Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi 11.000€ Gewinn / Keine Auszahlung keine Verifizierung / Sehr schlechte Erfahrung (Seite 3)

Thema erstellt am 24.02.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 5.241
R3hab
Elite
Hello, wollte jetzt nicht miese Laune machen oder Caro schlecht reden,hab ich auch nicht gemacht und würde ich auch nicht,frech fand das jetzt auch nicht aber ok deine Meinung Julian
mir geht nur darum das ihr vielleicht in die Richtung arbeiten könnt, okay das mit den Behörden Interview ist schon unrealistisch 
aber man kann denn Behörden dennoch Daten darlegen und zeigen welche Problematik am start ist..wie auch immer einfach mal was tun 
was eventuell Wirkung zeigt. Nur weil es gut läuft wird halt nichts geändert und das auf Nacken der Spieler ... Find halt man sollte was gegen tun 
und weil ich an euch glaube sag ich das nur... weil ich denke das ihr noch nicht so Geld geil seit wie manch andere 0815 Affiliate und ihr nun mal auch eine große Leserschaft habt... naja will jetzt nicht noch mehr darüber schreiben
peace
R3hab
Elite
derpeiniger schrieb am 28.02.2022 um 20:07 Uhr: @Peter8

Ich glaube du "fährst" hier definitiv die falschen Leute an. Ich bin sehr glücklich darüber das uns hier überhaupt geholfen wird. 

GJ ist sicher nicht nicht verpflichtet uns bei Problemen mit den Casinos zu helfen.

Was die Casinos und Malta falsch machen, versuchen die Leutze hier auszubaden und haben eine hohe Erfolgsquote dabei.

Ich für meinen Teil, bin sehr dankbar das ich überhaupt gehört werde und sich um mein Anliegen gekümmert wird, auch wenn die Auszahlung noch auf sich warten lässt.

Ohne die Unterstützung von GJ wären unserer Erfolgschancen wesentlich geringer.

Also Danke für eure Arbeit und die tolle Unterstützung 





ich fahr die nicht an das ist meine art 
kommt ab und an mal anders an als wie es gemeint ist 
Saphira
Expertin
Leider bekomme ich jetzt mein Kopfkino vom Gamblejoe-Team nicht aus dem Kopf, das sich allabendlich in der maltesischen Dämmerung zusammenfindet, um den nächsten Schlag gegen die MGA-Mafia und überhaupt alle Behörden zu planen. Ich denke an Telefonzellen, raschelnde Capes mit den Initialen GJ auf der Brust und grüne Kopfbedeckungen in Würfelform. 
Julian
Elite
Saphira schrieb am 28.02.2022 um 20:41 Uhr: Leider bekomme ich jetzt mein Kopfkino vom Gamblejoe-Team nicht aus dem Kopf, das sich allabendlich in der maltesischen Dämmerung zusammenfindet, um den nächsten Schlag gegen die MGA-Mafia und überhaupt alle Behörden zu planen. Ich denke an Telefonzellen, raschelnde Capes mit den Initialen GJ auf der Brust und grüne Kopfbedeckungen in Würfelform. 

Irgendjemand muss sich ja um die ganzen Ganoven kümmern, es ist böses im Busch!

Julian
Saphira
Expertin
Jaaaaa! Genau so hatte ich das mit den Würfeln im Kopf. Herrlich! 

Auch, wenn es nicht danach aussieht, sind die Würfel natürlich hochgefährlich und man kommt ihnen besser nicht zu nah. 



sarahboy33
Einsteigerin
Geld schon bekommen? Habe seit 3 Tagen auch eine Auszahlung auf "Bearbeitung"! Support sagt 2 Tage dauert eine Auszahlung, nunja ich bin bei 3 Tage. Also da sind die Partnercasinos schneller!
derpeiniger
Besucher
Update: 

Das Geld ist auf dem Konto! 

Mit viel Unterstützung von Caro war das Geld nach 12 tagen auf meinem Konto

Es kann sich nun jeder selbst ausmalen, wie lange das ganze gedauert hätte ohne diese Unterstützung!!! Hätte ich mein Geld überhaupt bekommen?

Bei CashiMashi muss man viel warten und Zittern bis die Gewinne ausgezahlt werden.

Ich bin mir sehr sicher das es ohne die Unterstützung von Caro, eine riesen Schikane gewesen wäre. 

Meine Konsequenzen habe ich darauf gezogen.

Danke an das ganze GambleJoe Team und insbesondere an Caro

Caro
Expertin
Da derpeiniger nun seine Auszahlungen erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv