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Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlungsdauer

Thema erstellt am 30.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.477
Magnus
Besucher
Hi,

wie ich bereits sehe, gibt es hier schon massig Beschwerden bzgl. der Auszahlungsdauer!

Dies möchte ich hier auch nochmals zu Wort bringen! Meine Dokumente sind mitlerweile seit 6 Tagen hinterlegt und der Live-Chat vertröstet mich von Tag zu Tag! Wo genau kann ich hier Beschwerde einlegen?

Und an die Spieler, die dort ein Konto anlegen möchten, LASST DIE FINGER VON DEM LADEN, unseriös bzgl. Geldtransfer/Auszahlungen!

Verärgerte Grüße

Magnus

PS: bei mir handelt es sich lediglich "nur" um 660 EUR, also kein Betrag über 2.300 EUR!
upola
Legende
Vielleicht kannst uns auch mitteilen um welchen Laden es sich handelt.
Anonym
upola schrieb am 30.09.2019 um 12:39 Uhr: Vielleicht kannst uns auch mitteilen um welchen Laden es sich handelt.

Hört sich stark nach Wildz an
upola
Legende
Ist gut möglich,waren ja ein paar die sich beschwert haben.
Robby du bist ein Fuchs.
Magnus
Besucher
Ah sry, dachte das wäre klar, da ich es unter dem CashiMashi Thread geschrieben habe!

Es handelt sich um Cashi Mashi!
Julian
Elite
upola schrieb am 30.09.2019 um 13:00 Uhr: Ist gut möglich,waren ja ein paar die sich beschwert haben.
Robby du bist ein Fuchs.

Ich vermute dabei eher dass es sich dabei um das Casino "Cashi Mashi" handelt.
Ist aber nur Mutmaßung meinerseits, da das Thema in der "Cashi Mashi Beschwerde" Kategorie erstellt wurde


@Magnus ich werde den Manager kontaktieren und werde mich später bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Magnus
Besucher

Julian schrieb am 30.09.2019 um 13:06 Uhr:
Ich vermute dabei eher dass es sich dabei um das Casino "Cashi Mashi" handelt.
Ist aber nur Mutmaßung meinerseits, da das Thema in der "Cashi Mashi Beschwerde" Kategorie erstellt wurde


@Magnus ich werde den Manager kontaktieren und werde mich später bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Ich danke dir vielmals! Die Dokumente wurden am 24. September um 15.45 via Mail an das Casino gesendet, kurz darauf habe ich auch die Eingangsbestätigung erhalten! Heute kam dann nochmals diese Mail:


Hallo Magnus,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir entschuldigen uns, dass dies einige Zeit in Anspruch zu nehmen scheint. Unser Team arbeitet hart an Ihrer Anfrage. Wir bitten diesbezüglich um Geduld, da wir täglich viele Anfragen erhalten. Seien Sie versichert, dass Sie das angeforderte Geld erhalten, sobald der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Sie werden umgehend benachrichtigt.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir wissen, welcher Teil unseres Service verbessert werden muss.

Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Freundliche Grüße,
Larry

Aber nach 6 Tagen kann das eigentlich nicht der Fall sein!
Julian
Elite
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat und somit das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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