Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlung kommt nicht? (Seite 5)
Thema erstellt am 01.11.2021 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 8.498
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung kommt nicht?
10.11.2021, um 19:36 Uhr#44
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch am Ende des 7.Werktages habe ich kein Geld bekommen. Habe auch gar nix anderes erwartet. Den Wahrheitsgehalt der hohen Auszahlungsgewinne zweifele ich immer mehr an.
verox schrieb am 10.11.2021 um 19:36 Uhr: Auch am Ende des 7.Werktages habe ich kein Geld bekommen. Habe auch gar nix anderes erwartet. Den Wahrheitsgehalt der hohen Auszahlungsgewinne zweifele ich immer mehr an.
Ehrlich gesagt, ging mir das auch so beim Lesen bestimmter User vor Tagen schon
durch den Kopf, außer Caro-Hilfe. Einfach zu auffällig. Wünsche dir, dass der Gewinn
doch noch kommt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.11.2021, um 19:46 Uhr#46
0 Likes
Ich glaube nicht mehr daran, dass da was kommt. Heute ist der 8.Werktag nach Auszahlungsgenehmigung. Nun wollen Sie recherchieren.....aber..............
jetzt soll ich erstmal nachweisen, dass tatsächlich nichts eingegangen ist. Da passte einem dann gleich mal das gelieferte Dateiformat der Auszüge (ich kann nichts dafür, dass meine Bank das so macht) nicht usw. Also so Spielchen a la "uns passen die Ecken des Personalausweises" nicht, bitte nochmal Bilder schicken" , "wir akzeptieren dies nicht, das so nicht " usw.(man kennt es ja) scheinen nun los zu gehen. Ich kann absolut nichts dafür( IBAN und BIC wurde nach mehrfacher Drängelei von mir auch nochmal abgeglichen, anscheinend alles okay) und werd jetzt weiter genervt.
Diesen 2 Märchenerzählern mit fetten Wins glaub ich auch nicht, wahrscheinlich Schadensbegrenzungs-Lemminge
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.11.2021, um 05:58 Uhr#48
0 Likes
Autonym schrieb am 11.11.2021 um 21:48 Uhr: Diesen 2 Märchenerzählern mit fetten Wins glaub ich auch nicht, wahrscheinlich Schadensbegrenzungs-Lemminge
Sehe ich genauso. Wenn man in Cashi Mashi eingeloggt ist, werden seit einiger Zeit die Gewinner angezeigt. Da läuft ein Band. Ich habe dort noch nie solche Mega Wins durchlaufen gesehen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ehrlich gesagt, ging mir das auch so beim Lesen bestimmter User vor Tagen schon
durch den Kopf, außer Caro-Hilfe. Einfach zu auffällig. Wünsche dir, dass der Gewinn
doch noch kommt.
jetzt soll ich erstmal nachweisen, dass tatsächlich nichts eingegangen ist. Da passte einem dann gleich mal das gelieferte Dateiformat der Auszüge (ich kann nichts dafür, dass meine Bank das so macht) nicht usw. Also so Spielchen a la "uns passen die Ecken des Personalausweises" nicht, bitte nochmal Bilder schicken" , "wir akzeptieren dies nicht, das so nicht " usw.(man kennt es ja) scheinen nun los zu gehen. Ich kann absolut nichts dafür( IBAN und BIC wurde nach mehrfacher Drängelei von mir auch nochmal abgeglichen, anscheinend alles okay) und werd jetzt weiter genervt.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Sehe ich genauso. Wenn man in Cashi Mashi eingeloggt ist, werden seit einiger Zeit die Gewinner angezeigt. Da läuft ein Band. Ich habe dort noch nie solche Mega Wins durchlaufen gesehen.
Dieses Thema wurde geschlossen