Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi...

Thema erstellt am 17.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.277
Makzimilian
Besucher
Hey, 

habe aktuell mal wieder einen mehr oder weniger unschönen Fall mit Cashimashi. 

Bin normalerweise stiller und unangemeldeter Leser. 

Habe vor 8 Tagen, 3x 1000 Euro zur Auszahlung beantragt, Gewinne wurden über den Kompletten Tag mit verschiedenen Einzahlungen erspielt, deshalb nie eine Auszahlung abgebrochen etc. 

Im März dieses Jahres habe ich schon einmal eine Auszahlung auf CashiMashi gehabt und mich auch verifiziert. Leider ist es ja nicht möglich auf der Seite zu sehen ob man immernoch verifiziert ist oder nicht, wovon ich aber ausging. Die Auszahlung damals ging extrem schnell, glaube 2 Tage. 

Jetzt aber, nach gestrigem Nachfragen im Support ob es schon Infos zu meinen Withdrawals gibt, meinte eine Arbeiterin im Support, das ich mich noch verifizieren muss. Urplötzlich meinte Sie dann jedoch, daß sie sich verschaut hätte. Am Abend gestern habe ich trotzdem eine Email bekommen, das ich mich noch verifizieren muss. Hahaha.

Ich habe kein Problem damit, mal länger auf die Auszahlung etc. zu warten. Jedoch bin ich mir sicher, das wenn ich gestern den Support nicht angeschrieben hätte, ich wohl immernoch nicht wüsste was abgeht und sie den Verifizierungsprozess bzw. die Anfrage noch weiter rausgezögert hätten. Ich bin auch gespannt, wie viele Tage oder Wochen jetzt wieder vergehen, bis die Verifizierung durch ist und wieviele Tage es dauert, bis dann mal eine Auszahlung bearbeitet ist.

Für mich absolut nicht mehr empfehlbar, hatte das Casino gut in Erinnerung von damals, aber das was ich gestern auch mit dem Support erlebt habe, ist mMn. eine absolute Frechheit. 

Gruß Maximilian 
Makzimilian
Besucher
/edit 

Hatte vergessen zu erwähnen, dass auf Anfrage auf ein SupportChat vom vergangen Freitag, ob die Aufteilung der Auszahlungen aus dem oben genannten Grund klar gehen, mir gesagt wurde, das alle Auszahlungen okay sind und ich bereits am Sonntag/Montag diese Woche, also vor 3/4 Tagen mit dem Geld auf meinem Konto rechnen soll. 
Hidaruma
Stamm-User
Tut mir leid von deinen Auszahlungsschwierigkeiten zu hören.
Ich kann allerdings nur empfehlen die Finger von CashiMashi und allen anderen Casinos betrieben von Gammix limited zu lassen.

Falko
Ikone
Ich habe hier mal eine kritische Bewertung über Cashi Mashi geschrieben, weil das Casino mich fast 4 Wochen warten lassen hat, bis meine Auszahlung angewiesen wurde. Allerdings bekam ich da auch einige Mails zwischendurch, das sie unterbesetzt wären wegen Corona. Trotzdem so lange musste ich anderswo noch nie auf eine Auszahlung warten. Hatte dann Limits rein gehauen, weil das auch echt schwer ist über so ein langen Zeitraum das Geld in der Auszahlung nicht wieder anzufassen.
Makzimilian
Besucher
Das Geld nicht anzufassen ist für mich kein Problem. Da bin ich resisstend. 

Na gut, wenigstens wurdest du informiert, jedoch trotzdem eine Frechheit, was deine Situation anbelangt. 
x****Y
Mach dir keine Sorgen, GambleJoe hat das Casino gelistet, dann kann es ja nur seriös sein...
Bitcoin
Erfahrener
Seniorfips schrieb am 17.12.2020 um 14:26 Uhr: Mach dir keine Sorgen, GambleJoe hat das Casino gelistet, dann kann es ja nur seriös sein...

Zum Glück erkenne ich Ironie😂👍

CAShIMashi genau so kacke wie sein Name
Makzimilian
Besucher
Da muss ich euch recht geben. Bis dato hat sich quasi trotz mehrfachen und immer wieder anderen Ausreden und hinzögernden Texten immernoch nichts getan. Im Gegenteil, dadurch dass mir zuerst bestätigt wurde, daß mein Konto verifiziert sei, was es aber urplötzlich nun doch nicht mehr ist, bin ich sogar noch weiter hinten als am anfang. Hahahah.

Die Verifizierung welche mir versprochen wurde schnellstmöglich bearbeitet zu werden da es mehr oder weniger ihr Missgeschick (huch) war, ist immernoch Ausstehend.

Gamblejoe sollte sich tatsächlich überlegen, dieses Casino weiter zu promoten, denn das, ist der Albtraum aller Casinos.

Da hatte ich auf einem Casino, welches nur Curacao Lizenzen besitzt hatte, weniger Probleme, als ich noch mehr oder weniger kaum Ahnung hatte.

Bitcoin
Erfahrener
Tja, das wirft halt auch kein gutes Licht auf gamblejoe.. Und dies ist bei weitem nicht die erste Reklamation über Cashimaschi bzw. Scammix LTD
Makzimilian
Besucher
Es ist mittlerweile einige Zeit vergangen, mein Konto ist bis dato immernoch nicht verifiziert, die Auszahlung nach fast 2 Wochen dadurch natürlich immernoch schwebend. 

... wenigstens hat sich Caro gemeldet. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv