Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimaschi: Auszahlung, KYC Prüfung

Thema erstellt am 30.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.753
Anonym
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem bei @cashimaschi. Bin seit Anfang letzten Monat angemeldet und habe bereits auch mein Ausweis und Adressnachweis hochgeladen. Vor einer Woche konnte ich einen Gewinn erzielen und wollte auszahlen. Es handelt sich hier um 6000 Euro. Dann kam KYC alles gut und recht. Habe alle benötigten Dokumente hochgeladen und auch eine Bestätigung bekommen. Nun werde ich seit einer Woche vertröstet und muss ständig die KYC Dokumente neu hochladen?! Vom Support bekomme ich immer die selbe Antwort:"Wir leiten das Problem an die zuständige Abteilung weiter". Langsam habe ich keine Lust und Geduld mehr. Ständig wird mir das KYC neu per Email gesendet und ich soll die Unterlagen nochmals senden!! Unglaublich bin echt am überlegen die Behörden in deren Land einzuschalten. 
gamble1
Ikone
Jemand von GJ anschreiben bzw CashiMashi hat einen Ansprechpartner hier 

Hört sich so an als passt entweder was nicht oder aber die verpennen es das du Dokumente schickst 
Anonym
Willkommen in der Gammix Welt.
Woopwin und Sugar Casino halten mich seit 2 Wochen hin.
Ständig lade ich alle KYC hoch und bekomme alle paar Tage erneut eine Anfrage.
Selbst mithilfe von GambleJoe tut sich da kaum was bis gar nichts. Inkompetentes Management in den OCs dieser Gruppe.
Da gibt es NICHTS (!) schönzureden.

Bei VulkanVegas und Viggoslots hatte ich seitdem mehrere Auszahlungen und auch die KYC hat bei beiden keine 24 Stunden gedauert.

Bei CashiMashi habe ich mich vor Monaten wegen solcher Hinhaltetaktiken sperren lassen.
Wenn ich schon den Namen lese, klappen sich mir die Fußnägel hoch.

Hier kannst Du nachlesen, wie es in Gammix Casinos so läuft:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/woopwin-cashimashi-vegadream-sugacasino-falingcasino-alle-gammix-casinos-keine-kyc-keine-auszahlung-275944/11/#p296180
CashimashiSupport
Einsteiger
Hallo Chaine92,

schreib mich doch bitte einmal per pn an. Wie ich sehe hast du diesmal einen Adressnachweis eingereicht, bei dem die angezeigte Adresse nicht der entspricht, die in deinem Account vermerkt ist. Sollte das vorher auch so gewesen sein, ist es verständlich, das es abgelehnt wurde. 

LG
Cashimashi
gamble1
Ikone

CashimashiSupport schrieb am 03.08.2022 um 16:24 Uhr: Hallo Chaine92,

schreib mich doch bitte einmal per pn an. Wie ich sehe hast du diesmal einen Adressnachweis eingereicht, bei dem die angezeigte Adresse nicht der entspricht, die in deinem Account vermerkt ist. Sollte das vorher auch so gewesen sein, ist es verständlich, das es abgelehnt wurde. 

LG
Cashimashi

Häää was ? Steh ich gerade auf dem Schlauch oder hat das einen tieferen Sinn seine Anschrift mit etwas zu verifizieren was nicht mit seiner Anschrift übereinstimmt ?  


Muss ich auch mal probieren bei der nächsten Verkehrskontrolle .... Wie Führerschein.... klar Moment .... hier ist der von meinem Bruder  
Anonym
Hallo @cashimaschisupport ich habe gerade gesehen das ich meine Deutsche Adresse bei euch hinterlegt habe. Ich habe einen Doppelwohnsitz( Deutschland Schweiz) bin aber in Deutschland gemeldet. Konto läuft aber auf die CH Adresse. Was soll ich nun tun? Danke und VG
Anonym
@cashimaschisuppprt ich kann Dir leider nicht schreiben da ich neu bin bei Gamblejoe. Schreib mir bitte eine PN. 
Anonym
Hallo zusammen
Update betreff KYC: Ich konnte die KYC Verifizierung nun endlich erfolgreich abschliessen. Dank Leila vom @Cashimaschisupport...vielen dank nochmal an dieser Stelle! Nun warte ich auf die Auszahlung die ich gestern beantragt habe...bis jetzt steht noch in Bearbeitung. Hatte es gestern Abend gegen 18 Uhr beantragt.

Julian
Elite
Laut Manager wurde die Auszahlung bereits ausgezahlt, somit sollte das Problem gelöst sein. Daher werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv