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Cashi Mashi: [gelöst] Cashi Mashi Verizifierung/Auszahlung eine Katastrophe

Thema erstellt am 24.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.009
Jemix
Hallo zusammen,


bin schon lange in der Online Casino Welt unterwegs und habe mich bestimmt schon bei 10 unterschiedlichen Casinos angemeldet.

Nun bin ich also vor ein paar Monaten bei Cashi Mashi gelandet.
Habe über die Monate einen 4 stelligen Betrag eingezahlt und zwischendurch mal kleinere Auszahlung getätigt von bis zu 300 €.


Jetzt zu meinem Problemfall mit diesem Casino:

Die ersten Auszahlungen wurden mir innerhalb von max. 48 Std (es war nicht mal eine Verizifierung notwendig) ausgezahlt.
Alles soweit gut und ich war auch durchaus damit zufrieden.

Vor etwa 2,5 Wochen habe ich einen 4 stelligen Betrag gewonnen, natürlich wurde hier dann die Verizifierung gefordert, was für mich auch erstmal nicht verwunderlich ist.
Habe also einen Adressnachweis in Form eines Kontoauszuges und meinen Ausweis entsprechend eingereicht, so wie es gefordert war.

Nach 5 Tagen und keinerlei Infos habe ich dann den Support kontaktiert. Hier wurde mir direkt mitgeteilt, dass mein Adressnachweis nicht eindeutig wäre und auch mein Ausweisdokument wohl nur unscharf zu erkennen ist (habe ich geprüft vorher, war bei mir alles komplett scharf und vor allem den Adressnachweis habe ich bereits bei 4 anderen Verizifierungen benutzt und er wurde IMMER akzeptiert). 
Darüber habe ich natürlich auch keine Email bekommen, hätte also wohl noch Wochen warten können ohne eine Info dazu. Vom Support kam dazu nur der Satz "eigentlich hätten Sie die bekommen müssen" - damit kann man wirklich was anfangen...

Ich habe also dann wieder alle Dokumente hochgeladen (diesmal als Adressnachweis meine Stromabrechnung). Nach wiederum 4 Tagen ohne irgendwelche Rückmeldungen, habe ich wieder den Support kontaktiert. Wieder das selbe Spiel. Mir wurde direkt mitgeteilt, dass diesmal wohl noch mein Ausweis unscharf wäre, was eigentlich unmöglich ist, da ich dies nochmals im Nachgang natürlich überprüft habe, damit eben genau das nicht mehr passiert. Die Info kam auch diesmal wieder direkt vom Support und ich habe das 2 Mal keine Info darüber per Email bekommen.

Nun habe ich also das Ganze ein 3x Mal gemacht, habe alle Bilder nochmal genau auf schärfe überprüft und alles wieder eingereicht. Wieder 3 Tage keine Rückmeldung, also wieder zum Support. Dort wurde mir diesmal nicht mal mehr eine wirkliche Info dazu gegeben, sondern es wurde nur gesagt, dass eine Info für die schnelle Bearbeitung an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird. Komisch, der letzte vom Support hat mir auf meine Nachfrage einer schnellen Bearbeitung geantwortet, dass er nichts beschleunigen kann - es wirkt für mich immer unseriöser.

Nun sind wieder 2 Tage vergangen, keine Rückmeldung, keine Bearbeitung.

Mir kommt so langsam der sehr ungute Gedanke, dass hier Hinhaltetaktik angewendet wird, damit eventuell der Spieler in seiner Wartezeit das Geld wieder verspielt. Darüber hinaus ist der Service in meinen Augen sehr mangelhaft und da ich viele Vergleiche habe, muss ich sagen, so schlecht in Bearbeitungszeit war bei weitem kein Casino.

Mein derzeitiges Fazit ist also folgendes: Auszahlungen ab einem bestimmten Betrag werden meiner Meinung nach bewusst verzögert oder einfach nicht bearbeitet.
Für mich ist das einfach eine Frechheit und hat mit einem seriösen Casino wirklich nichts zu tun.

Das Ganze geht nun 2,5 Wochen um 2 Dokumente zu überprüfen und meine Auszahlung zu bestätigen - das ist alles weit weit weg von einem guten Casino...

Ich werde jetzt noch das Wochenende abwarten und wenn bis Montag nichts kommt, dann werde ich andere Schritte einleiten.
Das gewonnene Geld steht mir zu und ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben - bei dem Betrag werde ich auch nicht nachgeben, dafür habe ich auch einfach zu viel eingezahlt...

Ich bin mittlerweile extrem angefressen von der Situation und stinksauer!



LG
Bastian

Edit von Julian: Private-Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt
Julian
Elite
Hey Jemix,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
Thenoobytuby
Einsteiger
Schon wieder eine Gammix Bude. Kann es sein, dass sich die Fälle immer mehr häufen oder kommt mir das nur so vor? 
Anonym
Da tut sich immer erst was, wenn man hier ne Welle macht... Ein Schelm, wer dabei was Böses denkt...
Anonym
Thenoobytuby schrieb am 24.06.2022 um 15:46 Uhr: Schon wieder eine Gammix Bude. Kann es sein, dass sich die Fälle immer mehr häufen oder kommt mir das nur so vor? 

Vermutlich schaut das nur so aus. Mal kommt eine Welle an Beschwerden über Gammix, N1 oder Rootz, zwischendurch einige Curacao Casinos.  Das hängt voraussichtlich auch von der Werbung in den Sozialen Netzwerken ab...
Anonym
Thenoobytuby schrieb am 24.06.2022 um 15:46 Uhr: Schon wieder eine Gammix Bude. Kann es sein, dass sich die Fälle immer mehr häufen oder kommt mir das nur so vor? 

Naja, eigentlich häuft sich das gar nicht so sehr; die Taktung der Beschwerden zu den hier gelisteten Gammix-Klitschen ist gleichbleibend - inakzeptabel - hoch… 
Nur die Beschwerden an sich sind unterschiedlich 🤷‍♂️… Alles mit dabei: ewige Verifizierung, undurchsichtige Bonusbedingungen, Auszahlungen, die ewig dauern. 
hustlehoff
Experte
Es geht nur darum das du mit deiner Balance weiter spielst mehr nicht haben die bei mir auch probiert, bei wem eigentlich nicht? Gammix sollte hier einfach unlisted werden, gut ihr verdient daran aber steht doch mal ein mit Ehre für anständige Casinos und nicht eine Gruppe bewerben die ständig am laufenden Band faxen macht wo sie nur kann.
Caro
Expertin
Der Account von Jemix wurde am 25.06 vollständig verifiziert und die Auszahlung ist mittlerweile auch schon bearbeitet worden, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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