Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG! (Seite 5)

Thema erstellt am 07.01.2020 | Seite: 5 von 11 | Antworten: 102 | Ansichten: 19.044
Begbie
Elite
ich frag mich eher wie es zu so einem Problem überhaupt kommen kann.
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.

gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.
chriss1808
Erfahrener
Kleinkariert schrieb am 08.01.2020 um 13:00 Uhr:
Ich denke eher das sie die Guthaben manuell wieder gutschreiben und es sich deswegen verzögert. Abgesehen davon sollte man nicht unterschätzen wie langwierig die Fehlersuche bei größeren Sachen wie eine Casino Plattform dauern kann.

ja vielleicht denk ich da jetzt grade zu kleinkariert nur 48 stunden sind eigentlich 36 zuviel! wenns denn wirklich mal hakt sollte ein halber tag ausreichen die anderen casinos bekommen das soweit ich sowas mal mitbekommen habe auch hin
chriss1808
Erfahrener
Begbie schrieb am 08.01.2020 um 13:07 Uhr: ich frag mich eher wie es zu so einem Problem überhaupt kommen kann.
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.

gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.

die wollen die kommunikation verbessern?? also quasi ein system-update?
MarcT22186
Experte
Begbie schrieb am 08.01.2020 um 13:07 Uhr: ich frag mich eher wie es zu so einem Problem überhaupt kommen kann.
das ist jetzt kein exotischer Fehler, der noch nie so vorgekommen ist.
ne Casino Plattform hat jetzt auch nicht Millionen Code Zeilen, die überprüft werden müssten.

gut, Fehler passieren, ist menschlich, blabla.
aber @ CashiMashi verbessert die Kommunikation, dafür braucht man keine Programmierkenntnisse.
Nur ein bischen Empathie. Für nen Zocker ist schlechte Kommunikation bzw immer von selber der agierende Akteur zu sein, der nachfragt, ne nicht unwichtige Angelegenheit. Er fühlt sich dann nicht Ernst genommen, verarscht, whatever.

Frag doch mal bei SlotsMillion nach... 
Die haben, soweit ich mich erinnern kann, noch länger Gebraucht und Cashimashi ist nunmal keins in der Größenordnung. 
Ähnlich hätte es bei betsson auch aussehen können, die haben das halt aus Kulanz und aus der Portokasse ausbezahlt.
Videoslots hatte den Spaß vor gut einem 3/4 Jahr in den Weekend SNG auch bei Rise of Merlin.
PnG Slots sind für Freespin-Promos scheinbar echt kacke... 
Kleinkariert
Experte
chriss1808 schrieb am 08.01.2020 um 13:07 Uhr:
ja vielleicht denk ich da jetzt grade zu kleinkariert nur 48 stunden sind eigentlich 36 zuviel! wenns denn wirklich mal hakt sollte ein halber tag ausreichen die anderen casinos bekommen das soweit ich sowas mal mitbekommen habe auch hin

Kannst dich ja dort gerne bewerben, die nehmen dich sofort an wenn du das in 12 Stunden hinbekommst.
chriss1808
Erfahrener
Kleinkariert schrieb am 08.01.2020 um 13:50 Uhr:
Kannst dich ja dort gerne bewerben, die nehmen dich sofort an wenn du das in 12 Stunden hinbekommst.

na na na warum gleich so garstig im endeffekt wenn die nur was verbessern wollen was auch immer da hätte ich die promo paar tage nach hinten verschoben wenn wieder alles normal läuft ist und nicht zwischen plattform verbessern und normalen casino-alltag
mowolum
Elite
warum muss das eigentlich so ....sein jeder soll doch froh sein ,wenn wir Hilfe bekommen
am Besten sind die ,die sich wie das Fähnchen im Winde drehen

Nicht böse sein
aber wir sind wieder auf dem gleichen Niveau,wie am Jahresende
Harz5753
Amateur
Ich hatte 4 Boni auf dem Konto.
Alles gewinne diverser freespins. 
Nun hatte ich 55 cent auf dem Konto. Der Rest wird mir grau angezeigt.
Aber in allen slots ist immer zero balance 0,00...
Nun hat der Support mir den 55 cent bonus gecancelt und ich habe nun 0€ im Account. Die anderen 3 bonus Gewinne sind weiterhin nicht spielbar.
Werde auch seit Tagen hingehalten, was ein Sauladen!!! 
Kleinkariert
Experte
chriss1808 schrieb am 08.01.2020 um 13:58 Uhr:
na na na warum gleich so garstig im endeffekt wenn die nur was verbessern wollen was auch immer da hätte ich die promo paar tage nach hinten verschoben wenn wieder alles normal läuft ist und nicht zwischen plattform verbessern und normalen casino-alltag

Das Problem tritt aber für gewöhnlich unerwartet auf, demnach ist ein vorausplanen wie du es jetzt vorschlägst nicht wirklich möglich. Man kann versuchen es vorab zu testen, aber das ist niemals eine Garantie das es dann wenn es ernst wird nicht doch zu Komplikationen kommt. Es passiert oft das etwas übersehen wird oder erst im echten Betrieb auftritt.

Ich will das Casino nicht in Schutz nehmen, bei solchen Problemen muss man freundlicher und besser mit den Spielern kommunizieren. Man hat gerade in solchen Situationen Angst das am Ende einfach sowas kommt wie <Sorry konnten das Problem nicht lösen, aber so ist es manchmal eben. Hier 10 Starburst Spins auf 0,10 mit 35x Wager. Sorry nochmal lol.>
Begbie
Elite
und immer noch nix.
so was nennt man wohl real Satire..

Aktuelle Themen25.11.2024 um 14:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv