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Cashi Mashi: [gelöst] CashiMashi Verifizierungs- und Auszahldauer

Thema erstellt am 26.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.963
Anonym
Hallo Community,

ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit CashiMashi mitteilen und gleichzeitig auch eine Beschwerde einreichen, weil es so meiner Meinung nach nicht geht.

CashiMashi habe ich durch dieses Forum gefunden und mich dort registriert und gleich zu Beginn einen recht hohen Beitrag verloren, was aber kein Problem ist. Der sportliche Ehrgeiz war aber in mir geweckt, sodass ich es erneut probierte, was recht erfolgreich verlief.

Am 19.09.2012 auf den 20.09.2019 spielte ich mich auf 18.000 Euro hoch und brachte dies zur Auszahlung. Da ich selber keine Dokumente dort hochladen konnte, bin ich in den Chat und habe mir Infos geholt. Man gab mir eine Emailadresse und ich schickte meine Dokumente dorthin. Als kleinen Meinungsverstärker setzte ich alle Limits auf 1 Euro, was ich fast überall mache, wo ich die erste Auszahlung zu erwarten habe.

Im Verlauf des Tages erhielt ich von CashiMashi eine Email, dass man noch den Screenshot von Skrill benötigt. Mir ist dieses Vorgehen natürlich nicht neu, weshalb ich mich ziemlich darüber geärgert habe, dass mir dieser Fehler unterlief. Binnen 10 Minuten reichte ich diesen Screenshot nach und fragte im Chat erneut ob alles so passt. Wurde mir bestätigt. 

Erst am 25.09.2019 erhielt ich von CashiMashi die Email, dass mein Account nun verifiziert ist und ich die nächste Mail bezüglich Auszahlung abwarten solle. Zwischenzeitlich hatte ich dort eine Email hingeschickt und denen mitgeteilt, dass ich enttäuscht bin über die Dauer der Verifizierung. Ich bin es einfach anders gewöhnt und in der heutigen Zeit kann man sich dies eigentlich nicht mehr erlauben. Das Angebot ist einfach zu groß und man sollte meiner Meinung nach Spieler nicht auf diese Art und Weise hinhalten.

Gestern bekam ich dann eine Mail von CashiMashi, dass es mir ja sicherlich nicht entgangen ist, dass man das Recht habe die Auszahlungen zu splitten. Den Inhalt poste ich hier.


Thank you for your email,

As you should probably know and according to our Terms and Conditions, If you wish to withdraw a part of the winnings which is amounted to 10.000 EUR (or the equivalent in any other currency chosen upon registration) or above, we have the right to divide the pay-out into instalments. until the full amount is paid out. You will not get any interest on outstanding amounts.

For more information please refer to our T&C page. https://www.cashimashi.com/terms-and-conditions

You will be contacted via email once your withdrawal request has been approved and processed by the Financial Team.

Should you require any further assistance don't hesitate to contact us,

Kind regards

In den deutschen AGB steht kein einziges Wort darüber, dass Auszahlungen gesplittet werden. Für mich gelten die deutschen AGB Diese habe ich mir natürlich im Vorfeld durchgelesen und lokal abgespeichert.


Mit Julian stehe ich wegen dieser Sache schon einige Tage in Kontakt und er setzt sich für mich ein. Prinzipiell finde ich es schade, dass CashiMashi den Prozess so brutal in die Länge zieht und aus dem Grunde mache ich es hier auch öffentlich, damit sich alle User vorher überlegen, ob sie sich dort registrieren und ihr Glück versuchen wollen. Es gibt hier im Forum ja schon einige Beispiele mit ähnlichem Verhalten. 

Ich habe mir den Schritt lange überlegt, da ich "Negativwerbung" immer versuche zu vermeiden, da ich denke, dass man sich zuerst immer mit dem Casino in Verbindung setzen sollte. Dies habe ich getan und mir wurde unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass man sich auf die AGB berufen und sich nicht um mein Anliegen kümmern wird. 

Von daher kann ich jedem hier nur davon abraten, dass er bei CashiMashi einzahlt oder sich registriert. Den weiteren Verlauf werde ich hier dann posten und dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Natürlich werde ich morgen (sofern sich nichts in der Sache tut) das ganze auch zu askgamblers und casinomeister bringen. Auch denke ich über eine Beschwerde bei der MGA nach. 

Das wöchentliche Auszahlungslimit von 2.000 Euro ist ein absoluter Witz. Hätte ich dies im Vorfeld gewusst, so hätte ich mich dort gar nicht erst registriert. Natürlich habe ich mir die AGB für mein Land durchgelesen und nicht im Vorfeld alle Sprachen übersetzen lassen. 
https://www.cashimashi.com/terms-and-conditions

Wenn sie es so durchziehen wollen, dann sollen sie es machen. Sie werden mich mit dieser Praxis keinen einzigen Millimeter in die Richtung bewegen, dass ich dort überhaupt nochmal einzahlen oder etwas stornieren werde. Dann sitzen wir es halt aus und ich werde dann meine Erfahrungen weitläufig im Internet posten.

Bitte nehmt Abstand davon mir privat zu schreiben und zu fragen welches Spiel(e) ich dort gespielt habe. 
Anonym
Update:

Nach Julians Einsatz habe ich die Auszahlung heute komplett (und nicht aufgesplittet) erhalten. Von daher ist es dann am Ende gut ausgegangen. Ich möchte jedoch bezweifeln, dass es ohne Julians Einsatz a) komplett ausgezahlt und b) am Ende dann doch zügig gegangen wäre.

Für mich ist eine schnelle Verifizierung und Auszahlung ein Nr. 1 Kriterium, ob ich in diesem OC nochmals spielen werde. Mir ist auch der persönliche Kontakt (ausschließlich via Email versteht sich) irgendwo wichtig, sodass man über Updates und den aktuellen Status regelmäßig informiert wird. Gibt es eine zeitliche Verzögerung, so möchte ich darüber informiert werden. Jede halbwegs gut geführte Firma handhabt es so. Da in OC's auch mit meinem Geld gewirtschaftet wird, so verlange ich eben auch ein Update. Ist dies nicht der Fall, so steht es mir frei den Anbieter zu wechseln.

CashiMashi werde ich weiterhin beobachten, aber momentan ist es für mich keine Option mehr.

Danke an Julian und generell an den ehrenamtlichen Einsatz hier. Es ist ein absoluter Luxus zu wissen, dass einem in solchen Fällen geholfen wird, wo man alleine auf weiter Flur ansonsten kein Gehör bekommen würde. Das verdient meinen tiefsten Respekt.

Im Forum werde ich als kleine Dankeschön eine PSC Aktion starten. Stay tuned.
Julian
Elite
Laut Angaben des Managers bezieht sich der Kunde auf folgende Klausel:

5.5. Die Identität des Spielers wird bei kumulativen Abhebungen von 2.300 € überprüft.

5.6. Unter bestimmten Umständen müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren und Sie dazu auffordern, uns direkt mit weiteren Informationen zu versorgen, um die Überprüfungen abzuschließen. Wenn Sie uns diese Informationen nicht zur Verfügung stellen oder nicht zur Verfügung stellen können, können wir Ihr Konto sperren, bis Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen, oder Ihr Konto dauerhaft schließen. Darüber hinaus müssen Sie jedes Mal einen Nachweis über Ihre Identität bringen, wenn Sie eine Abhebung von Mitteln in Höhe von Zweitausenddreihundert Euro (2.300 EUR) oder Einzahlungen von Euro (2.000 EUR) innerhalb 180 Tagen durchführen.

Der Manager teilte mir zudem folgendes mit:

"Jedes seriöse Casino, muss die Verifizierungen ab diesen Limits durchführen, dass ist von der MGA so vorgeschrieben.


Die Verifizierung der Kunden werden in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden erfolgreich durchgeführt. Da der Kunden und die Dokumente nicht vollständing zugeschickt hat, gab es in dem Fall leider eine Verzögerung im Prozess."


Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat und somit das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.


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