Ich habe seit einer Woche Dokumente ab CashiMashi gesendet, man vertröstet mich jeden Tag, die Finanzabteilung hätte ja so viel zutun. Meine Auszahlungen stehen seit dem 5.11. auf ausstehend, die Dokumente sind seit dem 2.11. bereits abgesendet worden.
Man hält mich nur hin und auf Nachfrage wird man stets mit denselben Ausreden nur vertröstet! Absolut nicht zu empfehlen!!!
Update: Es ist der inzwischen 9 Tage her, dass ich die Dokumente zum verifizieren geschickt habe. Bisher ist NICHTS passiert. Ebenso sind meine Auszahlungen schwebend.
Das ist wirklich Hinhaltetaktik vom
Allerfeinsten. Ich meine: Bloß die Finger weg von solchen Betrügern!! Sobald ihr mal etwas höher gewinnt versuchen die ALLES um euch die Auszahlung zu erschweren.
Übrigens Habe ich ohne Bonus oder sonst was gespielt, wo man eine lange Prüfung vielleicht sogar verstehen würde.
Der Threadersteller ist mittlerweile verifiziert und seine Auszahlung wurde ebenfalls bearbeitet.
Da das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Cashimashi verifiziert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man hält mich nur hin und auf Nachfrage wird man stets mit denselben Ausreden nur vertröstet! Absolut nicht zu empfehlen!!!
Dieser Beitrag gefällt: Elleoj59, Paulw
Ich habe dein Problem mal an den Manager weitergeleitet und werde dich via Communicator kontaktieren.
Das ist wirklich Hinhaltetaktik vom
Allerfeinsten. Ich meine: Bloß die Finger weg von solchen Betrügern!! Sobald ihr mal etwas höher gewinnt versuchen die ALLES um euch die Auszahlung zu erschweren.
Übrigens Habe ich ohne Bonus oder sonst was gespielt, wo man eine lange Prüfung vielleicht sogar verstehen würde.
Da das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen