ich bin nun schon seit 3 oder 4 Wochen bei CashiMashi angemeldet und verifiziert.
Auszahlungen (auch im 4-stelligen Bereich) verliefen bisher problemlos, trotz 3-tägiger Bearbeitungszeit.
Meine letzte Auszahlung war am 17.07. Wird Sie am Wochenende beantragt, so erhält man sie i.d.R. plangemäß Mittwochs. Zumindest die Auszahlungsbestätigung.
Nun habe ich Sonntag morgens (28.07) eine Auszahlung beantragt (ebenfalls im 4-stelligen Bereich und weit über der wöchentlichen Auszahlungsgrenze).
Der Chat-Support sagte mir eben, dass die nächste Auszahlung am Freitag (02.08) wäre. Auf meine Frage hin, wie er auf den 02.08 kommt, gab es keine Antwort. Auch nach 15 Minuten warten blieb der Chat still.
Gibt mir natürlich etwas zu denken. Ein wenig Bange um meine Auszahlung habe ich auch.
Habe ich irgendetwas übersehen oder wie kommt der Support auf den 02.08?
Ich denke Du tust Dir einen Gefallen, wenn Du einen Timeout für 7 Tage beantragst bis zur Abwicklung der Auszahlung.
Wie wir ja wissen ist das eine gern praktizierte Masche, da in der Zeit natürlich gehofft wird, dass Du Dein Guthaben nochmal zum spielen verwendet.
Ich habe das in der Vergangenheit so gehandhabt, auch um klar zu machen, dass mit Verzögerung nichts gewonnen ist, da ich ja der Zeit wg. Timeout nicht wieder spielen kann.
War bisher noch kein Problem und die Auszahlung wurde dennoch bearbeitet.
Allerdings spreche ich mit meiner Erfahrung von anderen Casinos. Casino Mashi kenne ich nicht.
Das Management von CashiMashi hat sich sehr schnell dem Problem angewandt und die Auszahlung vom Threadersteller wurde nun genehmigt.
Ich bedanke mich vielmals bei dem Management für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von dem Fall.
Da der Threadersteller nun seine Auszahlung erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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ich bin nun schon seit 3 oder 4 Wochen bei CashiMashi angemeldet und verifiziert.
Auszahlungen (auch im 4-stelligen Bereich) verliefen bisher problemlos, trotz 3-tägiger Bearbeitungszeit.
Meine letzte Auszahlung war am 17.07. Wird Sie am Wochenende beantragt, so erhält man sie i.d.R. plangemäß Mittwochs. Zumindest die Auszahlungsbestätigung.
Nun habe ich Sonntag morgens (28.07) eine Auszahlung beantragt (ebenfalls im 4-stelligen Bereich und weit über der wöchentlichen Auszahlungsgrenze).
Der Chat-Support sagte mir eben, dass die nächste Auszahlung am Freitag (02.08) wäre. Auf meine Frage hin, wie er auf den 02.08 kommt, gab es keine Antwort. Auch nach 15 Minuten warten blieb der Chat still.
Gibt mir natürlich etwas zu denken. Ein wenig Bange um meine Auszahlung habe ich auch.
Habe ich irgendetwas übersehen oder wie kommt der Support auf den 02.08?
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Wie wir ja wissen ist das eine gern praktizierte Masche, da in der Zeit natürlich gehofft wird, dass Du Dein Guthaben nochmal zum spielen verwendet.
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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Mit einem Timeout würde ich denen jedoch vermutlich noch einen weiteren Grund geben die Auszahlung zu verzögern.
Mehr als abzuwarten bleibt mir wohl nicht übrig. Mal sehen was sie am Freitag sagen.
Solange kann ich nur weitergeben, dass das Casino mit Vorsicht zu geniessen ist.
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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War bisher noch kein Problem und die Auszahlung wurde dennoch bearbeitet.
Allerdings spreche ich mit meiner Erfahrung von anderen Casinos. Casino Mashi kenne ich nicht.
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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Hab ja kaum eine andere Wahl
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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Ich habe dein Thread mal an den Manager weitergeleitet und werde mich gegebenenfalls später bei dir via Communicator melden.
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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Ich habe heute die Auszahlungsbestätigung über die gesamte Summe erhalten.
[gelöst] Auszahlungsverzögerung
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Ich bedanke mich vielmals bei dem Management für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von dem Fall.
Da der Threadersteller nun seine Auszahlung erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
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