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Cashi Mashi: [gelöst] Cashi Mashi unterschlägt 100 Euro Einzahlung

Thema erstellt am 22.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.353
Bayos
Besucher
Hallo in die Runde, 

ich habe am 03.03.2021 versucht in diesem Casino einzuzahlen über Trustly (Hat vorher reibungslos funktioniert) und beim ersten Versuch brach der Prozess von Trustly ohne Grund ab.
Als ich es nochmals versucht hatte, kam ich soweit, dass ich die Banküberweisung bestätigen konnte und das Geld wurde abgebucht, jedoch wurde es beim Betreiber nicht zu Ende geführt, das Geld kam somit auch nicht meinem Spielerkonto an. 

Ich ging also in den Chat bei CashiMashi und dort meinte man, es gehe bis zu 48H stunden in solchen Fällen, dann sollte das Geld verbucht sein. Wie man merkt ist heute der 22.03. und mein Geld ist immer noch irgendwo im Nirgendwo. 

Der Support von CashiMashi wollte inzwischen vielerlei Unterlagen von mir, Kontoauszug wo die Zahlung zu sehen ist, Überweisungsbestätigung meiner Bank, zwischenzeitlich wurde das Problem auf Trustly geschoben und ich solle das mit denen klären, dann fühlte man sich doch wieder zuständig. 

Als letztes Ergebnis von CM bekam ich nun eine Antwort von Trustly übermittelt, bei der beschrieben wird wie in der OrderID 249XXXXXXXXXX kein Geld geflossen sei. 

Die Order ID ist 10stellig, 

Wenn ich bei Trustly direkt eine Beschwerde einreiche, benötigen Sie die Order-ID = 10stelliger Verwendungszweck im Überweisungsbeleg. 

Bei meiner angesprochenen Zahlung ist die Oder-ID nicht 249XXXXXXX sondern 250XXXXXXX.

Das ganze sieht für mich aktuell so aus, als wird hier von Seiten Cashi Mashi komplett an der falschen Zahlung geschaut, was ich dem Support auch nochmals mitgeteilt habe. 

Bei jedem anderen Betreiber, wo ich so eine Thematik schon einmal hatte, wurde so etwas innerhalb von 1-2 Tagen gelöst. Hier habe ich die Hoffnung zwischenzeitlich aufgeben. Wahrscheinlich gibt es bei CM im Support keine Telefone um mit einem Geschäftspartner (Dienstleistungsgeber Trustly) kurz zu telefonieren und das Rätsel zu lösen. 

Beachtet das zukünftig bei euren Zahlungen in diesem Casino, wenn ihr keinen Ärger wollt, keine Bankeinzahlung
Narkaz
Hallo,

Ohne das Casino in Schutz nehmen zu wollen. Ich habe dort auch über Trustly mehrmals ein u. Ausgezahlt und kann leider diese Erfahrung nicht mit dir teilen.

Viel Erfolg 
Julian
Elite
Hallo Bayos, ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
Dutch78
Expertin

Julian schrieb am 22.03.2021 um 12:56 Uhr: Hallo Bayos, ich habe mir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.

Das nützt leider nichts Julian, wenn du dir via Communicator eine Nachricht hinterlässt, besser wäre es, wenn du ihm/ihr eine Nachricht hinterlässt
Julian
Elite
Dutch78 schrieb am 22.03.2021 um 13:31 Uhr:

Das nützt leider nichts Julian, wenn du dir via Communicator eine Nachricht hinterlässt, besser wäre es, wenn du ihm/ihr eine Nachricht hinterlässt

Hoppla, sehr aufmerksam von dir 
Dutch78
Expertin

Julian schrieb am 22.03.2021 um 18:26 Uhr:
Hoppla, sehr aufmerksam von dir 

So bin ich zu dir
Bayos
Besucher
Nach 3 Wochen ist das Thema durch. 

@Narkaz: ich habe bei anderen Einzahlungen und Auszahlungen auch nie Probleme gehabt mit Trustly. 

Nur bei dieser war es so. Und das Endergebnis beim Casino war das sie in einer falschen Order ID geschaut hatten und gesagt haben, das Geld wurde nicht abgebucht von meinem Konto - trotz Kontoauszug. 

Gelöst wurde das ganze nun durch Trustly selbst und dass innerhalb von zwei Stunden, obwohl mir dort auch gesagt wurde, dass das eigentlich nicht Ihre Zuständigkeit ist, da der Betreiber hier in der Verantwortung steht. Mit meiner Order ID konnte man dort die Zahlung finden und hat sie mir umgehend erstattet. 

Der Fall ist für mich erledigt, der Kundenservice bei CashiMashi weiterhin schlecht. 

Damit schließe ich den Fall und Danke für die schnelle Hilfe @Julian
Sabine
Erfahrene
Da das Problem des TE gelöst ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:21 Uhr

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