Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Cashi Mashi zahlt Geld nicht aus angeblicher Bonusverstoss (Seite 10)

Thema erstellt am 22.06.2020 | Seite: 10 von 10 | Antworten: 99 | Ansichten: 16.087
Philo87
Einsteiger
Latino schrieb am 24.06.2020 um 11:53 Uhr: Also war die vorherige Regelung Mißverständlich formuliert ?
Wäre es da nicht das mindeste  Philo87 komplett auszuzahlen ?






Streng genommen, wäre es angebracht. Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, wo es ähnliche Situationen gab. Diese hatten sich dann auf einen Vergleich geeinigt. Aber es war halt nicht GAMMIX LTD.
gamble1
Ikone
Ok Also wenn sogar das Casino einräumt das es ggf. Missverständlich Formuliert war und es sogar ändert würde ich auch sagen es wäre angebracht wenigstens einen Vergleich zu schließen mit dem TE 

So eine Kulante Art wäre bestimmt von großem Vorteil 

@Caro danke das du für uns immer vollen Einsatz leistest
Anonym
Cashi Mashi kann ich auch nicht empfehlen. 

Habe mal ohne Bonus 30 EUR eingezahlt und Book of Dead gespielt auf 20 ct Einsatz. War nach nicht mal 10 - 20 Drehungen in den FS und er gibt mir ernsthaft 4 Köpfe was 200 EUR entsprach. 

Wollte dann eine Auszahlung beantragen in Höhe von 160 EUR und den Rest habe ich drauf gelassen, um damit weiter zu spielen. 
Ende vom Lied: Auszahlung verweigert, da ich die Einzahlung nicht gewagert habe bevor ich eine Auszahlung getätigt habe. 

In solchen Fällen würde jeder vernünftig denkende Unternehmer Gnade vor Recht walten lassen (ich habe immerhin von meiner 30 EUR Einzahlung 70 EUR wieder verspielt) aber leider sah es Cashi Mashi als erwiesen an, mich als Neukunde erstmal nach einem so seltenen und unglaublichem Gewinn ein wenig zu ärgern. 

Tja, was soll ich euch noch sagen: Auszahlung wurde also storniert (wenige Stunden nach dem einreichen) und ich habe leider einen großen Teil wieder verspielt. Dennoch konnte ich was "retten" und habe dann noch über eine Woche auf die Auszahlung gewartet! 

In diesem Casino spiele ich übrigens nicht mehr falls es interessiert! 
Latino
Erfahrener
@jokerboy:
Einmal die Einzahlung durchdrehen ist aber normal damit Du das Casino nicht als Bankkonto "missbrauchen" kannst.
Aber ich glaube es bleiben genug Gründe dieses Casino zu meiden
crystal_machmeth
Erfahrener
ich werde weiterhin bei CashiMashi einzahlen ich möchte sowieso nichts auszahlen ich spende mein geld immer gerne
herminator71
Ich verstehe bei einigen nicht, was sie wollen. Die Einzahlungen einmal durchdrehen ist vollkommen normal / üblich, der Wager ist wie bei anderen Casinos auch gleich. Und die Passage in Cashis AGB habe ich mir angesehen; für mich sind die absolut klar verständlich. Daher sage ich "Pech gehabt!". Klingt nach der typischen "Heulsusen-Masche", wenn mal was nicht so geklappt hat, wie "man" sich das erhofft hat....  die Spiele sind gut, die Aufmachung ist gut und der Support geht schnell dran. Zudem finde ich die Sortierung der Slots super, die haben einen guten Riecher für gute, neue Slots.....KK geht leider nicht mehr aber ich glaube, dass ist bei allen anderen Casinos auch so. Ergo: kein Verständnis für das "bashing" 
Eckbert
Amateur
herminator71 schrieb am 25.06.2020 um 10:40 Uhr: Ich verstehe bei einigen nicht, was sie wollen. Die Einzahlungen einmal durchdrehen ist vollkommen normal / üblich, der Wager ist wie bei anderen Casinos auch gleich. Und die Passage in Cashis AGB habe ich mir angesehen; für mich sind die absolut klar verständlich. Daher sage ich "Pech gehabt!". Klingt nach der typischen "Heulsusen-Masche", wenn mal was nicht so geklappt hat, wie "man" sich das erhofft hat....  die Spiele sind gut, die Aufmachung ist gut und der Support geht schnell dran. Zudem finde ich die Sortierung der Slots super, die haben einen guten Riecher für gute, neue Slots.....KK geht leider nicht mehr aber ich glaube, dass ist bei allen anderen Casinos auch so. Ergo: kein Verständnis für das "bashing" 

Die Aufmachung ist gut? Der Support ist schnell? Das ist mit Abstand das langsamste Casino vom Support her. Und das wissen die Leute zu gut. Auszahlung und Verifizierung kann man deutlich gesagt auch in die Tonne klatschen. (Bitte nicht so viel Werbung machen. Auch in dem anderen Beitrag:)) 
Philo87
Einsteiger
herminator71 schrieb am 25.06.2020 um 10:40 Uhr: Ich verstehe bei einigen nicht, was sie wollen. Die Einzahlungen einmal durchdrehen ist vollkommen normal / üblich, der Wager ist wie bei anderen Casinos auch gleich. Und die Passage in Cashis AGB habe ich mir angesehen; für mich sind die absolut klar verständlich. Daher sage ich "Pech gehabt!". Klingt nach der typischen "Heulsusen-Masche", wenn mal was nicht so geklappt hat, wie "man" sich das erhofft hat....  die Spiele sind gut, die Aufmachung ist gut und der Support geht schnell dran. Zudem finde ich die Sortierung der Slots super, die haben einen guten Riecher für gute, neue Slots.....KK geht leider nicht mehr aber ich glaube, dass ist bei allen anderen Casinos auch so. Ergo: kein Verständnis für das "bashing" 

Sehr geehrter Cashi Mashi-Mitarbeiter,

Ich heule hier in keinster Art und Weise rum. Jeder hat das Recht sich bezüglich bestimmter Anliegen hier in diesem Forum zu melden. Natürlich habe ich in diesem Fall Pech gehabt. Wie gesagt, für die einen ist verständlich und für die meisten eben nicht.
Anonym
herminator71 schrieb am 25.06.2020 um 10:40 Uhr: Ich verstehe bei einigen nicht, was sie wollen. Die Einzahlungen einmal durchdrehen ist vollkommen normal / üblich, der Wager ist wie bei anderen Casinos auch gleich. Und die Passage in Cashis AGB habe ich mir angesehen; für mich sind die absolut klar verständlich. Daher sage ich "Pech gehabt!". Klingt nach der typischen "Heulsusen-Masche", wenn mal was nicht so geklappt hat, wie "man" sich das erhofft hat....  die Spiele sind gut, die Aufmachung ist gut und der Support geht schnell dran. Zudem finde ich die Sortierung der Slots super, die haben einen guten Riecher für gute, neue Slots.....KK geht leider nicht mehr aber ich glaube, dass ist bei allen anderen Casinos auch so. Ergo: kein Verständnis für das "bashing" 

Ich kann ja nachvollziehen, was du meinst. In den AGB steht es tatsächlich unmissverständlich drin, dass ??? "man" eine Einzahlung mindestens ein mal gewagert haben muss, bevor man eine Auszahlung tätigt. 

Solltest du der deutschen Sprache mächtig sein und dazu auch noch in der Lage sein zu lesen, dann hättest du z. B. meinen Beitrag auch so empfunden, dass ich niemanden "bashen" möchte, sondern es geht mir um das Prinzip. Die Einzahlung war in meinem Fall gewagert. Die Auszahlung wurde sehr schnell bearbeitet und storniert. Als alles in Ordnung war, lässt man sich auf einmal eine Woche Zeit. Das passt überhaupt nicht zusammen und es zeugt auch nur davon, dass der Betreiber nicht wirklich daran interessiert ist, seine Spieler zu erhalten. 

Kurz zum Aufbau: Ja, es ist gut aufgebaut und das Spiele Angebot kann sich auch sehen lassen! Ich habe den Support auch mal kontaktiert und leider keine Antwort erhalten. Diesbezüglich noch einen großen Minuspunkt! 
Anonym
Das liest sich hier ja alles mehr schlecht als recht. Wollte dort eigentlich meinen 300% Bonus nutzen. Das lasse ich jetzt lieber mal sein. 
Fand das Casino dank der Freitagsfreispiele eigentlich recht sympathisch. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv