Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi Gewinn kommt nicht

Thema erstellt am 16.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.632
Anonym
Servus Forum. Ich kenne mich gut aus mit Online Casinos, bin kein Rookie, der es nicht blickt. Nun das Problem, gleichsam verbunden mit meiner Frage ob es weitere User gibt, die grad dasselbe Problem haben:

Bei CashiMashi kurz vor Xmas angemeldet. 70 Eur in kleinen Tranchen einbezahlt, ging nix. Dann plötzlich wendete sich das Blatt und es lief gut dort. Highlight dann im Januar, als Gonzo Quest MW volle 400 Kröten auf 20cent Einsatzlevel schmiss, einbezahlt 10 Eur. Es ging grad gut weiter und im Februar dann ein weiterer Hit auf bet 27cent bei Reel Steal mit über 300 Groschen. Ich hatte dort Treffer wie in keinem anderen OC zuvor.
Letzte Woche wurde ich dann aber schon stutzig. Montag ne Auszahlung bissle übern Hunni beantragt. Diese waren immer konstant unter 24Std. auf pending, bevor dann per email Meldung kam "Auszahlung wurde bestätigt". Danach dauerte es immer 2 bis 3 Werktage bis die Kohle aufm Konto war.
Nicht so diesmal. Es stand über 48 Stunden auf pending und erst am späten Mittwochabend kam dann doch noch die erfolgreiche Auszahlungsbestätigung per mail. Nu gut. Jetzt ist aber Dienstag rüber und ich hab immer noch kein Geld. Das gabs bisher noch nie. Eine zweite Auszahlung ist noch nicht so überfällig, aber auch schon nicht im Normalrahmen. Auszahlungsmethode war immer die gleiche, Bank transfer. Im Chat war es echt nervig, da wie mit Absicht voll an meinem Anliegen vorbeigeredet wurde. Fakt ist, die Kohle is nicht da und mir stinkt das gewaltig. Zweites Problem ist, dass viele Slots seit mehreren Tagen üble Defekte aufweisen, Reel Steal und Gonzo MW gehen plötzlich gar nicht mehr oder in Megazeitlupe, browserunabhängig.
Ich hab das Gefühl das Casino pfeift grad aus dem letzten Loch und ist kurz vorm Abkrebseln.
Hat jemand von Euch grad diesselben Probleme dort und wartet und wartet auch auf sein Geld? Ich hab das Gefühl da kommt nix mehr.
Keinem Bekannten würde ich dort momentan den Einstieg empfehlen. 
Anonym
So, Freunde, kurzes Update. Geld ist da. Nach 9 Tagen!  Toll ist das nicht. Vertrauenserweckend auch nicht. Die Auskunft/Hilfe im Chat dazu war volle 100% am Thema vorbei, was dann bei kritischem, freundlichem Nachfragen zu eisernem Schweigen im Wald führte.
Wengust
Erfahrene
Und hast du es heute bekommen 
mowolum
Elite
Ich weiss ja nicht wie und wo Du Dich informiert hast.
Hier jedenfalls gibt es kaum jemanden der positives über CashiMashi berichtet hat.
Die meisten haben aber immer mit Hilfe von Caro und Julian ihr Geld bekommen.
Dieses Casino macht nur Probleme-
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und mit Hilfe von Caro wurde ein Kompromiss gefunden.
Caro
Expertin
Nachdem der TE erfolgreich seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv