Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 7)

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 15.156
d****1
Verstehe das ganze nicht.
Sofort ist doch genau dafür da, es wird die Kontodeckung geprüft etc sonst kann man nicht überweisen. Es wird von der Bank nicht zurückgeholt. Und dann kann man spielen aber im Gewinnfall öffnen die ein Fass ? 
Gibts denn auch Casinos mit Lastschrift, die ich im Verlustfall zurückholen kann ?
frapi07
Elite

sippi schrieb am 15.09.2022 um 21:45 Uhr: Schon mysteriös mit Sofort. Warum du trotzdem noch weiterspielen konntest, obwohl das Geld anscheinend gar nicht beim Casino gelandet ist... Na mal schauen, wie das Ganze ausgeht. Wünsch dir viel Glück 😋

Ist im Frühjahr schon mal passiert, damals hat aber Platin reagiert und alle Transaktionen mittels Sofort solange still gelegt, bis alles geklärt werden konnte. Wundere mich deshalb nicht, dass es da Probleme gibt. Fraglich ist nur wie das OC nun handelt, ob es die Gewinne deswegen komplett storniert oder nach Begleichung des Rückstandes es auszahlt. Würde die 2. Option möglich sein, dann hätten die das eigentlich schon angeboten, oder? Den TE hätte das vermutlich die Fahrt nach Malta + Anwaltskosten erspart geblieben.
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 15.09.2022 um 22:02 Uhr:

Ist im Frühjahr schon mal passiert, damals hat aber Platin reagiert und alle Transaktionen mittels Sofort solange still gelegt, bis alles geklärt werden konnte. Wundere mich deshalb nicht, dass es da Probleme gibt. Fraglich ist nur wie das OC nun handelt, ob es die Gewinne deswegen komplett storniert oder nach Begleichung des Rückstandes es auszahlt. Würde die 2. Option möglich sein, dann hätten die das eigentlich schon angeboten, oder? Den TE hätte das vermutlich die Fahrt nach Malta + Anwaltskosten erspart geblieben.

Naja storno kommt ja nur in Frage wenn  der TE das wissentlich ausgeführt hätte sonst wär er ja der Sündenbog für den Fehler anderer 
frapi07
Elite

depecheden1 schrieb am 15.09.2022 um 22:00 Uhr: Verstehe das ganze nicht.
Sofort ist doch genau dafür da, es wird die Kontodeckung geprüft etc sonst kann man nicht überweisen. Es wird von der Bank nicht zurückgeholt. Und dann kann man spielen aber im Gewinnfall öffnen die ein Fass ? 
Gibts denn auch Casinos mit Lastschrift, die ich im Verlustfall zurückholen kann ?

Du kannst keine Überweisung tätigen, wenn dein Bankguthaben für die Transaktion nicht ausreicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Außer du hast ein Dispo oder derartiges, aber solltest du das nicht haben und nur einen "Guthabenkonto" haben, dann ist sowas eigentlich nicht möglich.


frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 15.09.2022 um 22:06 Uhr:

Naja storno kommt ja nur in Frage wenn  der TE das wissentlich ausgeführt hätte sonst wär er ja der Sündenbog für den Fehler anderer 

Wieso wurde dann der TE nicht von Cashi gebeten die fehlende Summe zu begleichen, um an seinen Gewinn zu kommen? Verstehe ich gerade echt nicht
gamble1
Ikone
frapi07 schrieb am 15.09.2022 um 22:09 Uhr:

Du kannst keine Überweisung tätigen, wenn dein Bankguthaben für die Transaktion nicht ausreicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Außer du hast ein Dispo oder derartiges, aber solltest du das nicht haben und nur einen "Guthabenkonto" haben, dann ist sowas eigentlich nicht möglich.



Es ist aber bei Sofort möglich die Bank mit einer Stornierung bzw einem Rückruf zu beauftragen 

In der Regel hat man da nur Stunden besser Minuten aber zockst du jetzt zb. Freitag Abend oder Samstag oder Sonntag kannst du theoretisch bequem Montag morgen die Bank anrufen und die Zahlungen stornieren lassen kostet dann zwar meist um die 10 € pro Buchung mit einem 50:50 Risiko ob es überhaupt klappt aber im besten Fall hast du die Kohle wieder und im schlechtesten Fall halt 10 € pro Buchung weniger 

Ich musste das mal machen zwar nicht im Bezug auf Casino aber da wurden mir 10 € direkt abgebucht ich wurde informiert das es keine Garantie gibt und die Kohle war mittags wieder drauf 

Das geht durch den einfachen Hintergrund das Sofort auch nur die Überweisung empfängt und deine Bank diese erstmal ausbuchen muss und solange das noch nicht passiert ist kann die Bank das stoppen 

Also möglich ist es schon nur wenn man halt beim Casino sowas macht kann das nur schief gehen 

@frapi07 eventuell wussten die es noch nicht oder die dachten sich naja ist zu verkraften weil wenn wir mal ehrlich sind was bringt es dem Casino da hinterher zu rennen ? Nur noch mehr kosten und was sollen sie auch machen ? Ein Inkasso beauftragen bei rechtlich unwirksamen Forderungen nach der Mehrheit der Meinungen ? 

Zu viele haben das schon gemacht nur sind die Leute halt in der Regel nicht doof und zocken dann da nicht mehr daher denke ich jetzt mal nicht der TE hat das wissentlich gemacht es wäre ja selten dämlich dann weiter dort einzuzahlen  
frapi07
Elite
gamble1 schrieb am 15.09.2022 um 22:24 Uhr:
Es ist aber bei Sofort möglich die Bank mit einer Stornierung bzw einem Rückruf zu beauftragen 

In der Regel hat man da nur Stunden besser Minuten aber zockst du jetzt zb. Freitag Abend oder Samstag oder Sonntag kannst du theoretisch bequem Montag morgen die Bank anrufen und die Zahlungen stornieren lassen kostet dann zwar meist um die 10 € pro Buchung mit einem 50:50 Risiko ob es überhaupt klappt aber im besten Fall hast du die Kohle wieder und im schlechtesten Fall halt 10 € pro Buchung weniger 

Ich musste das mal machen zwar nicht im Bezug auf Casino aber da wurden mir 10 € direkt abgebucht ich wurde informiert das es keine Garantie gibt und die Kohle war mittags wieder drauf 

Das geht durch den einfachen Hintergrund das Sofort auch nur die Überweisung empfängt und deine Bank diese erstmal ausbuchen muss und solange das noch nicht passiert ist kann die Bank das stoppen 

Also möglich ist es schon nur wenn man halt beim Casino sowas macht kann das nur schief gehen 

@frapi07 eventuell wussten die es noch nicht oder die dachten sich naja ist zu verkraften weil wenn wir mal ehrlich sind was bringt es dem Casino da hinterher zu rennen ? Nur noch mehr kosten und was sollen sie auch machen ? Ein Inkasso beauftragen bei rechtlich unwirksamen Forderungen nach der Mehrheit der Meinungen ? 

Zu viele haben das schon gemacht nur sind die Leute halt in der Regel nicht doof und zocken dann da nicht mehr daher denke ich jetzt mal nicht der TE hat das wissentlich gemacht es wäre ja selten dämlich dann weiter dort einzuzahlen  

Ja, das mit den Stornos wusste ich auch, nur wusste ich nicht, wie lange man dafür Zeit hat.

Ich meinte eigentlich wieso das OC nicht jetzt dazu gebeten worden ist die offene Forderung zu begleichen. Die Ausrede, weshalb das OC ja nicht auszahlt ist, dass sie eben 400€ nicht erhalten haben. Die hätten diese Aufforderung den TE vor seinen Maltaflug stellen können, oder nicht? Oder das OC macht es nicht, weil es wie du schon sagtest, möglich sein kann, dass dies vom Spieler provoziert worden ist. Aber das kann man eigentlich ganz schnell herausfinden.
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 15.09.2022 um 22:48 Uhr:
Ja, das mit den Stornos wusste ich auch, nur wusste ich nicht, wie lange man dafür Zeit hat.

Ich meinte eigentlich wieso das OC nicht jetzt dazu gebeten worden ist die offene Forderung zu begleichen. Die Ausrede, weshalb das OC ja nicht auszahlt ist, dass sie eben 400€ nicht erhalten haben. Die hätten diese Aufforderung den TE vor seinen Maltaflug stellen können, oder nicht? Oder das OC macht es nicht, weil es wie du schon sagtest, möglich sein kann, dass dies vom Spieler provoziert worden ist. Aber das kann man eigentlich ganz schnell herausfinden.

Ich denke genau das werden die machen spätestens die Bank kann 100 % Klarheit geben ob da was gemacht wurde oder ob der Fehler bei Sofort liegt dann dürfte es aber nicht dem TE angelastet werden 
Anonym
@alle sollte ich jemals eine Überweisung zurück gebucht haben sollen, dann wäre es ja in meinem Kontoauszug ersichtlich welchen ich Cashi gesendet habe (Rückbuchung oder was da dann steht).wie @gamble1 ja schon sagt wäre das blöd sowas zu machen!
Dem ist aber nicht so....wie gesagt bei Sofort ist "EINE" Buchung nicht durch. Wieso das so ist keine Ahnung. Auch habe ich bei Sofort wegen der mysteriösen "Routingnummern" die irgendwo im Netz rumschwieren nachgefragt...mir konnte keiner Auskunft geben. Was für mich auch keinen Sinn ergibt:

1.In der Mail von Cashi Betreff der Verweigerung  meiner Auszahlung steht nichts, dass noch 400 Euro offen sind und ich diese bitte begleichen soll. Hätte ich dies gewusst, zack hätte ich es schnell beglichen. Komischerweise wird ja noch von dem "Drittanbieter" gesprochen wer auch immer das sein soll...

2. Steht in der Mail das KEINE meiner Einzahlung verbucht werden konnten...wie kann es dann sein das bei Sofort nur eine Zahlung offen ist? 


Ich habe Caro die E-Mail von sofort zugeschickt wo das mit den 400 Euro die noch offen sind drin steht. Sobald ich eine Antwort von der Managerin erhalte überweise ich den offenen Betrag. Sollte ich dann immernoch Probleme haben geh ich halt den rechtlichen Weg. Hier ist es schön auf Malta  ich lass mich nicht stressen wegen der ganzen Geschichte. Ich hab noch 2 Wochen Urlaub und geniesse es hier!

Danke auch an Caro das ihr euch da so reinhängt! Das ist nicht selbstverständlich. Bis Bald und Grüsse


frapi07
Elite
Chaine92 schrieb am 16.09.2022 um 01:44 Uhr: @alle sollte ich jemals eine Überweisung zurück gebucht haben sollen, dann wäre es ja in meinem Kontoauszug ersichtlich welchen ich Cashi gesendet habe (Rückbuchung oder was da dann steht).wie @gamble1 ja schon sagt wäre das blöd sowas zu machen!
Dem ist aber nicht so....wie gesagt bei Sofort ist "EINE" Buchung nicht durch. Wieso das so ist keine Ahnung. Auch habe ich bei Sofort wegen der mysteriösen "Routingnummern" die irgendwo im Netz rumschwieren nachgefragt...mir konnte keiner Auskunft geben. Was für mich auch keinen Sinn ergibt:

1.In der Mail von Cashi Betreff der Verweigerung  meiner Auszahlung steht nichts, dass noch 400 Euro offen sind und ich diese bitte begleichen soll. Hätte ich dies gewusst, zack hätte ich es schnell beglichen. Komischerweise wird ja noch von dem "Drittanbieter" gesprochen wer auch immer das sein soll...

2. Steht in der Mail das KEINE meiner Einzahlung verbucht werden konnten...wie kann es dann sein das bei Sofort nur eine Zahlung offen ist? 


Ich habe Caro die E-Mail von sofort zugeschickt wo das mit den 400 Euro die noch offen sind drin steht. Sobald ich eine Antwort von der Managerin erhalte überweise ich den offenen Betrag. Sollte ich dann immernoch Probleme haben geh ich halt den rechtlichen Weg. Hier ist es schön auf Malta  ich lass mich nicht stressen wegen der ganzen Geschichte. Ich hab noch 2 Wochen Urlaub und geniesse es hier!

Danke auch an Caro das ihr euch da so reinhängt! Das ist nicht selbstverständlich. Bis Bald und Grüsse



Ich finde es nur komisch wie sich Cashi hierzu verhält. Einmal wird dir das vorgeworfen, dann wieder was anderes und zuletzt auch noch was anderes. Würde echt nicht glauben, dass ein OC für 30k so viel Aufwand betreiben würde. Nicht das du mich falsch verstehst, ich denke nicht, dass du lügst, ganz im Gegenteil, aber die Aussagen des OC sind sowas unschlüssig. Man wirft dir was vor, aber sagen dir keine weitere Details dazu. Wie du schon sagtest wurden viele Sachen vorgeworfen: Einzahlung durch Drittanbieter (wann und von wem?), fehlende Einzahlungen (wann und wie viel?) und weiß der Geier noch was.  Wenn dir was vorgeworfen wird, dann sollte auch alle Details übermittelt werden und diese Vorwürfe sollten auch seitens Cashi nachgewiesen werden, das ist bis jetzt nicht wirklich passiert. Die Information über die fehlende Einzahlung i. H. v. 400€ hast nur durch Eigenrecherche herausbekommen. Außerdem hört die Managerin einfach so auf sich Öffentlich über deinen Fall zu äußern und dein Fall landet in der Rechtsabteilung des OC.

Ich denke das OC hat nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet und ich vermute, dass sie von Anfang an irgendwie den Haar in der Suppe gesucht haben, um dir das nicht auszahlen zu müssen. Leider denke ich das, weil sie sonst dich von Anfang an gebeten hätten den Rückstand zu begleichen oder dir vorgeschlagen hätten es dir direkt vom Guthaben abzuziehen. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv