Peter8 schrieb am 27.02.2022 um 12:08 Uhr: zu geil das die caro immer erst kommen muss,um dinge zu klären. Was ist da los in malta habt ihr ne Absprache das
die leute sich erst im gj forum beschweren, lese das immer öfter
die casinos sind einfach zu dreist und das ihr das so macht finde ich scheiße, weil ihr nur denn einzelnen helft und ein paar von hier
aber die casinos machen das ja mit jeden und viele verlieren auch sicher wieder ihr geld
macht mal in malta was gegen diese scheiße macht mal euer maul auf und helft denn Spielern richtig
geht mal zu diesen Drecks Behörden von malta
ihr solltet mehr Verantwortung übernehmen
und was machen,ihr habt jetzt genügend macht was zu bewirken
True Words!
Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen.
Man verliert sehr viel Geld, weil oftmals überhaupt keine Gewinne zu Stande kommen und dann hat man einmal Glück und will Auszahlen, werden dir etliche Steine in den Weg gelegt!
Sei es angeblich Bonus eingesetzt, Dokumente müssen neu verifiziert werden usw.
Ganz miese Masche mittlerweile!
Sehe auch keinen Anreiz mehr, da zu spielen. Was nutzt es, dass sie die nervigen Regeln nicht haben, wenn man sich hinterher wegen der Auszahlung ärgern muss. Peinlich, dass ein Casino sich erst bitten lassen muss, auszuzahlen.
Peter8 schrieb am 27.02.2022 um 12:08 Uhr: zu geil das die caro immer erst kommen muss,um dinge zu klären. Was ist da los in malta habt ihr ne Absprache das
die leute sich erst im gj forum beschweren, lese das immer öfter
die casinos sind einfach zu dreist und das ihr das so macht finde ich scheiße, weil ihr nur denn einzelnen helft und ein paar von hier
aber die casinos machen das ja mit jeden und viele verlieren auch sicher wieder ihr geld
macht mal in malta was gegen diese scheiße macht mal euer maul auf und helft denn Spielern richtig
geht mal zu diesen Drecks Behörden von malta
ihr solltet mehr Verantwortung übernehmen
und was machen,ihr habt jetzt genügend macht was zu bewirken
Guten Morgen Peter8, natürlich erfahre ich erst von "Problemen" wenn ein User auf GambleJoe eine Beschwerde/E-Mail/Nachricht per Communicator schicke. Kann ja schließlich nicht hellsehen... Jedoch haben wir keine Absprache in der Form, wie du sie oben beschrieben hast. Wir haben natürlich einen Ansprachpartner zu den Casinos, welche wir auf GambleJoe listen und 99% der Manager helfen mir bzw. kommunizieren mit den internen Abteilungen, wenn es Probleme bei einer Auszahlung/Verifizierung gibt.
Auch in diesem Fall habe ich sofort den User kontaktiert und die Managerin und diese hat gleich alles in die Wege geleitet, weil sie selber meinte, dass die Verifizierung viiiiiel zu lange dauerte (damit meinte sie die Abteilung, die sich darum kümmert).
Was meinst du denn damit: helft den Spielern richtig und macht mal euer Maul auf?
Was hat denn die Behörde in Malta damit zu tun? Ich glaub du weißt nicht so recht, was die Aufgabe der Behörde (ich gehe mal davon aus, dass du die MGA meinst) und was die Aufgabe von einem Casino ist.
Die MGA reguliert, gibt Lizenzen aus und stellt gewisse Voraussetzungen fest, welche ein Casino erfüllen muss, um ein Casino zu sein. Die einzelnen Casinos haben ihre Abteilungen, welche die Dokumente anfordern, überprüfen. Die andere Abteilung gibt die Auszahlungen frei, die andere kümmert sich um Responsible Gaming etc.
Jetzt erkläre mir mal, warum wir zur MGA laufen sollen
"Helft den Spielern richtig" - Wir helfen hier allen Spielern, die sich bei mir melden oder ins Forum schreiben. Genauso helft ihr auch immer wieder den Spielern, wenn ihr im Forum eure Erfahrungen schreibt.
Sorry, aber ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen...
Caro schrieb am 28.02.2022 um 08:08 Uhr:
Guten Morgen Peter8, natürlich erfahre ich erst von "Problemen" wenn ein User auf GambleJoe eine Beschwerde/E-Mail/Nachricht per Communicator schicke. Kann ja schließlich nicht hellsehen... Jedoch haben wir keine Absprache in der Form, wie du sie oben beschrieben hast. Wir haben natürlich einen Ansprachpartner zu den Casinos, welche wir auf GambleJoe listen und 99% der Manager helfen mir bzw. kommunizieren mit den internen Abteilungen, wenn es Probleme bei einer Auszahlung/Verifizierung gibt.
Auch in diesem Fall habe ich sofort den User kontaktiert und die Managerin und diese hat gleich alles in die Wege geleitet, weil sie selber meinte, dass die Verifizierung viiiiiel zu lange dauerte (damit meinte sie die Abteilung, die sich darum kümmert).
Was meinst du denn damit: helft den Spielern richtig und macht mal euer Maul auf?
Was hat denn die Behörde in Malta damit zu tun? Ich glaub du weißt nicht so recht, was die Aufgabe der Behörde (ich gehe mal davon aus, dass du die MGA meinst) und was die Aufgabe von einem Casino ist.
Die MGA reguliert, gibt Lizenzen aus und stellt gewisse Voraussetzungen fest, welche ein Casino erfüllen muss, um ein Casino zu sein. Die einzelnen Casinos haben ihre Abteilungen, welche die Dokumente anfordern, überprüfen. Die andere Abteilung gibt die Auszahlungen frei, die andere kümmert sich um Responsible Gaming etc.
Jetzt erkläre mir mal, warum wir zur MGA laufen sollen
"Helft den Spielern richtig" - Wir helfen hier allen Spielern, die sich bei mir melden oder ins Forum schreiben. Genauso helft ihr auch immer wieder den Spielern, wenn ihr im Forum eure Erfahrungen schreibt.
Sorry, aber ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen...
Dazu sei noch gesagt die MGA handelt durchaus wenn der Spieler nachweislich von einem Casino falsch behandelt wurde oder wird das haben die in der Vergangenheit schon bewiesen
@Caro ich glaube er meinte ihr sollt mal zur MGA springen zum Leiter der Behörde gehen auf den Tisch hauen und sagen sorgt dafür das die Casinos ihre blöden AGB´s streichen Gelder sofort auszahlen Verifizierungen im Vorfeld erledigen müssen etc.....
Wär ja in der Theorie gar nicht mal das schlechteste aber bringen würde das recht wenig weil nehmen wir nur mal an das würde sogar mit einer Chance von 0,0001 % klappen und die MGA würde neue Regeln beschließen wo alle Casinos beschneidet in der Entscheidungsfreiheit dann würde sicherlich nach ein paar Wochen wieder ein anderes Gerüst stehen mit neuen Methoden das alte Fortsetzen zu können
Man kann einfach nie allen helfen dafür gibt es zu viele Casinos und dazu auch noch zu viele die unseriös sind wenn man dann noch die Leute nimmt die das Forum nicht kennen kommt ein weiterer Faktor hinzu
Es wäre mehr als super wenn es wenig bis keine Probleme gibt aber sind wir doch mal ehrlich um Dinge zu ändern müsste man erstmal die Grundlegenden Probleme der Welt lösen können
f****u
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28.02.2022, um 11:31 Uhr#15
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gamble1 schrieb am 28.02.2022 um 11:04 Uhr:
Dazu sei noch gesagt die MGA handelt durchaus wenn der Spieler nachweislich von einem Casino falsch behandelt wurde oder wird das haben die in der Vergangenheit schon bewiesen
@Caro ich glaube er meinte ihr sollt mal zur MGA springen zum Leiter der Behörde gehen auf den Tisch hauen und sagen sorgt dafür das die Casinos ihre blöden AGB´s streichen Gelder sofort auszahlen Verifizierungen im Vorfeld erledigen müssen etc.....
Wär ja in der Theorie gar nicht mal das schlechteste aber bringen würde das recht wenig weil nehmen wir nur mal an das würde sogar mit einer Chance von 0,0001 % klappen und die MGA würde neue Regeln beschließen wo alle Casinos beschneidet in der Entscheidungsfreiheit dann würde sicherlich nach ein paar Wochen wieder ein anderes Gerüst stehen mit neuen Methoden das alte Fortsetzen zu können
Man kann einfach nie allen helfen dafür gibt es zu viele Casinos und dazu auch noch zu viele die unseriös sind wenn man dann noch die Leute nimmt die das Forum nicht kennen kommt ein weiterer Faktor hinzu
Es wäre mehr als super wenn es wenig bis keine Probleme gibt aber sind wir doch mal ehrlich um Dinge zu ändern müsste man erstmal die Grundlegenden Probleme der Welt lösen können
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28.02.2022, um 13:00 Uhr#16
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fuyuyu schrieb am 28.02.2022 um 11:31 Uhr:
Die MGA weiß das mit Sicherheit!
Klar wissen die das aber für die wird das ganze wie Kindergarten sein weil eine Behörde ist in der Regel immer so eingestellt das es stimmen muss wie es in den Bedingungen geschrieben steht ob jemand das kleingedruckte nicht liest und über 5 € dreht oder Spiel xyz spielt was verboten ist juckt die nicht sonderlich weil die argumentieren hättet ihr halt richtig gelesen
Ein Interview dazu wäre trotzdem mal ganz geil wie die Entwicklung aus der Sicht einer Behörde ausschaut
Ich denke aber die Behörde wird sich erst zuständig fühlen wenn klar und deutlich falsche Angaben auf der Seite des Casinos gemacht werden oder ein Spieler wirklich zu Unrecht mies behandelt wird für alles andere sind ja die Schlichtungsstellen zuständig
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28.02.2022, um 15:02 Uhr#17
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gamble1 schrieb am 28.02.2022 um 11:04 Uhr:
@Caro ich glaube er meinte ihr sollt mal zur MGA springen zum Leiter der Behörde gehen auf den Tisch hauen und sagen sorgt dafür das die Casinos ihre blöden AGB´s streichen Gelder sofort auszahlen Verifizierungen im Vorfeld erledigen müssen etc.....
:D schön wäre es, wenn das machbar ist...
Ja, hast recht, die MGA kümmert sich auch um Beschwerden, aber die meisten Casinos haben ihre Schlichtungsstellen (ADR/eCORGA und wie sie alle heißen)
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28.02.2022, um 16:26 Uhr#18
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Caro schrieb am 28.02.2022 um 08:08 Uhr:
Guten Morgen Peter8, natürlich erfahre ich erst von "Problemen" wenn ein User auf GambleJoe eine Beschwerde/E-Mail/Nachricht per Communicator schicke. Kann ja schließlich nicht hellsehen... Jedoch haben wir keine Absprache in der Form, wie du sie oben beschrieben hast. Wir haben natürlich einen Ansprachpartner zu den Casinos, welche wir auf GambleJoe listen und 99% der Manager helfen mir bzw. kommunizieren mit den internen Abteilungen, wenn es Probleme bei einer Auszahlung/Verifizierung gibt.
Auch in diesem Fall habe ich sofort den User kontaktiert und die Managerin und diese hat gleich alles in die Wege geleitet, weil sie selber meinte, dass die Verifizierung viiiiiel zu lange dauerte (damit meinte sie die Abteilung, die sich darum kümmert).
Was meinst du denn damit: helft den Spielern richtig und macht mal euer Maul auf?
Was hat denn die Behörde in Malta damit zu tun? Ich glaub du weißt nicht so recht, was die Aufgabe der Behörde (ich gehe mal davon aus, dass du die MGA meinst) und was die Aufgabe von einem Casino ist.
Die MGA reguliert, gibt Lizenzen aus und stellt gewisse Voraussetzungen fest, welche ein Casino erfüllen muss, um ein Casino zu sein. Die einzelnen Casinos haben ihre Abteilungen, welche die Dokumente anfordern, überprüfen. Die andere Abteilung gibt die Auszahlungen frei, die andere kümmert sich um Responsible Gaming etc.
Jetzt erkläre mir mal, warum wir zur MGA laufen sollen
"Helft den Spielern richtig" - Wir helfen hier allen Spielern, die sich bei mir melden oder ins Forum schreiben. Genauso helft ihr auch immer wieder den Spielern, wenn ihr im Forum eure Erfahrungen schreibt.
Sorry, aber ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen...
Natürlich hab ich keine Ahnung was die mga macht,was ich weiß da muss einfach mehr gemacht werden. Das ist es doch was ich mein, Jemand hat Probleme kennt aber GJ nicht und verzockt sein Gewinn wieder oder jemand scheißt auf denn Gewinn weil er kein bock hat ins Forum zu schreiben wie auch immer da gibts genug Situationen wo der Spieler einfach nachgibt und das Casino quasi wieder gewinnt. Welche Behörde ist es denn die sowas stoppen könnte?
Geht doch mal an den Ort in Malta wo die richtige Behörde ist,fragt mal nach ein Interview für ein Artikel und klärt mal auf wieso ist so ist wie es ist, ich glaub die Lügengeschichten wären unterhaltsam, ihr könnt auch gern das Forum fragen was für fragen wir uns wünschen bzw auf die Antwort gespannt wären.
ach ja und auch geil das ein User versteht was gemeint ist und bei dir ist Durchzug.. du müsstet das doch sofort verstehen da du all die Probleme kennst
aber gut las ich ma so stehen, danke an gamble der es dir super erklärt hat der Bruder versteht mich wenigstens^^
Ich als person erwarte einfach von Daniel, Matthias , Julian
Mehr als nur jemanden einzustellen der versucht Probleme mit deren Vertrags Casinos zu lösen
das ist zu wenig
Peter8 schrieb am 28.02.2022 um 16:26 Uhr:
Natürlich hab ich keine Ahnung was die mga macht,was ich weiß da muss einfach mehr gemacht werden. Das ist es doch was ich mein, Jemand hat Probleme kennt aber GJ nicht und verzockt sein Gewinn wieder oder jemand scheißt auf denn Gewinn weil er kein bock hat ins Forum zu schreiben wie auch immer da gibts genug Situationen wo der Spieler einfach nachgibt und das Casino quasi wieder gewinnt. Welche Behörde ist es denn die sowas stoppen könnte?
Geht doch mal an den Ort in Malta wo die richtige Behörde ist,fragt mal nach ein Interview für ein Artikel und klärt mal auf wieso ist so ist wie es ist, ich glaub die Lügengeschichten wären unterhaltsam, ihr könnt auch gern das Forum fragen was für fragen wir uns wünschen bzw auf die Antwort gespannt wären.
ach ja und auch geil das ein User versteht was gemeint ist und bei dir ist Durchzug.. du müsstet das doch sofort verstehen da du all die Probleme kennst
aber gut las ich ma so stehen, danke an gamble der es dir super erklärt hat der Bruder versteht mich wenigstens^^
Ich als person erwarte einfach von Daniel, Matthias , Julian
Mehr als nur jemanden einzustellen der versucht Probleme mit deren Vertrags Casinos zu lösen
das ist zu wenig
Finde deinen Ton gegenüber Caro etwas Frech ehrlich gesagt.
Was genau erwartest du denn von ihr? dass sie mit einem Supercape durch Malta fliegt und jeden Casino-Mitarbeiter in den Schwitzkasten nimmt der nicht sofort einen User verifiziert?
Sie wurde von Daniel und Matthias eingestellt um sich um die User zu kümmern, und das macht sie auch ziemlich gut.
Sie kümmert sich jeden Tag um die Beschwerden im Forum und versucht sich zu bemühen selbst bei komplizierten Fälle, die hoffnungslos erscheinen, bei den Managern ein Happy End für die User auszuhandeln.
Und ich denke jeder der mit ihr dahingehend bereits in Kontakt war, wird das so auch bestätigen können.
Ich möchte hier nicht über den aktuellen Fall urteilen, da ich bei dieser Beschwerde nicht involviert war, aber ich spreche mal über die Allgemeinheit..
Ob du es glaubst oder nicht, aber es ist leider Fakt dass in Großteil der Beschwerden auf Gamblejoe, was die Verifizierungen anbelangen, lediglich die Unterlagen falsch oder unzureichend eingereicht worden sind, und die Komplikationen daher nicht immer zu 100% dem Casino verschuldet sind.
Natürlich gibt es Casinos die (vielleicht sogar gewollt) Hinhaltetaktiken ausüben, habe ich selbst ebenfalls vor ein paar Jahren bei einigen Anbietern erlebt als ich Casinos getestet habe.
Jedoch trifft das nicht bei jedem Casino zu.
Und ebenfalls ist das ganze leider nicht so leicht ein "Interview" mit irgendwelchen Lizenzbehörden zu bekommen, auch wenn Gamblejoe natürlich eine gewisse Größe besitzt im deutschen Markt, sind wir für solche Firmen lediglich "0815 Affilliates".
Sie werden sich von uns, oder unseren Anforderungen nicht wirklich beeindrucken lassen.
Es wäre beispielsweise kein Problem diverse Spiele-Provider oder auch Casinos selbst dahingehend zu kontaktieren um ein Interview anzufragen, sofern daran Interesse bestehen sollte bin ich mir sicher dass wir das gemanaged bekommen, für sämtliche Behörden wird das ganze aber wesentlich unrealistischer.
Ich glaube du "fährst" hier definitiv die falschen Leute an. Ich bin sehr glücklich darüber das uns hier überhaupt geholfen wird.
GJ ist sicher nicht nicht verpflichtet uns bei Problemen mit den Casinos zu helfen.
Was die Casinos und Malta falsch machen, versuchen die Leutze hier auszubaden und haben eine hohe Erfolgsquote dabei.
Ich für meinen Teil, bin sehr dankbar das ich überhaupt gehört werde und sich um mein Anliegen gekümmert wird, auch wenn die Auszahlung noch auf sich warten lässt.
Ohne die Unterstützung von GJ wären unserer Erfolgschancen wesentlich geringer.
Also Danke für eure Arbeit und die tolle Unterstützung
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Guten Morgen Peter8, natürlich erfahre ich erst von "Problemen" wenn ein User auf GambleJoe eine Beschwerde/E-Mail/Nachricht per Communicator schicke. Kann ja schließlich nicht hellsehen... Jedoch haben wir keine Absprache in der Form, wie du sie oben beschrieben hast. Wir haben natürlich einen Ansprachpartner zu den Casinos, welche wir auf GambleJoe listen und 99% der Manager helfen mir bzw. kommunizieren mit den internen Abteilungen, wenn es Probleme bei einer Auszahlung/Verifizierung gibt.
Auch in diesem Fall habe ich sofort den User kontaktiert und die Managerin und diese hat gleich alles in die Wege geleitet, weil sie selber meinte, dass die Verifizierung viiiiiel zu lange dauerte (damit meinte sie die Abteilung, die sich darum kümmert).
Was meinst du denn damit: helft den Spielern richtig und macht mal euer Maul auf?
Was hat denn die Behörde in Malta damit zu tun? Ich glaub du weißt nicht so recht, was die Aufgabe der Behörde (ich gehe mal davon aus, dass du die MGA meinst) und was die Aufgabe von einem Casino ist.
Die MGA reguliert, gibt Lizenzen aus und stellt gewisse Voraussetzungen fest, welche ein Casino erfüllen muss, um ein Casino zu sein. Die einzelnen Casinos haben ihre Abteilungen, welche die Dokumente anfordern, überprüfen. Die andere Abteilung gibt die Auszahlungen frei, die andere kümmert sich um Responsible Gaming etc.
Jetzt erkläre mir mal, warum wir zur MGA laufen sollen
"Helft den Spielern richtig" - Wir helfen hier allen Spielern, die sich bei mir melden oder ins Forum schreiben. Genauso helft ihr auch immer wieder den Spielern, wenn ihr im Forum eure Erfahrungen schreibt.
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Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Dazu sei noch gesagt die MGA handelt durchaus wenn der Spieler nachweislich von einem Casino falsch behandelt wurde oder wird das haben die in der Vergangenheit schon bewiesen
@Caro ich glaube er meinte ihr sollt mal zur MGA springen zum Leiter der Behörde gehen auf den Tisch hauen und sagen sorgt dafür das die Casinos ihre blöden AGB´s streichen Gelder sofort auszahlen Verifizierungen im Vorfeld erledigen müssen etc.....
Wär ja in der Theorie gar nicht mal das schlechteste aber bringen würde das recht wenig weil nehmen wir nur mal an das würde sogar mit einer Chance von 0,0001 % klappen und die MGA würde neue Regeln beschließen wo alle Casinos beschneidet in der Entscheidungsfreiheit dann würde sicherlich nach ein paar Wochen wieder ein anderes Gerüst stehen mit neuen Methoden das alte Fortsetzen zu können
Man kann einfach nie allen helfen dafür gibt es zu viele Casinos und dazu auch noch zu viele die unseriös sind wenn man dann noch die Leute nimmt die das Forum nicht kennen kommt ein weiterer Faktor hinzu
Es wäre mehr als super wenn es wenig bis keine Probleme gibt aber sind wir doch mal ehrlich um Dinge zu ändern müsste man erstmal die Grundlegenden Probleme der Welt lösen können
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Die MGA weiß das mit Sicherheit!
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Klar wissen die das aber für die wird das ganze wie Kindergarten sein weil eine Behörde ist in der Regel immer so eingestellt das es stimmen muss wie es in den Bedingungen geschrieben steht ob jemand das kleingedruckte nicht liest und über 5 € dreht oder Spiel xyz spielt was verboten ist juckt die nicht sonderlich weil die argumentieren hättet ihr halt richtig gelesen
Ein Interview dazu wäre trotzdem mal ganz geil wie die Entwicklung aus der Sicht einer Behörde ausschaut
Ich denke aber die Behörde wird sich erst zuständig fühlen wenn klar und deutlich falsche Angaben auf der Seite des Casinos gemacht werden oder ein Spieler wirklich zu Unrecht mies behandelt wird für alles andere sind ja die Schlichtungsstellen zuständig
[gelöst] Cashimashi 11.000€ Gewinn / Keine Auszahlung keine...
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Ja, hast recht, die MGA kümmert sich auch um Beschwerden, aber die meisten Casinos haben ihre Schlichtungsstellen (ADR/eCORGA und wie sie alle heißen)
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Natürlich hab ich keine Ahnung was die mga macht,was ich weiß da muss einfach mehr gemacht werden. Das ist es doch was ich mein, Jemand hat Probleme kennt aber GJ nicht und verzockt sein Gewinn wieder oder jemand scheißt auf denn Gewinn weil er kein bock hat ins Forum zu schreiben wie auch immer da gibts genug Situationen wo der Spieler einfach nachgibt und das Casino quasi wieder gewinnt. Welche Behörde ist es denn die sowas stoppen könnte?
Geht doch mal an den Ort in Malta wo die richtige Behörde ist,fragt mal nach ein Interview für ein Artikel und klärt mal auf wieso ist so ist wie es ist, ich glaub die Lügengeschichten wären unterhaltsam, ihr könnt auch gern das Forum fragen was für fragen wir uns wünschen bzw auf die Antwort gespannt wären.
ach ja und auch geil das ein User versteht was gemeint ist und bei dir ist Durchzug.. du müsstet das doch sofort verstehen da du all die Probleme kennst
aber gut las ich ma so stehen, danke an gamble der es dir super erklärt hat der Bruder versteht mich wenigstens^^
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Mehr als nur jemanden einzustellen der versucht Probleme mit deren Vertrags Casinos zu lösen
das ist zu wenig
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Dieser Beitrag gefällt: Caro, Falko, gamble1, garfield68, R3hab, Saphira, Sarkasto
Finde deinen Ton gegenüber Caro etwas Frech ehrlich gesagt.
Was genau erwartest du denn von ihr? dass sie mit einem Supercape durch Malta fliegt und jeden Casino-Mitarbeiter in den Schwitzkasten nimmt der nicht sofort einen User verifiziert?
Sie wurde von Daniel und Matthias eingestellt um sich um die User zu kümmern, und das macht sie auch ziemlich gut.
Sie kümmert sich jeden Tag um die Beschwerden im Forum und versucht sich zu bemühen selbst bei komplizierten Fälle, die hoffnungslos erscheinen, bei den Managern ein Happy End für die User auszuhandeln.
Und ich denke jeder der mit ihr dahingehend bereits in Kontakt war, wird das so auch bestätigen können.
Ich möchte hier nicht über den aktuellen Fall urteilen, da ich bei dieser Beschwerde nicht involviert war, aber ich spreche mal über die Allgemeinheit..
Ob du es glaubst oder nicht, aber es ist leider Fakt dass in Großteil der Beschwerden auf Gamblejoe, was die Verifizierungen anbelangen, lediglich die Unterlagen falsch oder unzureichend eingereicht worden sind, und die Komplikationen daher nicht immer zu 100% dem Casino verschuldet sind.
Natürlich gibt es Casinos die (vielleicht sogar gewollt) Hinhaltetaktiken ausüben, habe ich selbst ebenfalls vor ein paar Jahren bei einigen Anbietern erlebt als ich Casinos getestet habe.
Jedoch trifft das nicht bei jedem Casino zu.
Und ebenfalls ist das ganze leider nicht so leicht ein "Interview" mit irgendwelchen Lizenzbehörden zu bekommen, auch wenn Gamblejoe natürlich eine gewisse Größe besitzt im deutschen Markt, sind wir für solche Firmen lediglich "0815 Affilliates".
Sie werden sich von uns, oder unseren Anforderungen nicht wirklich beeindrucken lassen.
Es wäre beispielsweise kein Problem diverse Spiele-Provider oder auch Casinos selbst dahingehend zu kontaktieren um ein Interview anzufragen, sofern daran Interesse bestehen sollte bin ich mir sicher dass wir das gemanaged bekommen, für sämtliche Behörden wird das ganze aber wesentlich unrealistischer.
[gelöst] Cashimashi 11.000€ Gewinn / Keine Auszahlung keine...
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gamble1, garfield68, Myngmyng, Saphira, Sarkasto
Ich glaube du "fährst" hier definitiv die falschen Leute an. Ich bin sehr glücklich darüber das uns hier überhaupt geholfen wird.
GJ ist sicher nicht nicht verpflichtet uns bei Problemen mit den Casinos zu helfen.
Was die Casinos und Malta falsch machen, versuchen die Leutze hier auszubaden und haben eine hohe Erfolgsquote dabei.
Ich für meinen Teil, bin sehr dankbar das ich überhaupt gehört werde und sich um mein Anliegen gekümmert wird, auch wenn die Auszahlung noch auf sich warten lässt.
Ohne die Unterstützung von GJ wären unserer Erfolgschancen wesentlich geringer.
Also Danke für eure Arbeit und die tolle Unterstützung