Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlungsverzögerung

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.449
brutos
Erstmal Hallo  ,

ich bin nun schon seit 3 oder 4 Wochen bei CashiMashi angemeldet und verifiziert.
Auszahlungen (auch im 4-stelligen Bereich) verliefen bisher problemlos, trotz 3-tägiger Bearbeitungszeit.
Meine letzte Auszahlung war am 17.07. Wird Sie am Wochenende beantragt, so erhält man sie i.d.R. plangemäß Mittwochs. Zumindest die Auszahlungsbestätigung.

Nun habe ich Sonntag morgens (28.07) eine Auszahlung beantragt (ebenfalls im 4-stelligen Bereich und weit über der wöchentlichen Auszahlungsgrenze).
Der Chat-Support sagte mir eben, dass die nächste Auszahlung am Freitag (02.08) wäre. Auf meine Frage hin, wie er auf den 02.08 kommt, gab es keine Antwort. Auch nach 15 Minuten warten blieb der Chat still.

Gibt mir natürlich etwas zu denken. Ein wenig Bange um meine Auszahlung habe ich auch.
Habe ich irgendetwas übersehen oder wie kommt der Support auf den 02.08?
blinky58
Einsteiger
Ich denke Du tust Dir einen Gefallen, wenn Du einen Timeout für 7 Tage beantragst bis zur Abwicklung der Auszahlung.
Wie wir ja wissen ist das eine gern praktizierte Masche, da in der Zeit natürlich gehofft wird, dass Du Dein Guthaben nochmal zum spielen verwendet.

brutos
Danke für deine Antwort blinky58.

Mit einem Timeout würde ich denen jedoch vermutlich noch einen weiteren Grund geben die Auszahlung zu verzögern.

Mehr als abzuwarten bleibt mir wohl nicht übrig. Mal sehen was sie am Freitag sagen.

Solange kann ich nur weitergeben, dass das Casino mit Vorsicht zu geniessen ist.
blinky58
Einsteiger
Ich habe das in der Vergangenheit so gehandhabt, auch um klar zu machen, dass mit Verzögerung nichts gewonnen ist, da ich ja der Zeit wg. Timeout nicht wieder spielen kann.

War bisher noch kein Problem und die Auszahlung wurde dennoch bearbeitet.

Allerdings spreche ich mit meiner Erfahrung von anderen Casinos. Casino Mashi kenne ich nicht.
brutos
Sollte am Freitag nicht die erste Auszahlungsbestätigung kommen werde ich deinen Vorschlag in Betracht ziehen.

Hab ja kaum eine andere Wahl 
Julian
Elite
Hey brutos & Willkommen im Forum,

Ich habe dein Thread mal an den Manager weitergeleitet und werde mich gegebenenfalls später bei dir via Communicator melden.
brutos
Ein herzliches Dankeschön an Julian 

Ich habe heute die Auszahlungsbestätigung über die gesamte Summe erhalten.
Julian
Elite
Das Management von CashiMashi hat sich sehr schnell dem Problem angewandt und die Auszahlung vom Threadersteller wurde nun genehmigt.
Ich bedanke mich vielmals bei dem Management für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von dem Fall.


Da der Threadersteller nun seine Auszahlung erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv