Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 05.10.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.956
Travis089
Besucher
Hallo liebe Gamblejoe Community, 

Bisher war ich eher stiller mitleser, nun hat's auch mich getroffen..
Folgendes problem hat sich ergeben. 
Am 3.10.2021 habe ich bei CashiMashi 10,- eur via Paysafecard eingezahlt. 
Habe dann in der Nacht 400,- eur gewonnen, die ich jetzt am 4.10.2021 zur Auszahlung frei gegeben habe. 
Ich habe ohne bonus gespielt. 
Nun steht die Auszahlung als schwebend dort, ich habe von dem Casino eine E-mail erhalten das sie meine Auszahlung bearbeiten. 
Nun wurde ich aber über keine Verifizierung informiert???
Meine frage ist geht die Auszahlung trotzdem durch? 
Da es in diesem Casino keine mir bekannten Optionen für eine verifizierung gibt (einstellungsmöglichkeiten) stelle ich mir diese frage 🤔
Würde mich über Ratschläge sehr herzlich bedanken. 

LG Travis 
upola
Legende
Und wieso schreibst du Probleme bei der Auszahlung?
Schreibe doch mal warum die nicht Auszahlen.
Caro
Expertin
Hi Travis2089, 

soweit ich weiß ist eine Verifizierung bei CashiMashi erst ab einer Einzahlungssumme i.H.v. 2.000 € notwenig. 

Ich habe dir trotzdem mal eine Nachricht via Communicator geschrieben
Travis089
Besucher
upola schrieb am 05.10.2021 um 11:33 Uhr: Und wieso schreibst du Probleme bei der Auszahlung?
Schreibe doch mal warum die nicht Auszahlen.

Also ob es nun Auszahlungsprobleme gibt wird sich noch herausstellen, aber habe bedenken zwecks keiner einstellungsmöglichkeiten der verifizierung. 
Bzw: es gibt keine option auf der seite CashiMashi um sich zu verifizieren 🤔
Travis089
Besucher
Caro schrieb am 05.10.2021 um 11:40 Uhr: Hi Travis2089, 

soweit ich weiß ist eine Verifizierung bei CashiMashi erst ab einer Einzahlungssumme i.H.v. 2.000 € notwenig. 

Ich habe dir trotzdem mal eine Nachricht via Communicator geschrieben

Hi ☺

Das wäre ja super wenn sie Auzahlen, und I'm falle einer verifizierung würde mich mal interessieren wo oder wie man diese bei cashimashi macht 🤔
Danke für die nachricht Caro ☺
upola
Legende
Travis089 schrieb am 05.10.2021 um 12:58 Uhr:
Also ob es nun Auszahlungsprobleme gibt wird sich noch herausstellen, 

Merkste selber ne,das der Thread Titel etwas drüber ist.
Anonym
Travis089 schrieb am 05.10.2021 um 12:58 Uhr:
Also ob es nun Auszahlungsprobleme gibt wird sich noch herausstellen, aber habe bedenken zwecks keiner einstellungsmöglichkeiten der verifizierung. 
Bzw: es gibt keine option auf der seite CashiMashi um sich zu verifizieren 🤔

Aus deren AGBs ist folgendes zu entnehmen:

Wenn eine Verifizierung notwendig wird, erhältst du eine Email mit einem Link, wo du deine Unterlagen direkt zur Überprüfung hochladen kannst.
1. Ein Foto eines gültigen Personalausweises (Ausweis, Führerschein oder Reisepass).

2. Ein Foto von Vorder- und Rückseite der unterschriebenen, gültigen Debit- oder Kreditkarte(n), die für die Einzahlung von Geld auf Dein CashiMashi-Konto verwendet werden, zusammen mit Kopien aller anderen auf dem Konto registrierten Zahlungsmethoden.


3.  Ein Foto einer Stromrechnung (Gas, Strom, Wasser oder Telefon). Die Rechnung darf nicht älter als zwei Monate ab Ausstellungsdatum sein und muss dem Namen und der Adresse entsprechen, die auf Deinem Cashi Mashi Spielerkonto angemeldet sind.


4. Ein Foto eines gültigen Kontoauszugs, nicht älter als sechs Monate ab Ausstellungsdatum.




Solltest du keine e-Mail bekommen haben, dann solltest du dich bei denen im Live-Chat melden oder per mail support@cashimashi.com
B****3
upola schrieb am 05.10.2021 um 15:37 Uhr:
Merkste selber ne,das der Thread Titel etwas drüber ist.

Der Threadersteller hat sich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt,  dennoch sind seine Ängste berechtigt.  In diesen Zeiten was man nie ob das Geld kommt oder nicht .

Vielleicht hat er auch nicht so viel Erfahrung wie du .

Und ihn darauf hinzuweisen kannst du dir doch echt sparen .

-- Teil der Nachricht wurde aufgrund von Offtopic Gesprächen und Provokation entfernt --
Travis089
Besucher
Royal777 schrieb am 05.10.2021 um 15:41 Uhr:
Aus deren AGBs ist folgendes zu entnehmen:

Wenn eine Verifizierung notwendig wird, erhältst du eine Email mit einem Link, wo du deine Unterlagen direkt zur Überprüfung hochladen kannst.
1. Ein Foto eines gültigen Personalausweises (Ausweis, Führerschein oder Reisepass).

2. Ein Foto von Vorder- und Rückseite der unterschriebenen, gültigen Debit- oder Kreditkarte(n), die für die Einzahlung von Geld auf Dein CashiMashi-Konto verwendet werden, zusammen mit Kopien aller anderen auf dem Konto registrierten Zahlungsmethoden.


3.  Ein Foto einer Stromrechnung (Gas, Strom, Wasser oder Telefon). Die Rechnung darf nicht älter als zwei Monate ab Ausstellungsdatum sein und muss dem Namen und der Adresse entsprechen, die auf Deinem Cashi Mashi Spielerkonto angemeldet sind.


4. Ein Foto eines gültigen Kontoauszugs, nicht älter als sechs Monate ab Ausstellungsdatum.




Solltest du keine e-Mail bekommen haben, dann solltest du dich bei denen im Live-Chat melden oder per mail support@cashimashi.com

Danke, die Auzahlung ist soeben rausgegangen. 
Travis089
Besucher
Blubbo33 schrieb am 05.10.2021 um 19:17 Uhr:
Der Threadersteller hat sich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt,  dennoch sind seine Ängste berechtigt.  In diesen Zeiten was man nie ob das Geld kommt oder nicht .

Vielleicht hat er auch nicht so viel Erfahrung wie du .

Und ihn darauf hinzuweisen kannst du dir doch echt sparen .

-- Teil der Nachricht wurde aufgrund von Offtopic Gesprächen und Provokation entfernt --

Danke für dein verstaendnis! 
Die Auzahlung ist eben rausgegangen. 
Danke an die Gamblejoe community & an Caro  

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv