Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi... (Seite 2)

Thema erstellt am 17.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.273
Makzimilian
Besucher
Update; CashiMashi hat mir heute nach einer Woche ausstehender Verifizierung mitgeteilt, dass immernoch Dokumente fehlen.

    • Document as a proof of address / residence (if your identity document does show your address)
        ◦ Invoice: electricity, water, gas, rent, landline telephone or internet. Mobile phone bills are not accepted
        ◦ Bank statement (list of transactions) or invoice from any recognised credit institution
        ◦ Tax report or correspondence from a central or local government authority, department or agency (or any other governmental document)
        ◦ This document should not be older than three (3) months
        ◦ All four corners of the document must be visible - screenshots are not accepted



Das oben eingeblendete war ihre ursprüngliche Email, um die Verifizierung abzuschließen, vor einer Woche. Natürlich steht auch noch in der Email, daß sie meinen Ausweis etc. benötigen, ihr alle kennt das ja. 

Ich habe Cashimashi folgende Unterlagen von mir geschickt;(mehr als angefordert) 

-Ausweis Vorder & Rückseite 
-Online Banking Screenshot mit einer Einzahlung auf Cashimashi
-kompletten Kontoauszug vom letzten Monat
-Lohnabrechnung vom letzten Monat
-Source of wealth (Erklärung über Vermögen) 
-einen Nachweis über meinen aktuellen Wohnort bzw. eine Adressbestätigung
-auszug von meinem Paysafekonto, da auch dieser einmal als Einzahlung benutzt wurde 
-Screenshot aus meinem Onlinebanking welches mein Konto noch einmal zusätzlich bestätigt 


nach sage und schreibe 7 Tagen Wartezeit bis überhaupt einmal etwas mit meiner Verifizierung geschieht, meldete sich heute tatsächlich mal ein Mitarbeiter dieses Ladens und behauptet, dass die Kontoauszüge und Lohnabrechnung der letzten 2 Monate, September und Oktober noch fehlen. 

Ich glaube ich Spinne. 

Ich hab die Dokumente eine halbe Stunde nach E-Mail Eingang ohne rumjammern nachgereicht, in der Hoffnung, dass letztendlich mal etwas passiert. 

Und weiter geht's, vermutlich erneut eine Woche oder länger warten... 

Hoffe, das Caro irgendwas für mich erreichen oder beschleunigen kann
derzweifel
Erfahrener
Makzimilian schrieb am 22.12.2020 um 19:10 Uhr: Update; 

nach sage und schreibe 7 Tagen Wartezeit bis überhaupt einmal etwas mit meiner Verifizierung geschieht, meldete sich heute tatsächlich mal ein Mitarbeiter dieses Ladens und behauptet, dass die Kontoauszüge und Lohnabrechnung der letzten 2 Monate, September und Oktober noch fehlen. 



Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für eine Schikane betrieben wird um einen Gewinn nicht auszuzahlen.

P.S.: Ein absolutes Rätsel wie dieses Casino hier gelistet sein kann. 
Makzimilian
Besucher
derzweifel schrieb am 22.12.2020 um 19:16 Uhr:
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für eine Schikane betrieben wird um einen Gewinn nicht auszuzahlen.

P.S.: Ein absolutes Rätsel wie dieses Casino hier gelistet sein kann. 

Die Frage ist halt immer, wieviele Leute spielen auf CashiMashi und haben tatsächlich keine Probleme, bzw. wieviele Leute spielen auf cashimashi, haben ähnliche Probleme aber man sieht dazu nichts. Es bleibt ein Rätsel. 

Was ich von dieser Hinhalte oder Verzögerungstechnick halten soll verstehe ich aber auch nicht. bzw. leuchtet es mir nicht ein. Klar, verspielt der ein oder andere eventuell wieder sein Geld. Hab bei mir aber direkt ne Verlustgrenze von 5 Euro im Monat reingehauen. So ganz erschließt mich dieses System nicht.

Naja, nun heisst es hoffen und warten. Vielleicht tut sich ja trotzdem noch etwas dieses Jahr. Bin wie gesagt mit Caro in Kontakt und hoffe, dass sie etwas erreichen kann.

/edit. Da ich es glaube bisher noch garnicht erwähnt habe; gespielt wurde ausschließlich mit RAW Money. Ich habe KEINEN Bonus in Anspruch genommen.  
C****l
Hallo Makzimilian ,

bitte schreibe mir persönlich an :

oh@cashimashimashi.com

und ich schaue mir dass ganze an!

Ich bin mir sicher Dir schnell helfen zu können.

Gruss

Oliver
Cashimashi Support Manager




Starter
Makzimilian
Besucher
Kurzes Update, 

da ich diesen Thread nicht verfolgen konnte, da ich auf der Arbeit war. 

Hab erst jetzt gesehen, dass der Manager hier morgens geschrieben hat. Eine Email von ihm, von seiner Seite aus habe ich um 14:30 erhalten. Bin gespannt und hoffe, dass jetzt letztendlich Licht ins dunkle kommt.   
Anonym

Makzimilian schrieb am 22.12.2020 um 19:10 Uhr:Ich habe CashiMashi folgende Unterlagen von mir geschickt;(mehr als angefordert) 
-Ausweis Vorder & Rückseite 
-Online Banking Screenshot mit einer Einzahlung auf Cashimashi
-kompletten Kontoauszug vom letzten Monat
-Lohnabrechnung vom letzten Monat
-Source of wealth (Erklärung über Vermögen) 
-einen Nachweis über meinen aktuellen Wohnort bzw. eine Adressbestätigung
-auszug von meinem Paysafekonto, da auch dieser einmal als Einzahlung benutzt wurde 
-Screenshot aus meinem Onlinebanking welches mein Konto noch einmal zusätzlich bestätigt

Da kann man ja nur hoffen, daß bei diesen Daten zutiefst ehrliche Menschen am andren Ende der Leitung sitzen...

Bitcoin
Erfahrener
Tribeholz schrieb am 23.12.2020 um 17:13 Uhr:

Da kann man ja nur hoffen, daß bei diesen Daten zutiefst ehrliche Menschen am andren Ende der Leitung sitzen...


Absolut und Gamblejoe. Black listed endlich diese Scammix Drecksladen
Makzimilian
Besucher
Tribeholz schrieb am 23.12.2020 um 17:13 Uhr:

Da kann man ja nur hoffen, daß bei diesen Daten zutiefst ehrliche Menschen am andren Ende der Leitung sitzen...


Was will man machen. Mitspielen oder die 3000€ sind flöten, bzw. es zieht sich ewig in die Länge.

Der Casinomanager hat mir gestern Abend geschrieben, dass er alles in die Wege leitet. Ich werde euch berichten und auf dem laufenden halten. 

Ich bin gespannt. 
Makzimilian
Besucher
Die Verifikation hat vor 5 Minuten statt gefunden, das Geld wurde soeben in Echtzeit überwiesen. Vielen Dank an Caro, und dem Casino Manager, habe ich mich persönlich schon bei Ihnen bedankt, deshalb will ich hier nun keinen Roman mehr schreiben.

Thread kann geschlossen werden  
Caro
Expertin
Fall gelöst somit kann der Thread geschlossen werden

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv