Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Cashi Mashi zahlt Geld nicht aus angeblicher Bonusverstoss (Seite 8)

Thema erstellt am 22.06.2020 | Seite: 8 von 10 | Antworten: 99 | Ansichten: 15.761
derzweifel
Erfahrener

Philo87 schrieb am 23.06.2020 um 15:14 Uhr:
davon gehe ich nicht aus, da sich der Cashi Mashi Manager nach der Copy & Paste PN nicht mehr gemeldet hat

Naja, der Kollege der sich hier gemeldet hat (was ich grundsätzlich gut finde) wird weder "Manager", noch "Chef" des Casinos sein und folglich auch nicht entscheiden wie der Fall behandelt wird. Am Ende des Tages kann der doch auch nur weitergeben was ihm andere auftragen.
Philo87
Einsteiger
derzweifel schrieb am 23.06.2020 um 15:18 Uhr:

Naja, der Kollege der sich hier gemeldet hat (was ich grundsätzlich gut finde) wird weder "Manager", noch "Chef" des Casinos sein und folglich auch nicht entscheiden wie der Fall behandelt wird. Am Ende des Tages kann der doch auch nur weitergeben was ihm andere auftragen.

Ja das mag sein, aber auf Fragen kann man ja dennoch antworten, so mal sind diese als "gelesen" markiert sind und er ist regelmäßig online ist.
cbz490
Erfahrener
Philo87 schrieb am 23.06.2020 um 15:21 Uhr:
Ja das mag sein, aber auf Fragen kann man ja dennoch antworten, so mal sind diese als "gelesen" markiert sind und er ist regelmäßig online ist.


Alleine was dein Thema hier für Wellen geschlagen hat gegen das was die hätten zahlen müssen.

Das Casino Cashi Mashi ist für mich der große Verlierer, ich persönlich melde mich da nie im Leben an dank deines Themas macht schonmal unter meinem Strich 100 € Ersteinzahlung .

Bitte teile deine Erfahrungen überall um einen noch größeren Imageschade herbeizuführen!

Danke
sippi
Experte
Max1303 schrieb am 23.06.2020 um 13:00 Uhr:

Liebe Caro,


vorab: ich weiß dein Engagement zu schätzen.

Meine Meinung:

Absoluter Blödsinn, was das Casino macht. Das Gamblejoe CashiMashi auch noch empfiehlt, finde ich traurig.

Warum ich so denke?


1. Aus juristische Sicht ist nicht jede AGB wirksam. Das Gamblejoe sich aus der Affäre stielt, indem man auf den ANGEBLICH eindeutig Wortlaut der Klausel abstellt, finde ich nicht gut.

2. Es gibt KEINEM sachlichen Grund dafür, dass solche Spiele nicht gespielt werden dürfen. Es geht ja NICHT um das Auslösen des Buyfeatures. Wenn es jedoch KEINEN sachlichen Grund gibt, dann ist die benannte Klausel REINE WILLKÜR und eine pure BONUSFALLE.

3. Der Wortlaut der Klausel heißt: 10.2 Bonusgeld KANN!!!! bei allen Casino-Spielen eingesetzt werden, außer bei EGT Spiele, Feature Buy Spiele, Video Poker Spiele und Live-Tischspiele.


Wenn der Klausel eindeutig wäre, dann müsste es DARF heißen. Der Topicersteller KONNTE aber offentlichlich Feature Buy Spiele spielen. Wie war es plötzlich mit der EINDEUTIGEN Klausel.



Ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass man sich hinter einer solchen Praxis einen Casino stellen kann. Die Klausel ist missverständlich und willkürlich. Wieso stellt man sich hinter ein Casino, welches missverständliche und willkürliche Klauseln verwendet und empfiehlt es sogar?

Das was Max sagt.


@GJ Besteht bitte darauf, dass der besagte Punkt in den AGB geändert wird, also deutlicher ausformuliert wird. Wenn Cashi sich darauf nicht einlassen will, raus mit denen. Zumindest auf die Grey-List.
Latino
Erfahrener
Ich mag Zugzwang:
Der Casinomanager kann nun weiter auf die AGB bestehen und (und sich damit den Umut der Kundschaft einhandeln) oder Philo87 besonders kulant behandeln (was ich ihm wirklich wünsche) aber dabei die eigenen AGB brechen.

Also Vertrauenswürdig geht anders und für mich ein No-Go bei einem Casino. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Des weiteren hat Sie mich auf den Bericht aufmerksam gemacht, wo drin steht, dass das Bonus-Angebot sehr zweifelhaft ist.

https://www.gamblejoe.com/testberichte/cashi-mashi/


Weitere Auszüge:
Beim ersten Test hatte ich bemängelt, dass es keine Liste der ausgeschlossenen Games gibt. Man sollte die Slots einfach öffnen. Wenn das Bonusgeld nicht angezeigt wird, kann man die Games nicht mit Bonus spielen, hat der Support mir damals gesagt.


Ich habe jetzt noch einmal beim Support nach einer Liste der ausgeschlossenen Spiele gefragt. Es wurde mir geantwortet, dass man mittlerweile alle Slots mit Bonus spielen kann.


Hier könnte GambleJoe etwas nachbessern da wohl der Berechnungsalgorythmus möglicherweise nicht korrekt funktioniert:

Gesamtfazit: Empfehlenswert

@cbz490:
Das Casino Cashi Mashi ist für mich der große Verlierer

Ich glaube Du hast Dich da etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn eine Casino derartige Bedingungen zum Nachteil der eigenen Kundschaft stellt ist das Casino kein "Verlierer" sondern selber schuld.

Für mich wäre das Vertrauen schon jetzt soweit zerstört das ich selbst im Falle einer AGB-Änderung vor diesem Casino warnen würde.
Philo87
Einsteiger
Vielleicht noch eine kurze Ergänzung:

habe mich so eben an die MGA (Malta Gaming Authority) gewendet. Vielleicht passiert ja etwas über diesen Weg. 
Latino
Erfahrener
Die MGA wird da vermutlich nicht viel machen da die Handlungweise des Casinos durch Ihre AGB gedeckt wird. Naja ein Versuch kostet ja nix
Philo87
Einsteiger
Latino schrieb am 23.06.2020 um 15:53 Uhr: Die MGA wird da vermutlich nicht viel machen da die Handlungweise des Casinos durch Ihre AGB gedeckt wird. Naja ein Versuch kostet ja nix

Das ist möglich, aber der Kontakt bezog sich auch mehr auf die sogenannten Bonus-Terms. Das diese irreführend für den Spieler sind. 
gamble1
Ikone
Philo87 schrieb am 23.06.2020 um 13:31 Uhr:
Dann gratuliere ich dir, dann ist das Glas für dich halb voll und für mich halb leer. Du kannst es so oder so deuten. Es geht einfach darum, dass dies einfach Irreführend ist. Es muss eindeutige deklariert werden. Wie eingangs schon beschrieben, ich habe mir ALLES durchgelesen, jede einzelne Bedingung. Es liegt einfach daran, dass diese Bedingung einfach undurchsichtig ist. Nicht mehr und nicht weniger. 

Und ich sage dir auch, dass das mit Absicht so aufgeführt ist. 


Hallo erstmal 

Du sagst es muss klar gesagt werden man darf die Spiele grundsätzlich nicht spielen ? 

Aber es steht auch in keinen Casino AGB´s das Feature Buy´s Verboten sind sondern das wird soweit schon ausgeschlossen da es die meist anzutreffende Max Bet Regel betrifft also ist dieser Punkt auch nicht genau erwähnt und trotzdem wissen die meisten darüber bescheid 

Ich Persönlich handel in solchen Fällen meist so im Zweifel nachfragen 

Grundsätzlich können Casinos alles in ihre AGB´s schreiben diese sind ja vor der Vertragsbeziehung vom Kunden zu lesen und zu Akzeptieren 

Wenn ich mir ein Auto Finanziere und es Bestandteil des Vertrages ist nur Werkstatt xyz zu nutzen die zwar Bestandteil einer Kette ist aber explizit diese Filiale gemeint war kann ich auch nicht meiner Persönlichen Einschätzung vertrauen sondern sollte beim Vertragspartner nachfragen um Probleme zu vermeiden 

Für mich zb. wäre dieser Satz in den AGB´s eindeutig weil von Feature Buy Spielen gesprochen wird und nicht explizit von der Feature Buy Funktion was zumindest für mich ein klarer Unterschied zweier Dinge ist 

Über denn Sinn davon kann man aber streiten aber Sinn bringt nicht viel weil warum schließen alle anderen Casinos zb. dead or Alive mit Bonusgeld aus oder 100 andere Slots ? 
Max1303
Erfahrener

gamble1 schrieb am 23.06.2020 um 18:45 Uhr:


Grundsätzlich können Casinos alles in ihre AGB´s schreiben diese sind ja vor der Vertragsbeziehung vom Kunden zu lesen und zu Akzeptieren 


Über denn Sinn davon kann man aber streiten aber Sinn bringt nicht viel weil warum schließen alle anderen Casinos zb. dead or Alive mit Bonusgeld aus oder 100 andere Slots ? 

Zu den AGB:

Rechtlich gesehen würden die nicht einmal standhalten. Die AGB-Recht ist in ganz Europa vereinheitlicht und hat zahlreiche Schutzmechanismen für genau diese Fälle. Das wird aber niemanden nützen, weil niemand klagt und auch die MGA kein Gericht und und auch keine AGB prüft.


Zu dead or Alive:
Das ist der Grund ganz einfach: Die hohe Varianz, die sich zu Lasten des Risikos auswirkt. Die Casinos können ziemlich genau errechnen, ob und wie sich ein Bonusangebot auswirkt. Das alles wird analysiert.
Ähnliches gilt für Slots mit einer sehr hohen RTP.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv