ich frag mich eher wie es zu so einem Problem überhaupt kommen kann.
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.
gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.
Kleinkariert schrieb am 08.01.2020 um 13:00 Uhr:
Ich denke eher das sie die Guthaben manuell wieder gutschreiben und es sich deswegen verzögert. Abgesehen davon sollte man nicht unterschätzen wie langwierig die Fehlersuche bei größeren Sachen wie eine Casino Plattform dauern kann.
ja vielleicht denk ich da jetzt grade zu kleinkariert nur 48 stunden sind eigentlich 36 zuviel! wenns denn wirklich mal hakt sollte ein halber tag ausreichen die anderen casinos bekommen das soweit ich sowas mal mitbekommen habe auch hin
Begbie schrieb am 08.01.2020 um 13:07 Uhr: ich frag mich eher wie es zu so einem Problem überhaupt kommen kann.
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.
gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.
die wollen die kommunikation verbessern?? also quasi ein system-update?
Begbie schrieb am 08.01.2020 um 13:07 Uhr: ich frag mich eher wie es zu so einem Problem überhaupt kommen kann.
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.
gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.
Frag doch mal bei SlotsMillion nach...
Die haben, soweit ich mich erinnern kann, noch länger Gebraucht und Cashimashi ist nunmal keins in der Größenordnung.
Ähnlich hätte es bei betsson auch aussehen können, die haben das halt aus Kulanz und aus der Portokasse ausbezahlt.
Videoslots hatte den Spaß vor gut einem 3/4 Jahr in den Weekend SNG auch bei Rise of Merlin.
PnG Slots sind für Freespin-Promos scheinbar echt kacke...
chriss1808 schrieb am 08.01.2020 um 13:07 Uhr:
ja vielleicht denk ich da jetzt grade zu kleinkariert nur 48 stunden sind eigentlich 36 zuviel! wenns denn wirklich mal hakt sollte ein halber tag ausreichen die anderen casinos bekommen das soweit ich sowas mal mitbekommen habe auch hin
Kannst dich ja dort gerne bewerben, die nehmen dich sofort an wenn du das in 12 Stunden hinbekommst.
Kleinkariert schrieb am 08.01.2020 um 13:50 Uhr:
Kannst dich ja dort gerne bewerben, die nehmen dich sofort an wenn du das in 12 Stunden hinbekommst.
na na na warum gleich so garstig im endeffekt wenn die nur was verbessern wollen was auch immer da hätte ich die promo paar tage nach hinten verschoben wenn wieder alles normal läuft ist und nicht zwischen plattform verbessern und normalen casino-alltag
Ich hatte 4 Boni auf dem Konto.
Alles gewinne diverser freespins.
Nun hatte ich 55 cent auf dem Konto. Der Rest wird mir grau angezeigt.
Aber in allen slots ist immer zero balance 0,00...
Nun hat der Support mir den 55 cent bonus gecancelt und ich habe nun 0€ im Account. Die anderen 3 bonus Gewinne sind weiterhin nicht spielbar.
Werde auch seit Tagen hingehalten, was ein Sauladen!!!
chriss1808 schrieb am 08.01.2020 um 13:58 Uhr:
na na na warum gleich so garstig im endeffekt wenn die nur was verbessern wollen was auch immer da hätte ich die promo paar tage nach hinten verschoben wenn wieder alles normal läuft ist und nicht zwischen plattform verbessern und normalen casino-alltag
Das Problem tritt aber für gewöhnlich unerwartet auf, demnach ist ein vorausplanen wie du es jetzt vorschlägst nicht wirklich möglich. Man kann versuchen es vorab zu testen, aber das ist niemals eine Garantie das es dann wenn es ernst wird nicht doch zu Komplikationen kommt. Es passiert oft das etwas übersehen wird oder erst im echten Betrieb auftritt.
Ich will das Casino nicht in Schutz nehmen, bei solchen Problemen muss man freundlicher und besser mit den Spielern kommunizieren. Man hat gerade in solchen Situationen Angst das am Ende einfach sowas kommt wie <Sorry konnten das Problem nicht lösen, aber so ist es manchmal eben. Hier 10 Starburst Spins auf 0,10 mit 35x Wager. Sorry nochmal lol.>
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.
gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja vielleicht denk ich da jetzt grade zu kleinkariert nur 48 stunden sind eigentlich 36 zuviel! wenns denn wirklich mal hakt sollte ein halber tag ausreichen die anderen casinos bekommen das soweit ich sowas mal mitbekommen habe auch hin
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die wollen die kommunikation verbessern?? also quasi ein system-update?
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frag doch mal bei SlotsMillion nach...
Die haben, soweit ich mich erinnern kann, noch länger Gebraucht und Cashimashi ist nunmal keins in der Größenordnung.
Ähnlich hätte es bei betsson auch aussehen können, die haben das halt aus Kulanz und aus der Portokasse ausbezahlt.
Videoslots hatte den Spaß vor gut einem 3/4 Jahr in den Weekend SNG auch bei Rise of Merlin.
PnG Slots sind für Freespin-Promos scheinbar echt kacke...
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst dich ja dort gerne bewerben, die nehmen dich sofort an wenn du das in 12 Stunden hinbekommst.
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na na na warum gleich so garstig im endeffekt wenn die nur was verbessern wollen was auch immer da hätte ich die promo paar tage nach hinten verschoben wenn wieder alles normal läuft ist und nicht zwischen plattform verbessern und normalen casino-alltag
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
am Besten sind die ,die sich wie das Fähnchen im Winde drehen
Nicht böse sein
aber wir sind wieder auf dem gleichen Niveau,wie am Jahresende
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles gewinne diverser freespins.
Nun hatte ich 55 cent auf dem Konto. Der Rest wird mir grau angezeigt.
Aber in allen slots ist immer zero balance 0,00...
Nun hat der Support mir den 55 cent bonus gecancelt und ich habe nun 0€ im Account. Die anderen 3 bonus Gewinne sind weiterhin nicht spielbar.
Werde auch seit Tagen hingehalten, was ein Sauladen!!!
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Problem tritt aber für gewöhnlich unerwartet auf, demnach ist ein vorausplanen wie du es jetzt vorschlägst nicht wirklich möglich. Man kann versuchen es vorab zu testen, aber das ist niemals eine Garantie das es dann wenn es ernst wird nicht doch zu Komplikationen kommt. Es passiert oft das etwas übersehen wird oder erst im echten Betrieb auftritt.
Ich will das Casino nicht in Schutz nehmen, bei solchen Problemen muss man freundlicher und besser mit den Spielern kommunizieren. Man hat gerade in solchen Situationen Angst das am Ende einfach sowas kommt wie <Sorry konnten das Problem nicht lösen, aber so ist es manchmal eben. Hier 10 Starburst Spins auf 0,10 mit 35x Wager. Sorry nochmal lol.>
CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
so was nennt man wohl real Satire..