Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 7)
Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 15.521
d****1
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Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung...
15.09.2022, um 22:00 Uhr#62
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Verstehe das ganze nicht.
Sofort ist doch genau dafür da, es wird die Kontodeckung geprüft etc sonst kann man nicht überweisen. Es wird von der Bank nicht zurückgeholt. Und dann kann man spielen aber im Gewinnfall öffnen die ein Fass ?
Gibts denn auch Casinos mit Lastschrift, die ich im Verlustfall zurückholen kann ?
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15.09.2022, um 22:02 Uhr#63
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sippi schrieb am 15.09.2022 um 21:45 Uhr: Schon mysteriös mit Sofort. Warum du trotzdem noch weiterspielen konntest, obwohl das Geld anscheinend gar nicht beim Casino gelandet ist... Na mal schauen, wie das Ganze ausgeht. Wünsch dir viel Glück 😋
Ist im Frühjahr schon mal passiert, damals hat aber Platin reagiert und alle Transaktionen mittels Sofort solange still gelegt, bis alles geklärt werden konnte. Wundere mich deshalb nicht, dass es da Probleme gibt. Fraglich ist nur wie das OC nun handelt, ob es die Gewinne deswegen komplett storniert oder nach Begleichung des Rückstandes es auszahlt. Würde die 2. Option möglich sein, dann hätten die das eigentlich schon angeboten, oder? Den TE hätte das vermutlich die Fahrt nach Malta + Anwaltskosten erspart geblieben.
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15.09.2022, um 22:06 Uhr#64
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frapi07 schrieb am 15.09.2022 um 22:02 Uhr:
Ist im Frühjahr schon mal passiert, damals hat aber Platin reagiert und alle Transaktionen mittels Sofort solange still gelegt, bis alles geklärt werden konnte. Wundere mich deshalb nicht, dass es da Probleme gibt. Fraglich ist nur wie das OC nun handelt, ob es die Gewinne deswegen komplett storniert oder nach Begleichung des Rückstandes es auszahlt. Würde die 2. Option möglich sein, dann hätten die das eigentlich schon angeboten, oder? Den TE hätte das vermutlich die Fahrt nach Malta + Anwaltskosten erspart geblieben.
Naja storno kommt ja nur in Frage wenn der TE das wissentlich ausgeführt hätte sonst wär er ja der Sündenbog für den Fehler anderer
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15.09.2022, um 22:09 Uhr#65
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depecheden1 schrieb am 15.09.2022 um 22:00 Uhr: Verstehe das ganze nicht.
Sofort ist doch genau dafür da, es wird die Kontodeckung geprüft etc sonst kann man nicht überweisen. Es wird von der Bank nicht zurückgeholt. Und dann kann man spielen aber im Gewinnfall öffnen die ein Fass ?
Gibts denn auch Casinos mit Lastschrift, die ich im Verlustfall zurückholen kann ?
Du kannst keine Überweisung tätigen, wenn dein Bankguthaben für die Transaktion nicht ausreicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Außer du hast ein Dispo oder derartiges, aber solltest du das nicht haben und nur einen "Guthabenkonto" haben, dann ist sowas eigentlich nicht möglich.
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15.09.2022, um 22:24 Uhr#67
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frapi07 schrieb am 15.09.2022 um 22:09 Uhr:
Du kannst keine Überweisung tätigen, wenn dein Bankguthaben für die Transaktion nicht ausreicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Außer du hast ein Dispo oder derartiges, aber solltest du das nicht haben und nur einen "Guthabenkonto" haben, dann ist sowas eigentlich nicht möglich.
Es ist aber bei Sofort möglich die Bank mit einer Stornierung bzw einem Rückruf zu beauftragen
In der Regel hat man da nur Stunden besser Minuten aber zockst du jetzt zb. Freitag Abend oder Samstag oder Sonntag kannst du theoretisch bequem Montag morgen die Bank anrufen und die Zahlungen stornieren lassen kostet dann zwar meist um die 10 € pro Buchung mit einem 50:50 Risiko ob es überhaupt klappt aber im besten Fall hast du die Kohle wieder und im schlechtesten Fall halt 10 € pro Buchung weniger
Ich musste das mal machen zwar nicht im Bezug auf Casino aber da wurden mir 10 € direkt abgebucht ich wurde informiert das es keine Garantie gibt und die Kohle war mittags wieder drauf
Das geht durch den einfachen Hintergrund das Sofort auch nur die Überweisung empfängt und deine Bank diese erstmal ausbuchen muss und solange das noch nicht passiert ist kann die Bank das stoppen
Also möglich ist es schon nur wenn man halt beim Casino sowas macht kann das nur schief gehen
@frapi07 eventuell wussten die es noch nicht oder die dachten sich naja ist zu verkraften weil wenn wir mal ehrlich sind was bringt es dem Casino da hinterher zu rennen ? Nur noch mehr kosten und was sollen sie auch machen ? Ein Inkasso beauftragen bei rechtlich unwirksamen Forderungen nach der Mehrheit der Meinungen ?
Zu viele haben das schon gemacht nur sind die Leute halt in der Regel nicht doof und zocken dann da nicht mehr daher denke ich jetzt mal nicht der TE hat das wissentlich gemacht es wäre ja selten dämlich dann weiter dort einzuzahlen
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15.09.2022, um 22:48 Uhr#68
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gamble1 schrieb am 15.09.2022 um 22:24 Uhr:
Es ist aber bei Sofort möglich die Bank mit einer Stornierung bzw einem Rückruf zu beauftragen
In der Regel hat man da nur Stunden besser Minuten aber zockst du jetzt zb. Freitag Abend oder Samstag oder Sonntag kannst du theoretisch bequem Montag morgen die Bank anrufen und die Zahlungen stornieren lassen kostet dann zwar meist um die 10 € pro Buchung mit einem 50:50 Risiko ob es überhaupt klappt aber im besten Fall hast du die Kohle wieder und im schlechtesten Fall halt 10 € pro Buchung weniger
Ich musste das mal machen zwar nicht im Bezug auf Casino aber da wurden mir 10 € direkt abgebucht ich wurde informiert das es keine Garantie gibt und die Kohle war mittags wieder drauf
Das geht durch den einfachen Hintergrund das Sofort auch nur die Überweisung empfängt und deine Bank diese erstmal ausbuchen muss und solange das noch nicht passiert ist kann die Bank das stoppen
Also möglich ist es schon nur wenn man halt beim Casino sowas macht kann das nur schief gehen
@frapi07 eventuell wussten die es noch nicht oder die dachten sich naja ist zu verkraften weil wenn wir mal ehrlich sind was bringt es dem Casino da hinterher zu rennen ? Nur noch mehr kosten und was sollen sie auch machen ? Ein Inkasso beauftragen bei rechtlich unwirksamen Forderungen nach der Mehrheit der Meinungen ?
Zu viele haben das schon gemacht nur sind die Leute halt in der Regel nicht doof und zocken dann da nicht mehr daher denke ich jetzt mal nicht der TE hat das wissentlich gemacht es wäre ja selten dämlich dann weiter dort einzuzahlen
Ja, das mit den Stornos wusste ich auch, nur wusste ich nicht, wie lange man dafür Zeit hat.
Ich meinte eigentlich wieso das OC nicht jetzt dazu gebeten worden ist die offene Forderung zu begleichen. Die Ausrede, weshalb das OC ja nicht auszahlt ist, dass sie eben 400€ nicht erhalten haben. Die hätten diese Aufforderung den TE vor seinen Maltaflug stellen können, oder nicht? Oder das OC macht es nicht, weil es wie du schon sagtest, möglich sein kann, dass dies vom Spieler provoziert worden ist. Aber das kann man eigentlich ganz schnell herausfinden.
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15.09.2022, um 23:26 Uhr#69
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frapi07 schrieb am 15.09.2022 um 22:48 Uhr:
Ja, das mit den Stornos wusste ich auch, nur wusste ich nicht, wie lange man dafür Zeit hat.
Ich meinte eigentlich wieso das OC nicht jetzt dazu gebeten worden ist die offene Forderung zu begleichen. Die Ausrede, weshalb das OC ja nicht auszahlt ist, dass sie eben 400€ nicht erhalten haben. Die hätten diese Aufforderung den TE vor seinen Maltaflug stellen können, oder nicht? Oder das OC macht es nicht, weil es wie du schon sagtest, möglich sein kann, dass dies vom Spieler provoziert worden ist. Aber das kann man eigentlich ganz schnell herausfinden.
Ich denke genau das werden die machen spätestens die Bank kann 100 % Klarheit geben ob da was gemacht wurde oder ob der Fehler bei Sofort liegt dann dürfte es aber nicht dem TE angelastet werden
Anonym
Starter
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16.09.2022, um 01:44 Uhr#70
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@alle sollte ich jemals eine Überweisung zurück gebucht haben sollen, dann wäre es ja in meinem Kontoauszug ersichtlich welchen ich Cashi gesendet habe (Rückbuchung oder was da dann steht).wie @gamble1 ja schon sagt wäre das blöd sowas zu machen!
Dem ist aber nicht so....wie gesagt bei Sofort ist "EINE" Buchung nicht durch. Wieso das so ist keine Ahnung. Auch habe ich bei Sofort wegen der mysteriösen "Routingnummern" die irgendwo im Netz rumschwieren nachgefragt...mir konnte keiner Auskunft geben. Was für mich auch keinen Sinn ergibt:
1.In der Mail von Cashi Betreff der Verweigerung meiner Auszahlung steht nichts, dass noch 400 Euro offen sind und ich diese bitte begleichen soll. Hätte ich dies gewusst, zack hätte ich es schnell beglichen. Komischerweise wird ja noch von dem "Drittanbieter" gesprochen wer auch immer das sein soll...
2. Steht in der Mail das KEINE meiner Einzahlung verbucht werden konnten...wie kann es dann sein das bei Sofort nur eine Zahlung offen ist?
Ich habe Caro die E-Mail von sofort zugeschickt wo das mit den 400 Euro die noch offen sind drin steht. Sobald ich eine Antwort von der Managerin erhalte überweise ich den offenen Betrag. Sollte ich dann immernoch Probleme haben geh ich halt den rechtlichen Weg. Hier ist es schön auf Malta ich lass mich nicht stressen wegen der ganzen Geschichte. Ich hab noch 2 Wochen Urlaub und geniesse es hier!
Danke auch an Caro das ihr euch da so reinhängt! Das ist nicht selbstverständlich. Bis Bald und Grüsse
Chaine92 schrieb am 16.09.2022 um 01:44 Uhr: @alle sollte ich jemals eine Überweisung zurück gebucht haben sollen, dann wäre es ja in meinem Kontoauszug ersichtlich welchen ich Cashi gesendet habe (Rückbuchung oder was da dann steht).wie @gamble1 ja schon sagt wäre das blöd sowas zu machen!
Dem ist aber nicht so....wie gesagt bei Sofort ist "EINE" Buchung nicht durch. Wieso das so ist keine Ahnung. Auch habe ich bei Sofort wegen der mysteriösen "Routingnummern" die irgendwo im Netz rumschwieren nachgefragt...mir konnte keiner Auskunft geben. Was für mich auch keinen Sinn ergibt:
1.In der Mail von Cashi Betreff der Verweigerung meiner Auszahlung steht nichts, dass noch 400 Euro offen sind und ich diese bitte begleichen soll. Hätte ich dies gewusst, zack hätte ich es schnell beglichen. Komischerweise wird ja noch von dem "Drittanbieter" gesprochen wer auch immer das sein soll...
2. Steht in der Mail das KEINE meiner Einzahlung verbucht werden konnten...wie kann es dann sein das bei Sofort nur eine Zahlung offen ist?
Ich habe Caro die E-Mail von sofort zugeschickt wo das mit den 400 Euro die noch offen sind drin steht. Sobald ich eine Antwort von der Managerin erhalte überweise ich den offenen Betrag. Sollte ich dann immernoch Probleme haben geh ich halt den rechtlichen Weg. Hier ist es schön auf Malta ich lass mich nicht stressen wegen der ganzen Geschichte. Ich hab noch 2 Wochen Urlaub und geniesse es hier!
Danke auch an Caro das ihr euch da so reinhängt! Das ist nicht selbstverständlich. Bis Bald und Grüsse
Ich finde es nur komisch wie sich Cashi hierzu verhält. Einmal wird dir das vorgeworfen, dann wieder was anderes und zuletzt auch noch was anderes. Würde echt nicht glauben, dass ein OC für 30k so viel Aufwand betreiben würde. Nicht das du mich falsch verstehst, ich denke nicht, dass du lügst, ganz im Gegenteil, aber die Aussagen des OC sind sowas unschlüssig. Man wirft dir was vor, aber sagen dir keine weitere Details dazu. Wie du schon sagtest wurden viele Sachen vorgeworfen: Einzahlung durch Drittanbieter (wann und von wem?), fehlende Einzahlungen (wann und wie viel?) und weiß der Geier noch was. Wenn dir was vorgeworfen wird, dann sollte auch alle Details übermittelt werden und diese Vorwürfe sollten auch seitens Cashi nachgewiesen werden, das ist bis jetzt nicht wirklich passiert. Die Information über die fehlende Einzahlung i. H. v. 400€ hast nur durch Eigenrecherche herausbekommen. Außerdem hört die Managerin einfach so auf sich Öffentlich über deinen Fall zu äußern und dein Fall landet in der Rechtsabteilung des OC.
Ich denke das OC hat nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet und ich vermute, dass sie von Anfang an irgendwie den Haar in der Suppe gesucht haben, um dir das nicht auszahlen zu müssen. Leider denke ich das, weil sie sonst dich von Anfang an gebeten hätten den Rückstand zu begleichen oder dir vorgeschlagen hätten es dir direkt vom Guthaben abzuziehen.
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Ist im Frühjahr schon mal passiert, damals hat aber Platin reagiert und alle Transaktionen mittels Sofort solange still gelegt, bis alles geklärt werden konnte. Wundere mich deshalb nicht, dass es da Probleme gibt. Fraglich ist nur wie das OC nun handelt, ob es die Gewinne deswegen komplett storniert oder nach Begleichung des Rückstandes es auszahlt. Würde die 2. Option möglich sein, dann hätten die das eigentlich schon angeboten, oder? Den TE hätte das vermutlich die Fahrt nach Malta + Anwaltskosten erspart geblieben.
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Wieso wurde dann der TE nicht von Cashi gebeten die fehlende Summe zu begleichen, um an seinen Gewinn zu kommen? Verstehe ich gerade echt nicht
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Es ist aber bei Sofort möglich die Bank mit einer Stornierung bzw einem Rückruf zu beauftragen
In der Regel hat man da nur Stunden besser Minuten aber zockst du jetzt zb. Freitag Abend oder Samstag oder Sonntag kannst du theoretisch bequem Montag morgen die Bank anrufen und die Zahlungen stornieren lassen kostet dann zwar meist um die 10 € pro Buchung mit einem 50:50 Risiko ob es überhaupt klappt aber im besten Fall hast du die Kohle wieder und im schlechtesten Fall halt 10 € pro Buchung weniger
Ich musste das mal machen zwar nicht im Bezug auf Casino aber da wurden mir 10 € direkt abgebucht ich wurde informiert das es keine Garantie gibt und die Kohle war mittags wieder drauf
Das geht durch den einfachen Hintergrund das Sofort auch nur die Überweisung empfängt und deine Bank diese erstmal ausbuchen muss und solange das noch nicht passiert ist kann die Bank das stoppen
Also möglich ist es schon nur wenn man halt beim Casino sowas macht kann das nur schief gehen
@frapi07 eventuell wussten die es noch nicht oder die dachten sich naja ist zu verkraften weil wenn wir mal ehrlich sind was bringt es dem Casino da hinterher zu rennen ? Nur noch mehr kosten und was sollen sie auch machen ? Ein Inkasso beauftragen bei rechtlich unwirksamen Forderungen nach der Mehrheit der Meinungen ?
Zu viele haben das schon gemacht nur sind die Leute halt in der Regel nicht doof und zocken dann da nicht mehr daher denke ich jetzt mal nicht der TE hat das wissentlich gemacht es wäre ja selten dämlich dann weiter dort einzuzahlen
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Ja, das mit den Stornos wusste ich auch, nur wusste ich nicht, wie lange man dafür Zeit hat.
Ich meinte eigentlich wieso das OC nicht jetzt dazu gebeten worden ist die offene Forderung zu begleichen. Die Ausrede, weshalb das OC ja nicht auszahlt ist, dass sie eben 400€ nicht erhalten haben. Die hätten diese Aufforderung den TE vor seinen Maltaflug stellen können, oder nicht? Oder das OC macht es nicht, weil es wie du schon sagtest, möglich sein kann, dass dies vom Spieler provoziert worden ist. Aber das kann man eigentlich ganz schnell herausfinden.
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Ich denke genau das werden die machen spätestens die Bank kann 100 % Klarheit geben ob da was gemacht wurde oder ob der Fehler bei Sofort liegt dann dürfte es aber nicht dem TE angelastet werden
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Dem ist aber nicht so....wie gesagt bei Sofort ist "EINE" Buchung nicht durch. Wieso das so ist keine Ahnung. Auch habe ich bei Sofort wegen der mysteriösen "Routingnummern" die irgendwo im Netz rumschwieren nachgefragt...mir konnte keiner Auskunft geben. Was für mich auch keinen Sinn ergibt:
1.In der Mail von Cashi Betreff der Verweigerung meiner Auszahlung steht nichts, dass noch 400 Euro offen sind und ich diese bitte begleichen soll. Hätte ich dies gewusst, zack hätte ich es schnell beglichen. Komischerweise wird ja noch von dem "Drittanbieter" gesprochen wer auch immer das sein soll...
2. Steht in der Mail das KEINE meiner Einzahlung verbucht werden konnten...wie kann es dann sein das bei Sofort nur eine Zahlung offen ist?
Ich habe Caro die E-Mail von sofort zugeschickt wo das mit den 400 Euro die noch offen sind drin steht. Sobald ich eine Antwort von der Managerin erhalte überweise ich den offenen Betrag. Sollte ich dann immernoch Probleme haben geh ich halt den rechtlichen Weg. Hier ist es schön auf Malta ich lass mich nicht stressen wegen der ganzen Geschichte. Ich hab noch 2 Wochen Urlaub und geniesse es hier!
Danke auch an Caro das ihr euch da so reinhängt! Das ist nicht selbstverständlich. Bis Bald und Grüsse
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Ich finde es nur komisch wie sich Cashi hierzu verhält. Einmal wird dir das vorgeworfen, dann wieder was anderes und zuletzt auch noch was anderes. Würde echt nicht glauben, dass ein OC für 30k so viel Aufwand betreiben würde. Nicht das du mich falsch verstehst, ich denke nicht, dass du lügst, ganz im Gegenteil, aber die Aussagen des OC sind sowas unschlüssig. Man wirft dir was vor, aber sagen dir keine weitere Details dazu. Wie du schon sagtest wurden viele Sachen vorgeworfen: Einzahlung durch Drittanbieter (wann und von wem?), fehlende Einzahlungen (wann und wie viel?) und weiß der Geier noch was. Wenn dir was vorgeworfen wird, dann sollte auch alle Details übermittelt werden und diese Vorwürfe sollten auch seitens Cashi nachgewiesen werden, das ist bis jetzt nicht wirklich passiert. Die Information über die fehlende Einzahlung i. H. v. 400€ hast nur durch Eigenrecherche herausbekommen. Außerdem hört die Managerin einfach so auf sich Öffentlich über deinen Fall zu äußern und dein Fall landet in der Rechtsabteilung des OC.
Ich denke das OC hat nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet und ich vermute, dass sie von Anfang an irgendwie den Haar in der Suppe gesucht haben, um dir das nicht auszahlen zu müssen. Leider denke ich das, weil sie sonst dich von Anfang an gebeten hätten den Rückstand zu begleichen oder dir vorgeschlagen hätten es dir direkt vom Guthaben abzuziehen.