Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlungsdauer

Thema erstellt am 30.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.449
Magnus
Besucher
Hi,

wie ich bereits sehe, gibt es hier schon massig Beschwerden bzgl. der Auszahlungsdauer!

Dies möchte ich hier auch nochmals zu Wort bringen! Meine Dokumente sind mitlerweile seit 6 Tagen hinterlegt und der Live-Chat vertröstet mich von Tag zu Tag! Wo genau kann ich hier Beschwerde einlegen?

Und an die Spieler, die dort ein Konto anlegen möchten, LASST DIE FINGER VON DEM LADEN, unseriös bzgl. Geldtransfer/Auszahlungen!

Verärgerte Grüße

Magnus

PS: bei mir handelt es sich lediglich "nur" um 660 EUR, also kein Betrag über 2.300 EUR!
upola
Legende
Vielleicht kannst uns auch mitteilen um welchen Laden es sich handelt.
Anonym
upola schrieb am 30.09.2019 um 12:39 Uhr: Vielleicht kannst uns auch mitteilen um welchen Laden es sich handelt.

Hört sich stark nach Wildz an
upola
Legende
Ist gut möglich,waren ja ein paar die sich beschwert haben.
Robby du bist ein Fuchs.
Magnus
Besucher
Ah sry, dachte das wäre klar, da ich es unter dem CashiMashi Thread geschrieben habe!

Es handelt sich um Cashi Mashi!
Julian
Elite
upola schrieb am 30.09.2019 um 13:00 Uhr: Ist gut möglich,waren ja ein paar die sich beschwert haben.
Robby du bist ein Fuchs.

Ich vermute dabei eher dass es sich dabei um das Casino "Cashi Mashi" handelt.
Ist aber nur Mutmaßung meinerseits, da das Thema in der "Cashi Mashi Beschwerde" Kategorie erstellt wurde


@Magnus ich werde den Manager kontaktieren und werde mich später bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Magnus
Besucher

Julian schrieb am 30.09.2019 um 13:06 Uhr:
Ich vermute dabei eher dass es sich dabei um das Casino "Cashi Mashi" handelt.
Ist aber nur Mutmaßung meinerseits, da das Thema in der "Cashi Mashi Beschwerde" Kategorie erstellt wurde


@Magnus ich werde den Manager kontaktieren und werde mich später bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Ich danke dir vielmals! Die Dokumente wurden am 24. September um 15.45 via Mail an das Casino gesendet, kurz darauf habe ich auch die Eingangsbestätigung erhalten! Heute kam dann nochmals diese Mail:


Hallo Magnus,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir entschuldigen uns, dass dies einige Zeit in Anspruch zu nehmen scheint. Unser Team arbeitet hart an Ihrer Anfrage. Wir bitten diesbezüglich um Geduld, da wir täglich viele Anfragen erhalten. Seien Sie versichert, dass Sie das angeforderte Geld erhalten, sobald der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Sie werden umgehend benachrichtigt.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir wissen, welcher Teil unseres Service verbessert werden muss.

Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Freundliche Grüße,
Larry

Aber nach 6 Tagen kann das eigentlich nicht der Fall sein!
Julian
Elite
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat und somit das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv