Update; CashiMashi hat mir heute nach einer Woche ausstehender Verifizierung mitgeteilt, dass immernoch Dokumente fehlen.
• Document as a proof of address / residence (if your identity document does show your address)
◦ Invoice: electricity, water, gas, rent, landline telephone or internet. Mobile phone bills are not accepted
◦ Bank statement (list of transactions) or invoice from any recognised credit institution
◦ Tax report or correspondence from a central or local government authority, department or agency (or any other governmental document)
◦ This document should not be older than three (3) months
◦ All four corners of the document must be visible - screenshots are not accepted
Das oben eingeblendete war ihre ursprüngliche Email, um die Verifizierung abzuschließen, vor einer Woche. Natürlich steht auch noch in der Email, daß sie meinen Ausweis etc. benötigen, ihr alle kennt das ja.
Ich habe Cashimashi folgende Unterlagen von mir geschickt;(mehr als angefordert)
-Ausweis Vorder & Rückseite
-Online Banking Screenshot mit einer Einzahlung auf Cashimashi
-kompletten Kontoauszug vom letzten Monat
-Lohnabrechnung vom letzten Monat
-Source of wealth (Erklärung über Vermögen)
-einen Nachweis über meinen aktuellen Wohnort bzw. eine Adressbestätigung
-auszug von meinem Paysafekonto, da auch dieser einmal als Einzahlung benutzt wurde
-Screenshot aus meinem Onlinebanking welches mein Konto noch einmal zusätzlich bestätigt
nach sage und schreibe 7 Tagen Wartezeit bis überhaupt einmal etwas mit meiner Verifizierung geschieht, meldete sich heute tatsächlich mal ein Mitarbeiter dieses Ladens und behauptet, dass die Kontoauszüge und Lohnabrechnung der letzten 2 Monate, September und Oktober noch fehlen.
Ich glaube ich Spinne.
Ich hab die Dokumente eine halbe Stunde nach E-Mail Eingang ohne rumjammern nachgereicht, in der Hoffnung, dass letztendlich mal etwas passiert.
Und weiter geht's, vermutlich erneut eine Woche oder länger warten...
Hoffe, das Caro irgendwas für mich erreichen oder beschleunigen kann
Makzimilian schrieb am 22.12.2020 um 19:10 Uhr: Update;
nach sage und schreibe 7 Tagen Wartezeit bis überhaupt einmal etwas mit meiner Verifizierung geschieht, meldete sich heute tatsächlich mal ein Mitarbeiter dieses Ladens und behauptet, dass die Kontoauszüge und Lohnabrechnung der letzten 2 Monate, September und Oktober noch fehlen.
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für eine Schikane betrieben wird um einen Gewinn nicht auszuzahlen.
P.S.: Ein absolutes Rätsel wie dieses Casino hier gelistet sein kann.
derzweifel schrieb am 22.12.2020 um 19:16 Uhr:
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für eine Schikane betrieben wird um einen Gewinn nicht auszuzahlen.
P.S.: Ein absolutes Rätsel wie dieses Casino hier gelistet sein kann.
Die Frage ist halt immer, wieviele Leute spielen auf CashiMashi und haben tatsächlich keine Probleme, bzw. wieviele Leute spielen auf cashimashi, haben ähnliche Probleme aber man sieht dazu nichts. Es bleibt ein Rätsel.
Was ich von dieser Hinhalte oder Verzögerungstechnick halten soll verstehe ich aber auch nicht. bzw. leuchtet es mir nicht ein. Klar, verspielt der ein oder andere eventuell wieder sein Geld. Hab bei mir aber direkt ne Verlustgrenze von 5 Euro im Monat reingehauen. So ganz erschließt mich dieses System nicht.
Naja, nun heisst es hoffen und warten. Vielleicht tut sich ja trotzdem noch etwas dieses Jahr. Bin wie gesagt mit Caro in Kontakt und hoffe, dass sie etwas erreichen kann.
/edit. Da ich es glaube bisher noch garnicht erwähnt habe; gespielt wurde ausschließlich mit RAW Money. Ich habe KEINEN Bonus in Anspruch genommen.
da ich diesen Thread nicht verfolgen konnte, da ich auf der Arbeit war.
Hab erst jetzt gesehen, dass der Manager hier morgens geschrieben hat. Eine Email von ihm, von seiner Seite aus habe ich um 14:30 erhalten. Bin gespannt und hoffe, dass jetzt letztendlich Licht ins dunkle kommt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Cashimashi...
23.12.2020, um 17:13 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Makzimilian schrieb am 22.12.2020 um 19:10 Uhr:Ich habe CashiMashi folgende Unterlagen von mir geschickt;(mehr als angefordert)
-Ausweis Vorder & Rückseite
-Online Banking Screenshot mit einer Einzahlung auf Cashimashi
-kompletten Kontoauszug vom letzten Monat
-Lohnabrechnung vom letzten Monat
-Source of wealth (Erklärung über Vermögen)
-einen Nachweis über meinen aktuellen Wohnort bzw. eine Adressbestätigung
-auszug von meinem Paysafekonto, da auch dieser einmal als Einzahlung benutzt wurde
-Screenshot aus meinem Onlinebanking welches mein Konto noch einmal zusätzlich bestätigt
Da kann man ja nur hoffen, daß bei diesen Daten zutiefst ehrliche Menschen am andren Ende der Leitung sitzen...
Die Verifikation hat vor 5 Minuten statt gefunden, das Geld wurde soeben in Echtzeit überwiesen. Vielen Dank an Caro, und dem Casino Manager, habe ich mich persönlich schon bei Ihnen bedankt, deshalb will ich hier nun keinen Roman mehr schreiben.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
• Document as a proof of address / residence (if your identity document does show your address)
◦ Invoice: electricity, water, gas, rent, landline telephone or internet. Mobile phone bills are not accepted
◦ Bank statement (list of transactions) or invoice from any recognised credit institution
◦ Tax report or correspondence from a central or local government authority, department or agency (or any other governmental document)
◦ This document should not be older than three (3) months
◦ All four corners of the document must be visible - screenshots are not accepted
Das oben eingeblendete war ihre ursprüngliche Email, um die Verifizierung abzuschließen, vor einer Woche. Natürlich steht auch noch in der Email, daß sie meinen Ausweis etc. benötigen, ihr alle kennt das ja.
Ich habe Cashimashi folgende Unterlagen von mir geschickt;(mehr als angefordert)
-Ausweis Vorder & Rückseite
-Online Banking Screenshot mit einer Einzahlung auf Cashimashi
-kompletten Kontoauszug vom letzten Monat
-Lohnabrechnung vom letzten Monat
-Source of wealth (Erklärung über Vermögen)
-einen Nachweis über meinen aktuellen Wohnort bzw. eine Adressbestätigung
-auszug von meinem Paysafekonto, da auch dieser einmal als Einzahlung benutzt wurde
-Screenshot aus meinem Onlinebanking welches mein Konto noch einmal zusätzlich bestätigt
nach sage und schreibe 7 Tagen Wartezeit bis überhaupt einmal etwas mit meiner Verifizierung geschieht, meldete sich heute tatsächlich mal ein Mitarbeiter dieses Ladens und behauptet, dass die Kontoauszüge und Lohnabrechnung der letzten 2 Monate, September und Oktober noch fehlen.
Ich glaube ich Spinne.
Ich hab die Dokumente eine halbe Stunde nach E-Mail Eingang ohne rumjammern nachgereicht, in der Hoffnung, dass letztendlich mal etwas passiert.
Und weiter geht's, vermutlich erneut eine Woche oder länger warten...
Hoffe, das Caro irgendwas für mich erreichen oder beschleunigen kann
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für eine Schikane betrieben wird um einen Gewinn nicht auszuzahlen.
P.S.: Ein absolutes Rätsel wie dieses Casino hier gelistet sein kann.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Frage ist halt immer, wieviele Leute spielen auf CashiMashi und haben tatsächlich keine Probleme, bzw. wieviele Leute spielen auf cashimashi, haben ähnliche Probleme aber man sieht dazu nichts. Es bleibt ein Rätsel.
Was ich von dieser Hinhalte oder Verzögerungstechnick halten soll verstehe ich aber auch nicht. bzw. leuchtet es mir nicht ein. Klar, verspielt der ein oder andere eventuell wieder sein Geld. Hab bei mir aber direkt ne Verlustgrenze von 5 Euro im Monat reingehauen. So ganz erschließt mich dieses System nicht.
Naja, nun heisst es hoffen und warten. Vielleicht tut sich ja trotzdem noch etwas dieses Jahr. Bin wie gesagt mit Caro in Kontakt und hoffe, dass sie etwas erreichen kann.
/edit. Da ich es glaube bisher noch garnicht erwähnt habe; gespielt wurde ausschließlich mit RAW Money. Ich habe KEINEN Bonus in Anspruch genommen.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bitte schreibe mir persönlich an :
oh@cashimashimashi.com
und ich schaue mir dass ganze an!
Ich bin mir sicher Dir schnell helfen zu können.
Gruss
Oliver
Cashimashi Support Manager
Starter
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da ich diesen Thread nicht verfolgen konnte, da ich auf der Arbeit war.
Hab erst jetzt gesehen, dass der Manager hier morgens geschrieben hat. Eine Email von ihm, von seiner Seite aus habe ich um 14:30 erhalten. Bin gespannt und hoffe, dass jetzt letztendlich Licht ins dunkle kommt.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da kann man ja nur hoffen, daß bei diesen Daten zutiefst ehrliche Menschen am andren Ende der Leitung sitzen...
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Absolut und Gamblejoe. Black listed endlich diese Scammix Drecksladen
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was will man machen. Mitspielen oder die 3000€ sind flöten, bzw. es zieht sich ewig in die Länge.
Der Casinomanager hat mir gestern Abend geschrieben, dass er alles in die Wege leitet. Ich werde euch berichten und auf dem laufenden halten.
Ich bin gespannt.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thread kann geschlossen werden
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen