Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlung

Thema erstellt am 11.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.516
Anonym
Hallo Leute, 

Ich hatte mich am Montag bei CashiMashi neu angemeldet

Daraufhin habe ich per Sofortüberweisung 50 Euro eingezahlt und keinen Bonus beansprucht

Daraufhin habe ich aus 50 Euro 100 gemacht und die zur Auszahlung gegeben  

Ich bekam eine Email das ich mich verifizieren muss

Ich habe alle Dokumente per Email an Cashimashi geschickt und bekam 5 Stunden später die Email das mein Konto verifiziert ist

Am Abend zahlte ich nochmal 100 Euro ein und gewann insgesamt 500 Euro die ich mir auch auszahlen lassen habe

Leider habe ich das Problem, das bis jetzt beide Auszahlungen immer noch auf schwebend stehen und nicht bearbeitet wurden. Der Kontakt mit dem Live Chat ergab immer andere Aussagen. Einmal hiess es, nach Verifizierung wird der Betrag 2 Tage später bearbeitet, dann wieder beim anderen Mitarbeiter 5 Tage später und heute konnte der Mitarbeiter das Finanzteam nicht erreichen und ich soll eine Email hinschreiben

Kann mir einer sagen, ob es normal ist das es so lange dauert? Es geht insgesamt um 600 Euro was für mich viel ist

Ich danke für die Hilfe
Julian
Elite
Hallo Tradestar86 & Willkommen im Forum,

Ich habe dein Problem so eben an den Manager von CashiMashi weitergeleitet, er wird dir Zeitnah darauf antworten.
Falls Fragen bestehen solltest oder du Hilfe benötigen solltest kannst du dich gerne jederzeit bei mir via Communicator melden.
upola
Legende
Hast du mal die AGB gelesen.
Da steht wie lange es dauert bis eine Auszahlung bearbeitet wird.
Bei Überweisungen musst du dann noch 1-3 Tage bei rechnen.
Anonym
Ich habe die AGBs gelesen, das die Überweisung dann noch 1-3 Tage dauert ist verständlich, es ging nur darum das einfach nichts bearbeitet wird und man immer wieder andere Aussagen bekommt
Anonym
Hallo Julian, 

Danke für Deine Hilfe

Was genau ist mit Communicator gemeint?
wettibernd
Experte
tradestar86 schrieb am 11.07.2019 um 12:24 Uhr: Hallo Julian, 

Danke für Deine Hilfe

Was genau ist mit Communicator gemeint?

drück einfach oben rechts auf das Kopfsymbol, dann geht da was auf und der Communicator ist dabei
Klempo77
Experte
tradestar86 schrieb am 11.07.2019 um 12:07 Uhr: Ich habe die AGBs gelesen, das die Überweisung dann noch 1-3 Tage dauert ist verständlich, es ging nur darum das einfach nichts bearbeitet wird und man immer wieder andere Aussagen bekommt

Vielleicht ist es so gedacht, 1-3 Tagen Bearbeitung, und dann noch dazu Zeit welche für Überweisung benötigt wird. 

Hauptsache Finger weg von der Kohle 😊😊. 

Nicht übliche Fehler machen, und ganzes Geld verspielen. 
Julian
Elite
Der Threadersteller hatte mir bekannt gegeben dass er nun seine Auszahlung erhalten hat.
Da das Problem nun gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv