Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: CashiMashi, Katastrophaler Service.

Thema erstellt am 30.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 870
Sinik1234
Hallo zusammen,

Ich lese hier seit einiger zeit mit und habe mich aus traurigen Gründen hier registriert.

Es geht heute um CashiMashi (:

Speziell um eine Auszahlung in Höhe von knapp 16.000€

Die Auszahlung tätigte ich am 21.Juni, bis heute kamen wie üblich nur Ausreden.

Soweit so gut, hinhaltestrategie blabla, ich verstehe das Geschäftsmodell dahinter.

ABER:
Ich habe direkt nach den auszahlungen gefragt, wie lange die Auszahlungen dauern und ob ich mich verifizieren kann / darf, da bei CashiMashi kein Menüpunkt dafür ist.

Antwort vom Support:
'die Auszahlungen gehen innerhalb 48std raus'

Das heisst, wenn am Mittwoch den 23. Die letzte Auszahlung getätigt wurde, müssten die Auszahlungen am Freitag den 25. Rausgehen.

Aber nicht bei diesem qualitativen und vertrauenswürdigen Casino.
Hier ist nämlich nichts passiert, bis ich montag gefragt was da los sei.

'sie müssen sich verifizieren, sie haben am 11.4. eine Aufforderung dazu erhalten'
- NEIN das habe ich NICHT erhalten, deswegen vorher gefragt und ignoriert worden.

Aber gut, alle unterlagen gesendet und gefragt wie lange das dauert.
Am montag, den 28.6. um 6 Uhr.
Antwort 'die Verifizierung dauert BIS ZU 48 std.'

Auch hier, heute 10 stunden später (auf anfrage) die Antwort, es dauert Länger und ich werde kontaktiert.

Es geht hier nicht um wochen oder monate, eher darum dass 'der beste support 2020' nur scheiße erzählt.
Diese 48std haben nicht ein mal gestimmt, eine Verifikation kann niemals so lange dauern Quelle: Berufserfahrung, wo hinterwäldler kollegen sensibelere Daten in 2 stunden maximal verifiziert haben, als gutes Beispiel twin.com.

So, übliches spiel wie ich es oft gelesen habe, ich warte nun auf den CashiMashi-Forum Guy und wir spielen PingPong mit Bullshit und in 2 Monaten eventuell ist die Auszahlung mit ganz viel Glück und seltener als 5 Bücher überwiesen.

Unter solchen Umständen rate ich jeden ganz stark davon ab bei diesem Casino zu spielen.

Ein riesen Kindergarten zieht herauf, ich sach's euch.

//EDIT:
Noch mal ein wichtiger Aspekt:
Sagt bitte nicht 48std MAXIMAL wenn es NICHT 48 Stunden sind, das macht jedes Geschäft so seriös wie ein Crackdealer am Hbf.
tEquilA
Amateur

Bei Auszahlungen über 2.000€ kommt sowas häufiger vor. Auch in anderen Casinos. 2.000 ist eine unsichtbare Grenze im System (kann je nach Casino auch 500€ plus minus sein) wo bei denen ne Glocke angeht und die das aus irgendwelchen unverständlichen Gründen „genauer“ prüfen. Zahl solche Summen in 1500er Schritten Tag für Tag aus, dann springt bei denen der Alarm nicht an und die Auszahlung läuft ohne extra Supersonderüberprüfung durch.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv