Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] CashiMashi keine Auszahlung und keine Bestätigung der Verifizierung

Thema erstellt am 30.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.976
Engelx007
Auch ich habe kein Gutes Gefühl mehr mit CashiMashi.
Ich habe am 25.12. nach Aufforderung alles zur Verifizierung hochgeladen und bis jetzt keine Bestätigung dazu erhalten. 
Eine Auszahlung von 700€ habe ich am 26.12. mit Trustly veranlasst und auch hier tut sich nichts.
Der Support schreibt jeden Tag, dass es „heute“ noch erledigt wird, aber es tut sich nichts.
Das ganze ist extrem unbefriedigend und unfair. 
Was kann ich jetzt tun und wie geht es jetzt weiter?

Vielen Dank für Unterstützung.
zocker0815
Stamm-User
hier moderatoren anschreiben die helfen dir

hatte auch eine Auszahlung bei CashiMashi die nicht bearbeitet wurde, Julian hat das Casino angeschrieben siehe da wurde sofort bestätigt, auszahlung am nächsten tag am konto


https://www.gamblejoe.com/profil/julian/

oder wenn du ganz runter scrollst siehst du das team mit den dazugehörigen links
bigbig
Erfahrene
Die brauchen ewig,das längste war bei mir 10 Tage.Bin weg bei dem Casino 
gamble1
Ikone
zockt bei Woopwin ist die gleiche Gruppe aber meine letzte Auszahlung ging sehr sehr schnell durch
Caro
Expertin
Engelx007 hat mir soeben mitgeteilt, dass sie das Geld erhalten hat. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv