Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi verifiziert nicht

Thema erstellt am 08.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.734
Paulw
Besucher
Ich habe seit einer Woche Dokumente ab CashiMashi gesendet, man vertröstet mich jeden Tag, die Finanzabteilung hätte ja so viel zutun. Meine Auszahlungen stehen seit dem 5.11. auf ausstehend, die Dokumente sind seit dem 2.11. bereits abgesendet worden. 

Man hält mich nur hin und auf Nachfrage wird man stets mit denselben Ausreden nur vertröstet! Absolut nicht zu empfehlen!!! 

Julian
Elite
Hey Paulw,

Ich habe dein Problem mal an den Manager weitergeleitet und werde dich via Communicator kontaktieren.
Paulw
Besucher
Update: Es ist der inzwischen 9 Tage her, dass ich die Dokumente zum verifizieren geschickt habe. Bisher ist NICHTS passiert. Ebenso sind meine Auszahlungen schwebend.
Das ist wirklich Hinhaltetaktik vom
Allerfeinsten. Ich meine: Bloß die Finger weg von solchen Betrügern!! Sobald ihr mal etwas höher gewinnt versuchen die ALLES um euch die Auszahlung zu erschweren.

Übrigens Habe ich ohne Bonus oder sonst was gespielt, wo man eine lange Prüfung vielleicht sogar verstehen würde.
Julian
Elite
Der Threadersteller ist mittlerweile verifiziert und seine Auszahlung wurde ebenfalls bearbeitet.
Da das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv