geschafft hat, dann läuft es mit den Auszahlungen eigentlich problemlos.
AirNoob
Hallo,

leider hat es bisher noch immer nicht geklappt. Das mit den angeforderten Unterlagen sollte eigentlich kein Problem sein, habe alles was mir gesagt wurde zugeschickt und der Chat hat ja sogar bestätigt, dass alles da ist, aber ich warten soll... 

Aber Julian hat mich ja bereits kontaktiert, schauen wir mal wie das nun weitergeht.
AirNoob
Kurzes Update:

Der Verifizierungsprozess wurde nun endlich nach mehr als 1 Woche abgeschlossen ... jetzt muss ich nur noch auf die Auszahlung warten...
Julian
Elite
Der Manager hatte mir mitgeteilt dass ein Dokument gefehlt hatte.
Der User ist nun verifiziert und wird seine Auszahlung erhalten.
AirNoob
Mittlerweile wurde die Auszahlung immernoch nicht bearbeitet, seit 10 Tagen. Ich kann das Casino nun absolut nicht empfehlen...

Das fehlende Dokument war übrigens kein dokument das gefehlt hat sondern es hatte lediglich einen gefalteten Teil welchen ich nachgereicht habe. 

Verifizierung ging am Montag durch. Auszahlung nun seit 10 Tagen schwebend. In meinen Augen absolut dreist und lächerlich...

Zwischenzeitlich hab ich auf anderen Seiten bereits 5 Auszahlungen durchgebracht und sind bereits auf dem Konto. Noch nie so einen Heck-Meck erlebt.
AirNoob
Sorry wegen Doppelpost.

Erstmal danke an Julian für die Hilfe, denke ohne das GJ Team wäre das immernoch alles schwebend.

Die Auszahlung ging nun endlich mal durch. Nach 10 Tagen Bearbeitungszeit.

Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv