habe aktuell mal wieder einen mehr oder weniger unschönen Fall mit Cashimashi.
Bin normalerweise stiller und unangemeldeter Leser.
Habe vor 8 Tagen, 3x 1000 Euro zur Auszahlung beantragt, Gewinne wurden über den Kompletten Tag mit verschiedenen Einzahlungen erspielt, deshalb nie eine Auszahlung abgebrochen etc.
Im März dieses Jahres habe ich schon einmal eine Auszahlung auf CashiMashi gehabt und mich auch verifiziert. Leider ist es ja nicht möglich auf der Seite zu sehen ob man immernoch verifiziert ist oder nicht, wovon ich aber ausging. Die Auszahlung damals ging extrem schnell, glaube 2 Tage.
Jetzt aber, nach gestrigem Nachfragen im Support ob es schon Infos zu meinen Withdrawals gibt, meinte eine Arbeiterin im Support, das ich mich noch verifizieren muss. Urplötzlich meinte Sie dann jedoch, daß sie sich verschaut hätte. Am Abend gestern habe ich trotzdem eine Email bekommen, das ich mich noch verifizieren muss. Hahaha.
Ich habe kein Problem damit, mal länger auf die Auszahlung etc. zu warten. Jedoch bin ich mir sicher, das wenn ich gestern den Support nicht angeschrieben hätte, ich wohl immernoch nicht wüsste was abgeht und sie den Verifizierungsprozess bzw. die Anfrage noch weiter rausgezögert hätten. Ich bin auch gespannt, wie viele Tage oder Wochen jetzt wieder vergehen, bis die Verifizierung durch ist und wieviele Tage es dauert, bis dann mal eine Auszahlung bearbeitet ist.
Für mich absolut nicht mehr empfehlbar, hatte das Casino gut in Erinnerung von damals, aber das was ich gestern auch mit dem Support erlebt habe, ist mMn. eine absolute Frechheit.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass auf Anfrage auf ein SupportChat vom vergangen Freitag, ob die Aufteilung der Auszahlungen aus dem oben genannten Grund klar gehen, mir gesagt wurde, das alle Auszahlungen okay sind und ich bereits am Sonntag/Montag diese Woche, also vor 3/4 Tagen mit dem Geld auf meinem Konto rechnen soll.
Tut mir leid von deinen Auszahlungsschwierigkeiten zu hören.
Ich kann allerdings nur empfehlen die Finger von CashiMashi und allen anderen Casinos betrieben von Gammix limited zu lassen.
Ich habe hier mal eine kritische Bewertung über Cashi Mashi geschrieben, weil das Casino mich fast 4 Wochen warten lassen hat, bis meine Auszahlung angewiesen wurde. Allerdings bekam ich da auch einige Mails zwischendurch, das sie unterbesetzt wären wegen Corona. Trotzdem so lange musste ich anderswo noch nie auf eine Auszahlung warten. Hatte dann Limits rein gehauen, weil das auch echt schwer ist über so ein langen Zeitraum das Geld in der Auszahlung nicht wieder anzufassen.
Da muss ich euch recht geben. Bis dato hat sich quasi trotz mehrfachen und immer wieder anderen Ausreden und hinzögernden Texten immernoch nichts getan. Im Gegenteil, dadurch dass mir zuerst bestätigt wurde, daß mein Konto verifiziert sei, was es aber urplötzlich nun doch nicht mehr ist, bin ich sogar noch weiter hinten als am anfang. Hahahah.
Die Verifizierung welche mir versprochen wurde schnellstmöglich bearbeitet zu werden da es mehr oder weniger ihr Missgeschick (huch) war, ist immernoch Ausstehend.
Gamblejoe sollte sich tatsächlich überlegen, dieses Casino weiter zu promoten, denn das, ist der Albtraum aller Casinos.
Da hatte ich auf einem Casino, welches nur Curacao Lizenzen besitzt hatte, weniger Probleme, als ich noch mehr oder weniger kaum Ahnung hatte.
Es ist mittlerweile einige Zeit vergangen, mein Konto ist bis dato immernoch nicht verifiziert, die Auszahlung nach fast 2 Wochen dadurch natürlich immernoch schwebend.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe aktuell mal wieder einen mehr oder weniger unschönen Fall mit Cashimashi.
Bin normalerweise stiller und unangemeldeter Leser.
Habe vor 8 Tagen, 3x 1000 Euro zur Auszahlung beantragt, Gewinne wurden über den Kompletten Tag mit verschiedenen Einzahlungen erspielt, deshalb nie eine Auszahlung abgebrochen etc.
Im März dieses Jahres habe ich schon einmal eine Auszahlung auf CashiMashi gehabt und mich auch verifiziert. Leider ist es ja nicht möglich auf der Seite zu sehen ob man immernoch verifiziert ist oder nicht, wovon ich aber ausging. Die Auszahlung damals ging extrem schnell, glaube 2 Tage.
Jetzt aber, nach gestrigem Nachfragen im Support ob es schon Infos zu meinen Withdrawals gibt, meinte eine Arbeiterin im Support, das ich mich noch verifizieren muss. Urplötzlich meinte Sie dann jedoch, daß sie sich verschaut hätte. Am Abend gestern habe ich trotzdem eine Email bekommen, das ich mich noch verifizieren muss. Hahaha.
Ich habe kein Problem damit, mal länger auf die Auszahlung etc. zu warten. Jedoch bin ich mir sicher, das wenn ich gestern den Support nicht angeschrieben hätte, ich wohl immernoch nicht wüsste was abgeht und sie den Verifizierungsprozess bzw. die Anfrage noch weiter rausgezögert hätten. Ich bin auch gespannt, wie viele Tage oder Wochen jetzt wieder vergehen, bis die Verifizierung durch ist und wieviele Tage es dauert, bis dann mal eine Auszahlung bearbeitet ist.
Für mich absolut nicht mehr empfehlbar, hatte das Casino gut in Erinnerung von damals, aber das was ich gestern auch mit dem Support erlebt habe, ist mMn. eine absolute Frechheit.
Gruß Maximilian
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte vergessen zu erwähnen, dass auf Anfrage auf ein SupportChat vom vergangen Freitag, ob die Aufteilung der Auszahlungen aus dem oben genannten Grund klar gehen, mir gesagt wurde, das alle Auszahlungen okay sind und ich bereits am Sonntag/Montag diese Woche, also vor 3/4 Tagen mit dem Geld auf meinem Konto rechnen soll.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Ich kann allerdings nur empfehlen die Finger von CashiMashi und allen anderen Casinos betrieben von Gammix limited zu lassen.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na gut, wenigstens wurdest du informiert, jedoch trotzdem eine Frechheit, was deine Situation anbelangt.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, gagapapamama, harlekin, Jubla2014
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag gefällt: moody
Zum Glück erkenne ich Ironie😂👍
CAShIMashi genau so kacke wie sein Name
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Verifizierung welche mir versprochen wurde schnellstmöglich bearbeitet zu werden da es mehr oder weniger ihr Missgeschick (huch) war, ist immernoch Ausstehend.
Gamblejoe sollte sich tatsächlich überlegen, dieses Casino weiter zu promoten, denn das, ist der Albtraum aller Casinos.
Da hatte ich auf einem Casino, welches nur Curacao Lizenzen besitzt hatte, weniger Probleme, als ich noch mehr oder weniger kaum Ahnung hatte.
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, moody
[gelöst] Cashimashi...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
... wenigstens hat sich Caro gemeldet.