Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG! (Seite 4)

Thema erstellt am 07.01.2020 | Seite: 4 von 11 | Antworten: 102 | Ansichten: 18.994
Begbie
Elite
mowolum schrieb am 08.01.2020 um 11:15 Uhr: Ich bin von Caro begeistert,sie hat mir schon mal helfen können.
Klasse

hast du dein Guthaben bekommen?
chriss1808
Erfahrener
glaub ich nicht ich hab meins auch noch nicht
mowolum
Elite
Ich habe binnen kurzer Zeit,das heißt während ds Gesprächs mit Caro,mein Geld bekommen !!!
mowolum
Elite
allerdings ist der Betrag mit 100 € gedeckelt
obwohl,ich habe mehr bekommen.
Caro
Expertin
Kurze Info zu mowolum, sie hat ihren Gewinn (17,84) zu Anfang schon erhalten, allerdings gab es technische Probleme und es wurde der Userin nicht der ganze Gewinn gut geschrieben. Sie hat nun die Differenz erhalten.
chriss1808
Erfahrener
und die anderen die nix gebucht bekommen haben?
Caro
Expertin
Habe eben die Info erhalten, dass die Gewinne bis zum Ende des heutigen Tages auf dem Konto erscheinen sollten. Das Tech Team tut alles, um alles so schnell wie möglich zu erledigen.
chriss1808
Erfahrener
ich glaube da bin ich mehr computer fachmann als manch experte der da rum läuft
chriss1808
Erfahrener
aber vielen dank caro
Kleinkariert
Experte
chriss1808 schrieb am 08.01.2020 um 12:05 Uhr: ich glaube da bin ich mehr computer fachmann als manch experte der da rum läuft

Ich denke eher das sie die Guthaben manuell wieder gutschreiben und es sich deswegen verzögert. Abgesehen davon sollte man nicht unterschätzen wie langwierig die Fehlersuche bei größeren Sachen wie eine Casino Plattform dauern kann.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv