Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: Verifikation Boom Casino

Thema erstellt am 29.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.332
Zeb287
Hallo zusammen,

Ich hab gestern eine schöne Summe gewonnen im 5 stelligen Bereich. Meine Sorge wie ich jetzt von einigen Usern hier lese, gibt es einige Probleme beim verifizieren bzw. Beim auszahlen. 

Ich habe gewonnen und wollte das Geld auszahlen und hab dann auch diese verifierzungsnachricht erhalten.

Eingereicht habe ich meinen: 
Perso vor und Rückseite 
Bankauszug nur mit den Kopfdaten Adresse und Logo von der Sparkasse mit datum 
Zusätzlich habe ich noch vom Bürgeramt ein Schreiben hinzugefügt wo auch meine Adressen Bestätigung beinhaltet wird.

Ich denke das müsste reichen, aber was ich hier so lese, der eine schreibt er musste seine 6 monatsauszüge vom Konto vorweisen, lohn Abrechnung, Kindergeld etc...

Das ist einfach zu krass ehrlich gesagt.
Sobald ich merke das die das bei mir versuchen werde ich mir einen direkt einen Anwalt nehmen. 

Da ich auch im Bekanntenkreis leute habe die in den Social Media sehr viele Follower haben, werde ich das publik machen. Sowas lass ich auf mich nicht sitzen, hab auch keine Geduld.  

Letztendlich man zahlt Geld ein was innerhalb von 2 min drauf ist, aber wenn man gewinnt legt man einem Steine in den Weg. Man könnte sein hab und gut verballern aber die bekommen trotzdem ihr Geld!

Das ist alles andere als fair, wenn jemand so freundlich wäre und mir sagen könnte welche Schritt ich tätigen muss damit ich nicht so einen Aufwand habe, wäre super nett hilfreich!!

Lg 
D****3
Zeb287 schrieb am 29.12.2020 um 15:45 Uhr: Hallo zusammen,

Ich hab gestern eine schöne Summe gewonnen im 5 stelligen Bereich. Meine Sorge wie ich jetzt von einigen Usern hier lese, gibt es einige Probleme beim verifizieren bzw. Beim auszahlen. 

Ich habe gewonnen und wollte das Geld auszahlen und hab dann auch diese verifierzungsnachricht erhalten.

Eingereicht habe ich meinen: 
Perso vor und Rückseite 
Bankauszug nur mit den Kopfdaten Adresse und Logo von der Sparkasse mit datum 
Zusätzlich habe ich noch vom Bürgeramt ein Schreiben hinzugefügt wo auch meine Adressen Bestätigung beinhaltet wird.

Ich denke das müsste reichen, aber was ich hier so lese, der eine schreibt er musste seine 6 monatsauszüge vom Konto vorweisen, lohn Abrechnung, Kindergeld etc...

Das ist einfach zu krass ehrlich gesagt.
Sobald ich merke das die das bei mir versuchen werde ich mir einen direkt einen Anwalt nehmen. 

Da ich auch im Bekanntenkreis leute habe die in den Social Media sehr viele Follower haben, werde ich das publik machen. Sowas lass ich auf mich nicht sitzen, hab auch keine Geduld.  

Letztendlich man zahlt Geld ein was innerhalb von 2 min drauf ist, aber wenn man gewinnt legt man einem Steine in den Weg. Man könnte sein hab und gut verballern aber die bekommen trotzdem ihr Geld!

Das ist alles andere als fair, wenn jemand so freundlich wäre und mir sagen könnte welche Schritt ich tätigen muss damit ich nicht so einen Aufwand habe, wäre super nett hilfreich!!

Lg 

Hallo, erst einmal ganz ruhig. 
Alles was gut wird braucht Zeit. 

Beim auszahlen werden leider vor allem bei hohen Beträgen einige Überprüfungen gemacht, die notwendig sind, wir alle würde gerne auf den Auszahlbutton drücken und das Geld gleich haben. Funktioniert wegen gewissen Aspekten, die jedem bekannt sein sollte leider nicht. 

Ich würde dir raten, alle deine Dokumente an 
verifications@boomcasino.com
Zu senden. Sollte dein Account dann in 3 Tagen nicht verifiziert sein, kannst du dort nachfragen. Deine Auszahlung wird nach der Verifikation 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Da wir ja alle hoffentlich nicht auf das Geld zum Leben angewiesen sind, sollte es doch kein Problem sein. 
Wichtig ist nur standhaft zu bleiben und nicht alles zu verspielen. Ist mir persönlich einmal passiert und habe aus meinem Fehler gelernt. 

Solltest du dann trotzdem noch Probleme haben, dann wende dich an Julian vom GJ Team, da das Casino hier gelistet ist, haben die auch Kontakt zum Management. Er kann mit Sicherheit helfen und vermittelten. 

Liebe Grüße
tEquilA
Amateur
Zeb287 schrieb am 29.12.2020 um 15:45 Uhr: Hallo zusammen,

Ich hab gestern eine schöne Summe gewonnen im 5 stelligen Bereich. Meine Sorge wie ich jetzt von einigen Usern hier lese, gibt es einige Probleme beim verifizieren bzw. Beim auszahlen. 

Ich habe gewonnen und wollte das Geld auszahlen und hab dann auch diese verifierzungsnachricht erhalten.

Eingereicht habe ich meinen: 
Perso vor und Rückseite 
Bankauszug nur mit den Kopfdaten Adresse und Logo von der Sparkasse mit datum 
Zusätzlich habe ich noch vom Bürgeramt ein Schreiben hinzugefügt wo auch meine Adressen Bestätigung beinhaltet wird.

Ich denke das müsste reichen, aber was ich hier so lese, der eine schreibt er musste seine 6 monatsauszüge vom Konto vorweisen, lohn Abrechnung, Kindergeld etc...

Das ist einfach zu krass ehrlich gesagt.
Sobald ich merke das die das bei mir versuchen werde ich mir einen direkt einen Anwalt nehmen. 

Da ich auch im Bekanntenkreis leute habe die in den Social Media sehr viele Follower haben, werde ich das publik machen. Sowas lass ich auf mich nicht sitzen, hab auch keine Geduld.  

Letztendlich man zahlt Geld ein was innerhalb von 2 min drauf ist, aber wenn man gewinnt legt man einem Steine in den Weg. Man könnte sein hab und gut verballern aber die bekommen trotzdem ihr Geld!

Das ist alles andere als fair, wenn jemand so freundlich wäre und mir sagen könnte welche Schritt ich tätigen muss damit ich nicht so einen Aufwand habe, wäre super nett hilfreich!!

Lg 

Du brauchst keinen Anwalt wenn das ne Weile dauert. Boom zahlt immer aus. Sogar sehr schnell wenn du erstmal verifiziert bist. Die Casinos haben sich bei Summen ab 1000€ Ein-/Auszahlung ein bisschen affig. Müssen sie aber auch wegen Geldwäscheregelungen. Dokumente hinschicken, ne Weile warten, du hast fertig 😉
Elleoj59
Einsteiger
Chill deine Lage,  die zahlen aus 
Zeb287
Hallo zusammen

Die Verifizierung hat geklappt, hab die Bestätigung erhalten und paar Stunden später habe ich dann eine Auszahlung von 5000€ gemacht. Dann kam plötzlich eine Benachrichtigung von „handlungsbedarf“. Der Status war vorher Grün und jetzt grau. Hab dann den Kunden Support angeschrieben. Die meinten auch bei hohen Summe wird erst mal dein Spielverhalten geprüft. Sie meinte noch die Auszahlung wird in 1-3 zustande kommen, ich sollte nur nicht die Transaktion abbrechen. Bin echt gespannt ob es klappt. 
playamcl
und hat es geklappt ?

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv