Wir markieren die Beschwerden als gelöst, weil es für uns und auch für den Spieler erledigt ist. Gelöst heißt nicht immer, dass es gut ausging...vllt sollte ich mir da ein neues Wort einfallen lassen und besser "erledigt" schreiben?
WoopWin, die Userin hat mir gar nicht geantwortet und hat innerhalb weniger Stunden das Geld verspielt. Das hat nichts mit Hinhaltetaktik zu tun..aber wenn man noch nicht mal 5 Stunden geduld aufweisen kann. Und das was sie geschrieben hat, dass sie seit einer Woche wartet stimmte auch nicht. Ihr glaubt auch immer nur das was die User schreiben... (ich will nicht sagen, dass jeder User Unwahrheiten schreibt, aber viele ja)
zu VegaDream, es hat sich etwas herausgezögert, weil ein Teil der angefragten Unterlagen mehrmals nicht ordnungsgemäß hochgeladen wurden/Fehlerhaft waren. Und dann hat es total lange gedauert, bis ich wieder eine Rückmeldung vom Manager hatte (jetzt ist es ein anderer) und nach ein paar Tagen habe ich dem User geschrieben, er soll sich bitte an die zuständige Behörde (Adr,Madre etc...) wenden, weil ich auch nicht mehr weiter komm. Ja und schlussendlich hat der User das Geld verspielt.
Heute habe ich die Nachricht vom User gelesen, dass ich doch bitte das Thema schließen soll.
Edit: Es gibt mittlerweile so viele Beschwerden zu den Casinos, jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass viele Gammix Casinos nicht die schnellsten sind mit dem Verifizierungsprozess etc + wir haben so viele Negativ-Punkte bei den Detailseiten aufgelistet...die Gruppe und auch manche Spieler bringen mich echt langsam zum verzweifeln..
Caro schrieb am 21.03.2022 um 10:20 Uhr: Ihr glaubt auch immer nur das was die User schreiben... (ich will nicht sagen, dass jeder User Unwahrheiten schreibt, aber viele ja)
Nein, tut mir leid, aber in meinem Fall stimmt das nicht. Mir wurde hier schon mehrfach vorgeworfen ich würde für ein Casino arbeiten, weil ich immer auf der Seite der Casinos wäre. Dabei ist mit sehr wohl bewusst wie oft das Problem der User und nicht das Casino ist. Und das sage ich dann auch immer und immer wieder.
Genauso bin ich aber auch nicht blöd und erkenne das Gesamtbild wie Gammix handelt und welche Mittel sie einsetzen um möglichst viele Leute zum verzocken ihrer Gewinne zu bekommen. Und bitte nicht jetzt an einem Einzelfall festmachen.
Und solche Taktiken sind in meinen Augen nunmal unterste Schublade, weil da wieder auf die Schwächsten gehofft wird die die Nerven verlieren.
Ich versuche doch auch jedem User zu helfen egal ob bei Platin, Gammix casino oder egal um welches Casino es geht...ich arbeite für GambleJoe und nicht für die Casinos. Wir sind ein Vergleichsportal für Casinos/Spielotheken und listen gute sowie auch nicht so gute Casinos. Es liegt doch in eurer Hand, bei welchen Casinos ihr einzahlt. Wir veröffentlichen ehrliche Casinobewertungen, schreiben positive sowie Negative Punkte auf der jeweiligen Casinodetailseite. Was die SoW/SoF angeht, jedes Casino hat ihre Vorgaben und muss danach handeln. Wenn ein User Unmengen an Summen einzahlt, muss er auch damit rechnen, dass das Casino nach einem Nachweis fragt. Ok man kann darüber streiten, ob die Auszahlung "gestoppt" oder einfach ausgezahlt werden soll, bis der Spieler die Unterlagen geschickt hat. Bei dem Punkt bin ich ja ganz bei euch. Das ein Spieler einen Nachweis über seine Einzahlungen schicken muss, ist in Malta gang und gebe. Ich habe das schon oft erwähnt.
Pate708 schrieb am 21.03.2022 um 11:10 Uhr: Hallo,
hier ein kurzes Update.
Ich hatte CashiMashi einen Auszug von meinem Direkt-Depot (5-stellig) geschickt, dieser wurde aber anscheinend nicht akzeptiert.
Meinen Account kann ich natürlich weiterhin nutzen und Einzahlungen vornehmen sowie die Auszahlung abbrechen..
Somit werden weiterhin 600€ von Cashimashi zurückgehalten.
Dann muss ja eine Begründung kommen warum es abgelehnt wurde Name alles drauf ?
In der Regel wenn Vermögen vorhanden ist und sich das mit den Einzahlungen deckt bzw darüber besteht dann dürfte es theoretisch nicht abgelehnt werden kann ja nicht sein das man jede Einzelne Abhebung mit Datum und Uhrzeit zeigen muss
Gigi55 schrieb am 20.03.2022 um 22:48 Uhr:
Da frag ich mich ja wieso konnte er überhaupt noch einzahlen, seriös wäre es gewesen wenn er nicht einzahlen hätte können sondern der Support ihm da mitgeteilt hätte: hey zeig mal Gehaltsnachweis. Dann hätte er es sich überlegen können.
Bei einer Auszahlung danach zu fragen ist mega unseriös und lässt tief blicken in die Casinopolitik.
Die Prüfung kam direkt nach der Einzahlung. Einzahlung wurde Nachts getätigt und Morgens ging die Prüfung raus!
gamble1 schrieb am 21.03.2022 um 12:40 Uhr:
Dann muss ja eine Begründung kommen warum es abgelehnt wurde Name alles drauf ?
In der Regel wenn Vermögen vorhanden ist und sich das mit den Einzahlungen deckt bzw darüber besteht dann dürfte es theoretisch nicht abgelehnt werden kann ja nicht sein das man jede Einzelne Abhebung mit Datum und Uhrzeit zeigen muss
Nein das eingereichte deckt nicht die Einzahlungen
gamble1 schrieb am 21.03.2022 um 12:40 Uhr:
Dann muss ja eine Begründung kommen warum es abgelehnt wurde Name alles drauf ?
In der Regel wenn Vermögen vorhanden ist und sich das mit den Einzahlungen deckt bzw darüber besteht dann dürfte es theoretisch nicht abgelehnt werden kann ja nicht sein das man jede Einzelne Abhebung mit Datum und Uhrzeit zeigen muss
Hier geht es nicht mehr darum wie viel Geld ich habe oder welches Vermögen, die wollen unbedingt einen Gehaltszettel.
Für 600€ werde ich aber ganz bestimmt nicht meine ganzen Daten, die auf einem Gehaltsnachweis ersichtlich sind preis geben.
Für mich bleibt es somit BETRUG, da meine Einzahlung von 300€ weg sind sowie mein Gewinn von 300€.
Die letzten 7 Tage einbezahlt mehr als sonst gespielt (Ohne Boni):
Heute zwecks der Cashback Promo aufs Konto geschaut, Nix drauf im Chat nachgefragt..
Antwort: Cashback gäbe es nur alle 2 Wochen ....Ich: War doch bis jetzt immer so habe genau vom 14.03.2022-20.03.2022 einbezahlt... (Cashback basiert auf einem 7-Tage-Zeitraum von Montag 00:00 UTC bis Sonntag 23:59 UTC.)
Nach einem erklär Versuch nach dem Anderen ca. 5min wurde ich aus geloggt und der Chat war weg, jetzt seit 30 Minuten Warteschleife...
Cashimashi Gehaltsabrechnung
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VegaDream
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/vegadream-casino/vegadream-verzogert-auszahlung-255255/
Woopwin
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/woopwin/einschraumlnkungen-durch-ukraine-krieg-auszahlung-bei-woopwin-ausstehend-275649/
Beide mit dem gleichen Ergebnis: Alles wurde verzockt.
Cashimashi Gehaltsabrechnung
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WoopWin, die Userin hat mir gar nicht geantwortet und hat innerhalb weniger Stunden das Geld verspielt. Das hat nichts mit Hinhaltetaktik zu tun..aber wenn man noch nicht mal 5 Stunden geduld aufweisen kann. Und das was sie geschrieben hat, dass sie seit einer Woche wartet stimmte auch nicht. Ihr glaubt auch immer nur das was die User schreiben... (ich will nicht sagen, dass jeder User Unwahrheiten schreibt, aber viele ja)
zu VegaDream, es hat sich etwas herausgezögert, weil ein Teil der angefragten Unterlagen mehrmals nicht ordnungsgemäß hochgeladen wurden/Fehlerhaft waren. Und dann hat es total lange gedauert, bis ich wieder eine Rückmeldung vom Manager hatte (jetzt ist es ein anderer) und nach ein paar Tagen habe ich dem User geschrieben, er soll sich bitte an die zuständige Behörde (Adr,Madre etc...) wenden, weil ich auch nicht mehr weiter komm. Ja und schlussendlich hat der User das Geld verspielt.
Heute habe ich die Nachricht vom User gelesen, dass ich doch bitte das Thema schließen soll.
Edit: Es gibt mittlerweile so viele Beschwerden zu den Casinos, jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass viele Gammix Casinos nicht die schnellsten sind mit dem Verifizierungsprozess etc + wir haben so viele Negativ-Punkte bei den Detailseiten aufgelistet...die Gruppe und auch manche Spieler bringen mich echt langsam zum verzweifeln..
Cashimashi Gehaltsabrechnung
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Nik89
Nein, tut mir leid, aber in meinem Fall stimmt das nicht. Mir wurde hier schon mehrfach vorgeworfen ich würde für ein Casino arbeiten, weil ich immer auf der Seite der Casinos wäre. Dabei ist mit sehr wohl bewusst wie oft das Problem der User und nicht das Casino ist. Und das sage ich dann auch immer und immer wieder.
Genauso bin ich aber auch nicht blöd und erkenne das Gesamtbild wie Gammix handelt und welche Mittel sie einsetzen um möglichst viele Leute zum verzocken ihrer Gewinne zu bekommen. Und bitte nicht jetzt an einem Einzelfall festmachen.
Und solche Taktiken sind in meinen Augen nunmal unterste Schublade, weil da wieder auf die Schwächsten gehofft wird die die Nerven verlieren.
Cashimashi Gehaltsabrechnung
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, garfield68, Saphira
Cashimashi Gehaltsabrechnung
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hier ein kurzes Update.
Ich hatte CashiMashi einen Auszug von meinem Direkt-Depot (5-stellig) geschickt, dieser wurde aber anscheinend nicht akzeptiert.
Meinen Account kann ich natürlich weiterhin nutzen und Einzahlungen vornehmen sowie die Auszahlung abbrechen..
Somit werden weiterhin 600€ von Cashimashi zurückgehalten.
Cashimashi Gehaltsabrechnung
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Dann muss ja eine Begründung kommen warum es abgelehnt wurde Name alles drauf ?
In der Regel wenn Vermögen vorhanden ist und sich das mit den Einzahlungen deckt bzw darüber besteht dann dürfte es theoretisch nicht abgelehnt werden kann ja nicht sein das man jede Einzelne Abhebung mit Datum und Uhrzeit zeigen muss
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Die Prüfung kam direkt nach der Einzahlung. Einzahlung wurde Nachts getätigt und Morgens ging die Prüfung raus!
Cashimashi Gehaltsabrechnung
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Nein das eingereichte deckt nicht die Einzahlungen
Cashimashi Gehaltsabrechnung
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Hier geht es nicht mehr darum wie viel Geld ich habe oder welches Vermögen, die wollen unbedingt einen Gehaltszettel.
Für 600€ werde ich aber ganz bestimmt nicht meine ganzen Daten, die auf einem Gehaltsnachweis ersichtlich sind preis geben.
Für mich bleibt es somit BETRUG, da meine Einzahlung von 300€ weg sind sowie mein Gewinn von 300€.
Danke für eure Hilfe.
Cashimashi Gehaltsabrechnung
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Die letzten 7 Tage einbezahlt mehr als sonst gespielt (Ohne Boni):
Heute zwecks der Cashback Promo aufs Konto geschaut, Nix drauf im Chat nachgefragt..
Antwort: Cashback gäbe es nur alle 2 Wochen ....Ich: War doch bis jetzt immer so habe genau vom 14.03.2022-20.03.2022 einbezahlt... (Cashback basiert auf einem 7-Tage-Zeitraum von Montag 00:00 UTC bis Sonntag 23:59 UTC.)
Nach einem erklär Versuch nach dem Anderen ca. 5min wurde ich aus geloggt und der Chat war weg, jetzt seit 30 Minuten Warteschleife...