Ich habe gestern eine 3000€ Auszahlung beantragt und wollte mich im gleichen Zuge verifizieren. Nun hat CashiMashi mir ne email geschickt das mein Online Banking Kontoauszug (PDF-Datei) als "proof of adress" nicht akzeptiert wird.. WTF? - In jedem Casino wurde das bisher ohne wenn und aber akzeptiert. Sie wollen eine rechnung von Strom, Gas etc haben, aber ich habe das alles nicht, weil ich noch zu Hause wohne. Das ist echt 'ne Unverschämtheit die Kunde/User so zu vergraulen.
Der Chat kann nicht begründen, wieso es nicht akzeptiert wird
sie zahlen irgendwann aus, versuchen es aber möglichst kompliziert zu machen und schrecken auch nicht davor zurück dir einen Verstoß gegen die AGBs anzudichten der nicht stattgefunden hat.
derzweifel schrieb am 14.05.2020 um 20:18 Uhr: sie zahlen irgendwann aus, versuchen es aber möglichst kompliziert zu machen und schrecken auch nicht davor zurück dir einen Verstoß gegen die AGBs anzudichten der nicht stattgefunden hat.
auf sowas habe ich ja gar keine Lust.. Hab immerhin nicht mit Bonus gespielt - aber naja, mal abwarten. Bin ja schonmal froh, dass ich eine Rückmeldung auf meine Dokumente bekommen habe innerhalb von 24std
Gammix wie es leibt und lebt!
Alles auch schon erlebt. Hau dir so gleicheine Einsatzlimite von 1 Euro rein. dann sehen sie dass du es nicht verspielen wirst. musste ich bei jeder auszahlung machen.
Bitcoin schrieb am 14.05.2020 um 21:20 Uhr: Gammix wie es leibt und lebt!
Alles auch schon erlebt. Hau dir so gleicheine Einsatzlimite von 1 Euro rein. dann sehen sie dass du es nicht verspielen wirst. musste ich bei jeder auszahlung machen.
Verlustlimit ist schon drin - mache das immer so, danke dir!
Neues Update: Ein wohl etwas kompetenterer Mitarbeiter des Live Chats sagte mir, dass ich erst gar keinen "proof of adress" geschickt habe. - das Problem sei, wenn ich einen Kontoauszug schicke in der meine IBAN steht, dann würden sie nicht automatisch bank account UND adresse verifizieren, wenn nicht hingewiesen wird. Kurz: "ich empfehle dir, schick uns den Kontoauszug nochmal und verweise in der Email darauf, dass es sich um deinen Proof of Adress habdelt"
Maexis schrieb am 15.05.2020 um 07:48 Uhr:
Verlustlimit ist schon drin - mache das immer so, danke dir!
Neues Update: Ein wohl etwas kompetenterer Mitarbeiter des Live Chats sagte mir, dass ich erst gar keinen "proof of adress" geschickt habe. - das Problem sei, wenn ich einen Kontoauszug schicke in der meine IBAN steht, dann würden sie nicht automatisch bank account UND adresse verifizieren, wenn nicht hingewiesen wird. Kurz: "ich empfehle dir, schick uns den Kontoauszug nochmal und verweise in der Email darauf, dass es sich um deinen Proof of Adress habdelt"
haha, etwas peinlich im Jahr 2020
Die meisten arbeiten dort ein Schema ab. Dafür können die auch nicht viel und der Online Banking Screenshot wird nicht von allen akzeptiert. Falls du mal in anderen OCs spielen willst...
Kleinkariert schrieb am 15.05.2020 um 08:17 Uhr:
Die meisten arbeiten dort ein Schema ab. Dafür können die auch nicht viel und der Online Banking Screenshot wird nicht von allen akzeptiert. Falls du mal in anderen OCs spielen willst...
Also bis jetzt - und ich habe echt schon einige casinos durch - gab es nie ein Problem.
wir werden sehen
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gestern eine 3000€ Auszahlung beantragt und wollte mich im gleichen Zuge verifizieren. Nun hat CashiMashi mir ne email geschickt das mein Online Banking Kontoauszug (PDF-Datei) als "proof of adress" nicht akzeptiert wird.. WTF? - In jedem Casino wurde das bisher ohne wenn und aber akzeptiert. Sie wollen eine rechnung von Strom, Gas etc haben, aber ich habe das alles nicht, weil ich noch zu Hause wohne. Das ist echt 'ne Unverschämtheit die Kunde/User so zu vergraulen.
Der Chat kann nicht begründen, wieso es nicht akzeptiert wird
Hat jemand Erfahrung damit?
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich würde es versuchen
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auf sowas habe ich ja gar keine Lust.. Hab immerhin nicht mit Bonus gespielt - aber naja, mal abwarten. Bin ja schonmal froh, dass ich eine Rückmeldung auf meine Dokumente bekommen habe innerhalb von 24std
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles auch schon erlebt. Hau dir so gleicheine Einsatzlimite von 1 Euro rein. dann sehen sie dass du es nicht verspielen wirst. musste ich bei jeder auszahlung machen.
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verlustlimit ist schon drin - mache das immer so, danke dir!
Neues Update: Ein wohl etwas kompetenterer Mitarbeiter des Live Chats sagte mir, dass ich erst gar keinen "proof of adress" geschickt habe. - das Problem sei, wenn ich einen Kontoauszug schicke in der meine IBAN steht, dann würden sie nicht automatisch bank account UND adresse verifizieren, wenn nicht hingewiesen wird. Kurz: "ich empfehle dir, schick uns den Kontoauszug nochmal und verweise in der Email darauf, dass es sich um deinen Proof of Adress habdelt"
haha, etwas peinlich im Jahr 2020
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die meisten arbeiten dort ein Schema ab. Dafür können die auch nicht viel und der Online Banking Screenshot wird nicht von allen akzeptiert. Falls du mal in anderen OCs spielen willst...
Cashimashi Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bis jetzt - und ich habe echt schon einige casinos durch - gab es nie ein Problem.
wir werden sehen