Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi 11.000€ Gewinn / Keine Auszahlung keine Verifizierung / Sehr schlechte Erfahrung

Thema erstellt am 24.02.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 5.217
derpeiniger
Besucher
Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 10 Jahren online Casino und habe auch eine gewissen Erfahrung darin. Ich achte immer darauf das die Casinos mga Lizensiert sind und auch auf Webseiten wie GambleJoe empfohlen werden bzw. nicht auf der Blacklist sind.

Zum Problem: Ich habe Bei CashiMashi innerhalb 1 Woche 700€ eingezahlt. Die Letzen Einzahlungen waren alle OHNE Bonus und es war auch kein Bonus Aktiv.



  • Ich habe am 18.02.22 Cashimashi die Verifizierungsdokumnte zukommen lassen. Bis heute 24.02.22 keine Statusänderung.

  • Ich habe den Cashimashi Support erneut am 21.02.22 per E-Mail kontaktiert, mit der bitte die Verifizierung zu bearbeiten. 

  • Antwort von Cashimashi: "Hallo, vielen Dank für Ihre Dokumente. Alle befinden sich aktuell in der Prüfung. Sobald Ihr Profil verifiziert ist, werden Sie von uns per Email benachrichtigt. Wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Vielen Dank."
  • Am: 22.02.22 habe ich den Chat Support kontaktiert. 

  • Antwort Verifizierung dauert bis maximal 72 Stunden. 
  • AM 22.02.2022 Email Support kontaktiert

  • Antwort: Bis heute keine Reaktion

  • Heute 24.02.22 / 20:30 Uhr wieder den Chat Support kontaktiert.

  • Antwort: wird weiter geleitet an Account Management



Kurzgefasst, finde ich meine Erfahrung mit diesem Casino jetzt schon Grenzwertig. Ich möchte hier auch anmerken das ich bei der Gammix Gruppe mehrere Tausend Euro in kurzer Zeit eingezahlt habe und das ohne eine Auszahlung getätigt zu haben. Jetzt steht die erste Auszahlung an ( Habe mich sehr über den Gewinn gefreut ), und es gib direkt Probleme.

Nun sind 6 Tage vergangen und es hat sich überhaupt nichts getan. Ich möchte auch andere Spieler warnen, bei diesem Casino zu spielen, Seriös ist anders.

Schade das Ich diesen Weg gehen muss, es wäre schöner gewesen wenn das Casino mich auch ohne das ganze öffentlich machen als Kunde ernst genommen hätte.

Ich hoffe sehr auf die Unterstützung von euch, vielleicht könnt ihr etwas vermitteln. Ich wäre auch dankbar.

Beste Grüße 

Peini




Caro
Expertin
Hey Peini, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt
Anonym
Wundert mich bei CashiMashi gar nicht. Müssen wohl erstmal Kohle zusammenkratzen, nachdem da seit ca. 1 Jahr gar nichts mehr glatt läuft.
Zum Kotzen solche OCs, ehrlich.
Ich musste mich bei meinen letzten 3 Auszahlungen jedes Mal neu verifizieren, selbst Screenshots von Zahlungsmethoden, die ich nicht benutzt hatte.
Du wirst Dein Geld erhalten, aber das kann eine gefühlte Ewigkeit dauern.
Und da gibt es nix schönzureden. Die Slotauswahl ist super und es gibt keine 5Sek-Regel, das ist der einzige Vorteil dieses OC.
Alles andere ist da UNTERSTE Schublade
Falko
Ikone
Autonym schrieb am 25.02.2022 um 21:41 Uhr: Und da gibt es nix schönzureden. Die Slotauswahl ist super und es gibt keine 5Sek-Regel, das ist der einzige Vorteil dieses OC.
Alles andere ist da UNTERSTE Schublade

Eigentlich unverständlich warum das Casino diese Schwäche hat. Ein Casino will Geld verdienen und würde das Casino dauerhaft blitzschnelle Auszahlungen anbieten, dann wäre CashiMashi mit Abstand das bestverdienende Casino. Es ist ja mittlerweile eines von sehr wenigen Casinos, wo alles noch beim Alten ist ohne Regeln.
Caro
Expertin
Morgen zusammen, kurze Info gestern Mittag wurden die Dokumente bearbeitet und Peini's Spielerkonto ist verifiziert . Er wartet nur noch bis die Auszahlungen bearbeitet werden.
bigbig
Erfahrene
Die brauchen ewig,selbst die Erfahrung gemacht.
derpeiniger
Besucher
Kurzes Update....

Dank Caro's Unterstützung ging die Verifizierung jetzt blitzschnell. 

Auszahlung steht aber immer noch auf "in Bearbeitung"

Für ein seriöses Casino sollte das aber nicht der Standard sein, erst nach öffentlichen Beschwerden zu reagieren. 

Ich finde ebenfalls das CashiMashi eingentlich alles hat um mega erfolgreich zu sein.



  • Keine 5 Sekunden und 1€ Regel

  • Stabile und schnelle Server

  • Sehr gute Spielauswahl

  • Schneller Chat Support



Aber die Hinhaltetaktik und die ewige Bearbeitungsdauer bzw. Auszahlungsdauer ist einfach nicht mehr zeitgemäß und im Vergleich zu anderen Casinos eine glatte 6.

Cashimashi sollte an den Punkten arbeiten, dann gehört es ganz schnell zu den Top Casinos. 




Anonym
derpeiniger schrieb am 26.02.2022 um 14:39 Uhr: Kurzes Update....

Dank Caro's Unterstützung ging die Verifizierung jetzt blitzschnell. 

Auszahlung steht aber immer noch auf "in Bearbeitung"

Für ein seriöses Casino sollte das aber nicht der Standard sein, erst nach öffentlichen Beschwerden zu reagieren. 

Ich finde ebenfalls das CashiMashi eingentlich alles hat um mega erfolgreich zu sein.



  • Keine 5 Sekunden und 1€ Regel

  • Stabile und schnelle Server

  • Sehr gute Spielauswahl

  • Schneller Chat Support



Aber die Hinhaltetaktik und die ewige Bearbeitungsdauer bzw. Auszahlungsdauer ist einfach nicht mehr zeitgemäß und im Vergleich zu anderen Casinos eine glatte 6.

Cashimashi sollte an den Punkten arbeiten, dann gehört es ganz schnell zu den Top Casinos. 





die verifizierung geht genauso schnell, wenn du diesen sogenannten "manager" von cashimashi hier im forum selbst anschreibst. 
Bitcoin
Erfahrener
Scammix eben..standard bei denen
R3hab
Elite
zu geil das die caro immer erst kommen muss,um dinge zu klären. Was  ist da los in malta habt ihr ne Absprache das 
die leute sich erst im gj forum beschweren, lese das immer öfter 

die casinos sind einfach zu dreist und das ihr das so macht finde ich scheiße, weil ihr nur denn einzelnen helft und ein paar von hier 
aber die casinos machen das ja mit jeden und viele verlieren auch sicher wieder ihr geld 

macht mal in malta was gegen diese scheiße macht mal euer maul auf und helft denn Spielern richtig 
geht mal zu diesen Drecks Behörden von malta 

ihr solltet mehr Verantwortung übernehmen 
und was machen,ihr habt jetzt genügend macht was zu bewirken 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv