Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlung kommt nicht? (Seite 5)

Thema erstellt am 01.11.2021 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 8.498
Anonym
Auch am Ende des 7.Werktages habe ich kein Geld bekommen. Habe auch gar nix anderes erwartet. Den Wahrheitsgehalt der hohen Auszahlungsgewinne zweifele ich immer mehr an. 
Katharina2
Stamm-User
verox schrieb am 10.11.2021 um 19:36 Uhr: Auch am Ende des 7.Werktages habe ich kein Geld bekommen. Habe auch gar nix anderes erwartet. Den Wahrheitsgehalt der hohen Auszahlungsgewinne zweifele ich immer mehr an. 

Ehrlich gesagt, ging mir das auch so beim Lesen bestimmter User vor Tagen schon 
durch den Kopf, außer Caro-Hilfe. Einfach zu auffällig. Wünsche dir, dass der Gewinn 
doch noch kommt. 
Anonym
Ich glaube nicht mehr daran, dass da was kommt. Heute ist der 8.Werktag nach Auszahlungsgenehmigung. Nun wollen Sie recherchieren.....aber..............
jetzt soll ich erstmal nachweisen, dass tatsächlich nichts eingegangen  ist. Da passte einem dann gleich mal das gelieferte Dateiformat der Auszüge (ich kann nichts dafür, dass meine Bank das so macht) nicht usw. Also so Spielchen a la "uns passen die Ecken des Personalausweises" nicht, bitte nochmal Bilder schicken" , "wir akzeptieren dies nicht, das so nicht " usw.(man kennt es ja) scheinen nun los zu gehen. Ich kann absolut nichts dafür( IBAN und BIC wurde nach mehrfacher Drängelei von mir auch nochmal abgeglichen, anscheinend alles okay) und werd jetzt weiter genervt.
Anonym
Diesen 2 Märchenerzählern mit fetten Wins glaub ich auch nicht, wahrscheinlich Schadensbegrenzungs-Lemminge
Anonym

Autonym schrieb am 11.11.2021 um 21:48 Uhr: Diesen 2 Märchenerzählern mit fetten Wins glaub ich auch nicht, wahrscheinlich Schadensbegrenzungs-Lemminge

Sehe ich genauso. Wenn man in Cashi Mashi eingeloggt ist, werden seit einiger Zeit die Gewinner angezeigt. Da läuft ein Band. Ich habe dort noch nie solche Mega Wins durchlaufen gesehen.
Caro
Expertin
Ich gehe davon aus, dass nun alle ihre Gewinne erhalten haben, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv