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Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 2)

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 15.063
Anonym
Versteh hier zwar immer noch nicht den Vorgang - Einzahlung per sofort obwohl Konto nicht gedeckt - dann mit dem Geld im Casino gespielt aber sofort hat das Geld zurück geholt weil Konto nicht gedeckt und das hat das Casino nicht gemerkt? 

Und wenn ja wieso jetzt ? 
hustlehoff
Experte
Tja in dem Bezug ist Gammix hier ständig das schwarze Schaf nun kenne ich den ihre Beträge halt nicht. Wenn es in den hohen vierstelligen Bereich geht kann ich die OC`s auch irgendwo verstehen das alles seine Richtigkeit hat müssen Sie ja wegen dem Betrugs und Geldwäsche Zeugs. Was einfach unter aller Kanone ist, sind die Bearbeitungszeiten, also ich bin komplett abgeschreckt von Gammix und werde da nie wieder spielen (1000€ Auszahlung letztes Jahr fast 6 Wochen obwohl ich alle Dokumente immer sofort korrekt hatte.)  Leider gibt es fast keine Alternative ohne Regulierungen und MGA Lizenz.
Anonym

Insa24 schrieb am 07.09.2022 um 12:03 Uhr: Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️

ich persönlich finde es im Allgemeinen total Unverhältnismäßig wie die meisten OCs (wie auch in diesem Fall) mit Ihren Spielern in Bezug auf Ein- und Auszahlungen kommunizieren.
Die Verärgerung des TE kann ich sehr gut nachvollziehen:

Da sucht man sich ein OCs aus, welches man als sicher betrachtet (keine Fake-Slots, Support erreichbar, gute Reputation…), informiert sich vorab, zahlt dann ohne Probleme rucki zucki ein, man hat Spaß, bekommt immer mal paar Freispiele…
…doch dann kommt der Gewinn.
So schnell und unkompliziert wie die Einzahlung im OC-Account verbucht wird, so langwierig und nervenzermürbend ist der Auszahlungsprozess. 

In der Regel ist es so, dass nach erfolgreicher Verifizierung alle weiteren Auszahlungen zügig (relativ zum allerersten Auszahlungsprozess) bearbeitet werden. Doch der TE hat anscheinend schon einmal so einen anstrengenden Verifizierungsprozess in Zusammenhang mit einer Auszahlung erlebt, und fühlte sich danach wahrscheinlich umso sicherer, „dieses Theater“ beim nächsten mal nicht zu haben. 
Mehr als ärgerlich! Sowas macht mich richtig wütend. 
Wir als Spieler verlassen und auf die Seriosität eines OCs mit gutem Ruf, lesen Erfahrungsberichte und letztendlich muss uns ein gutes Bauchgefühl ausreichend sein um dem Casino Vertrauen zu schenken bzw Geld einzuzahlen. Wir Spieler fordern vor einer Einzahlung (wie im og Fall mehrere Tausend Euro) keine Verifizierung des Unternehmens in irgendeiner Form. Die würde uns ohnehin kein OC zugestehen, aber es fühlt sich immer wieder so an wie der TE es beschreibt: „hinhalten und verarschen“, 

Hallo Insa24  du sprichst mir so unglaublich aus der Seele. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🙏
Anonym

hustlehoff schrieb am 07.09.2022 um 14:07 Uhr: Tja in dem Bezug ist Gammix hier ständig das schwarze Schaf nun kenne ich den ihre Beträge halt nicht. Wenn es in den hohen vierstelligen Bereich geht kann ich die OC`s auch irgendwo verstehen das alles seine Richtigkeit hat müssen Sie ja wegen dem Betrugs und Geldwäsche Zeugs. Was einfach unter aller Kanone ist, sind die Bearbeitungszeiten, also ich bin komplett abgeschreckt von Gammix und werde da nie wieder spielen (1000€ Auszahlung letztes Jahr fast 6 Wochen obwohl ich alle Dokumente immer sofort korrekt hatte.)  Leider gibt es fast keine Alternative ohne Regulierungen und MGA Lizenz.

Zur Info ich hatte am Anfang auch einen höheren Gewinn. Nach dem ganzen Verifizierungstheater habe ich auch das Geld bekommen. Aber wie die mit einem umgehen finde ich schon sehr fraglich. Lange bekommt mann einfach keine Antwort und es heißt "technische Probleme" Support lügt einen an. Behaupten Mann hätte Kontoauszüge nicht geschickt. Less Dir mal Beiträge von den Gammix Buden durch! Mir tun die Leute echt leid....
gamble1
Ikone
Chaine92 schrieb am 07.09.2022 um 16:28 Uhr:

Zur Info ich hatte am Anfang auch einen höheren Gewinn. Nach dem ganzen Verifizierungstheater habe ich auch das Geld bekommen. Aber wie die mit einem umgehen finde ich schon sehr fraglich. Lange bekommt mann einfach keine Antwort und es heißt "technische Probleme" Support lügt einen an. Behaupten Mann hätte Kontoauszüge nicht geschickt. Less Dir mal Beiträge von den Gammix Buden durch! Mir tun die Leute echt leid....

Gammix sollte mal akzeptieren das solche Dinge Casino intern geregelt werden müssen und nicht eine Zentrale Anlaufstelle für Verifizierungen sinnvoll ist 

Natürlich sind die A ) völlig überrannt wenn die von allen Gammix Casinos die Verifizierungen machen und B ) brauchen die Antworten natürlich gefühlt ewig weil das alles nach dem Stille Post Prinzip läuft die hälfte kommt beim Kunden am ende gar nicht an 

Am ende hat man nur Frust die Spieler durch das ewige warten und das Casino durch negative Beiträge und Bewertungen 

Würde eine Abteilung pro Casino das machen könnten die Chat Mitarbeiter entweder Kunden einfach verbinden oder eben schnell nachfragen so geht das nicht 

Anonym
Jetzt kommt der ober Hammer! Nachdem ich die Kompletten Kontoauszüge über alle Einzahlungen geschickt habe folgt diese Email als Antwort:

"Hallo,

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Guthabens von 29.776,51 €.

Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen von Dritten gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zulässig sind:


Aus diesem Grund wurden Ihre Gewinne für ungültig erklärt; wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Einzahlungen, die über das Konto mit der Endung **17269640U getätigt wurden, nicht auf unserem Konto eingegangen sind, einschließlich der Einzahlung, die zu diesen Gewinnen geführt hat, und aus diesem Grund möchten wir Sie auch darüber informieren, dass Ihr Konto vorübergehend über die Lizenz gesperrt wurde, bis wir diese Situation geklärt haben.

Um Ihre Transaktionen nachverfolgen zu können, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen und den endgültigen Überweisungsnachweis mit der Routingnummer anzufordern, damit wir die entsprechenden Bankinstitute kontaktieren können."

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Sincerely
Payments Cashier



Ich kann es grad echt nicht glauben was da abgeht bei Gammix!!!! Mir fehlen die Worte....was für Einzahlungen über Drittanbieter??? Ich habe immer von MEINEM Konto eingezahlt!!! Jetzt reichts mir endgültig. Werde morgen die Behörden einschalten.
Anonym

Gigi55 schrieb am 07.09.2022 um 14:04 Uhr: Versteh hier zwar immer noch nicht den Vorgang - Einzahlung per sofort obwohl Konto nicht gedeckt - dann mit dem Geld im Casino gespielt aber sofort hat das Geld zurück geholt weil Konto nicht gedeckt und das hat das Casino nicht gemerkt? 

Und wenn ja wieso jetzt ? 

Es geht um Alle Einzahlungen welche ich über Sofort Überweisung getätigt habe. Cashimaschi behauptet es wurde keine einzige Einzahlung auf Ihrem Konto gutgeschrieben...völliger Schwachsinn. Seit Juni bin ich dort angemeldet und habe immer wieder eingezahlt. Das Geld ist auch von meinem Konto abgebucht worden. Das ist schon sehr mysteriös alles. 
frapi07
Elite

Chaine92 schrieb am 08.09.2022 um 22:20 Uhr:

Es geht um Alle Einzahlungen welche ich über Sofort Überweisung getätigt habe. Cashimaschi behauptet es wurde keine einzige Einzahlung auf Ihrem Konto gutgeschrieben...völliger Schwachsinn. Seit Juni bin ich dort angemeldet und habe immer wieder eingezahlt. Das Geld ist auch von meinem Konto abgebucht worden. Das ist schon sehr mysteriös alles. 

Ich hatte bei Platin Probleme mit Sofort. Die haben eine Woche gebraucht und man konnte sogar mit Sofort nicht mehr einzahlen. Deswegen kann es möglich sein, dass die wirklich teile deiner Einzahlungen nicht erhalten haben. 
Anonym

Chaine92 schrieb am 08.09.2022 um 21:23 Uhr: Jetzt kommt der ober Hammer! Nachdem ich die Kompletten Kontoauszüge über alle Einzahlungen geschickt habe folgt diese Email als Antwort:

"Hallo,

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Guthabens von 29.776,51 €.

Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen von Dritten gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zulässig sind:


Aus diesem Grund wurden Ihre Gewinne für ungültig erklärt; wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Einzahlungen, die über das Konto mit der Endung **17269640U getätigt wurden, nicht auf unserem Konto eingegangen sind, einschließlich der Einzahlung, die zu diesen Gewinnen geführt hat, und aus diesem Grund möchten wir Sie auch darüber informieren, dass Ihr Konto vorübergehend über die Lizenz gesperrt wurde, bis wir diese Situation geklärt haben.

Um Ihre Transaktionen nachverfolgen zu können, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen und den endgültigen Überweisungsnachweis mit der Routingnummer anzufordern, damit wir die entsprechenden Bankinstitute kontaktieren können."

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Sincerely
Payments Cashier



Ich kann es grad echt nicht glauben was da abgeht bei Gammix!!!! Mir fehlen die Worte....was für Einzahlungen über Drittanbieter??? Ich habe immer von MEINEM Konto eingezahlt!!! Jetzt reichts mir endgültig. Werde morgen die Behörden einschalten.

Also… 


Gammix bietet Sofortüberweisung als Zahlweg an, steht somit in einer Vertragsbeziehung mit Sofort. 

Die Einzahlungen via Sofort sind nachweislich von Deinem Girokonto abgebucht (und nicht zurückgebucht) worden; offenbar hat Sofort eine Vorabanmeldung /-Bestätigung an Gammix gesendet, sonst wäre das Geld ja nicht auf deinem Spielerkonto verfügbar gewesen.

Sollte tatsächlich irgendwelches Geld bei Gammix nicht gutgeschrieben worden sein, dann hat Gammix sich an seinen Vertragspartner Sofort zu wenden und nicht irgendwelche Nachweise von Dir zu fordern; das Vertragsverhältnis zwischen Gammix und Sofort geht Dich nichts an. 

Dieses völlig wirre Anschreiben da oben ist ganz offensichtlich eine maximale Abwehr und der Versuch Dich einzuschüchtern. 

Interessant natürlich auch der Punkt, dass drei Monate lang Abbuchungen erfolgt sind, drei Monate deinem Spielerkonto Geld gutgeschrieben wurde, was sofort spielbar war und nach drei Monaten wird bei der ersten großen Auszahlung so ein Störfeuer gelegt. 

Kompletter Bullshit, offensichtlich ist, dass Gammix nicht auszahlen will und dafür völlig unsinnige Argumentationen benutzt. 

Sorry, das ist organisierte Kriminialität, nichts Anderes. 

Wende dich an die MGA, versuch gegen den Geschäftsführer Strafanzeige zu erstatten (auf Malta, nicht hier in Deutschland), falls das möglich ist und kündige denen das genauso an und beende sämtliche Kooperation. Das einzige Schreiben, was ich denen noch zukommen lassen würde wäre eben die Ankündigung der MGA Beschwerde und der Strafanzeige, das Ganze dann direkt auch noch an Sofort schicken, die wissen wahrscheinlich noch gar nichts von diesem angeblichen Problem.

Die einzigen, die diese Buchungsmachweise evtl einfordern könnten wäre Sofort, interessanterweise hat man von der Seite aus ganz offensichtlich aber keinerlei Klärungsbedarf.
Falko
Ikone
Hier wurde ja bei CashiMashi gespielt, ein Casino was hier gelistet ist und wo sein Manager hier auch ab und an im Forum aktiv ist. Da könntet ihr ja mal privat über den Communicator versuchen das Problem zu lösen, außerdem kann vielleicht auch Gamblejoe direkt mit dem Casino kommunizieren und wenn es dann zu keiner Lösung kommt, dann bleibt nur noch die Malta Lizenzbehörde einschalten. Wenn das Geld vom Bankkonto weg ist und es nie zu einer Rückbuchung von einer der Einzahlungen kam, dann kann ja das Geld nur bei Cashimashi verblieben sein. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:33 Uhr

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